|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
So auch noch schnell die Voraussage, bevor es gleich an den Tisch geht
SV BW Dingden II - TV Mehrhoog III 9 - 3 DJK Rhenania Kleve V - TTV SW Uedem III 9 - 3 TTV Rees-Groin IV - TTV Goch III 5 - 9 TTV Elten II - TTC Kellen III 6 - 9 TTC Kellen IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dingden-Mehrhoog endet 9:1 für Dingden!!
Punkte: Hessling/Betting Görkes/Tidden Hessling Betting Rettig Görkes Schmitz Tidden Schöne spiele und sehr nette Gäste...... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
sehr schwer tat sich heute Rhenania Kleve 5 gegen TTV Uedem 3. Am Ende sicherte Herbert Hessel mit seinem Sieg gegen Jupp Cox die Punkte für die Heimmannschaft. Punkte DJK: Verstegen/Boekholt; Ströher/Hessel; Verstegen (2x); Jürges (2x); Boekholt (2x); Hessel Gute Nacht bolek
|
|||
|
|||
|
TTV Rees-Groin IV - TTV Goch III 6 - 9
TTV Elten II - TTC Kellen III 5 - 9 TTC Kellen IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
tag,
elten verliert zu hause an einem feinen tt-abend sehr knapp mit 7:9 und 31:33sätze gegen kellen 3. waren super spiele dabei, wobei das spiel von daniel terhorst gegen maik apelt wohl als höhepunkt festzuhalten ist. super bälle, heißer kampf und das glücklichre ende für daniel. ich selbst hatte gegen mario brekow einer der besten und schönsten spiele (trotz niederlage) in dieser saison. insgesamt ein heißumkämpfter abend mit freundschaftlicher atmosphäre. freu mich schon auf das nächste duell (wenn ich mal von dem verbleib in der liga ausgehe). gruß aus eeeeeeelten, van the man |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
da hat "the man" schon fast alles gesagt. 5 Spiele im Fünften und "nur" 5 Spiele nach drei Sätzen entschieden. Ich glaube aber das Dein Spiel gegen Mario doch Höherklassiger war, obwohl Du im Fünften Satz die Arbeit der Putzfrau fast alleine erledigt hast (kleiner Insider). Freue mich ebenfalls auf die nächste Saison und in einer Woche hoffe ich das wir gegen Goch endlich mal wieder komplett spielen können. Ihr werdet die Punkte zum Klassenerhalt noch holen. Schönen Sonntag Avakian Geändert von Avakian78 (23.02.2008 um 23:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
kurz zur Info Goch gewinnt gegen Rees 9:2. Goch mit zwei Ersatz, Rees mit einem Ersatz. Kurzum Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Haben somit auch dem Kampf um den Reli-Platz 10 offen gehalten, da wir weder Kleve noch Rees Punkte geschenkt haben. Außerdem würden wir auch mal wieder komplett spielen, aber ob uns das gegen Kellen gelingt ? Ich glaube da spielt unsere zweite nicht ganz mit, aber da können wir ja noch hoffen. Bis denne und schönes Restwochenende !!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag,
was war mit Kalkar los? Nur 8:8 gegen Kellen 4. Aber zuerst natürlich mal Glückwunsch an die "Nachwuchstruppe" aus Kellen. Für den ersten Punkt habt ihr diese Saison lange und hart arbeiten müssen. Auf bald bolek
|
||||
|
||||
|
Moin,
kurz die Auswertung des Tipspieles mit einem grandiosen Tagesgewinner aus Dingden. ![]() ![]() ![]() Tageswetung: Regel23 6 Punkte Föhlicher Klever 4 Punkte capitanos 4 Punkte Ole77 2 Punkte Avakian78 4 Punkte Sergeant 4 Punkte Gesamtwertung: 1. capitanos 36 + 4 = 40 Punkte 2. Föhlicher Klever 34 + 4 = 38 Punkte 3. Ole77 35 + 2 = 37 Punkte 4. Sergeant 25 + 4 = 29 Punkte 5. Avakian78 24 + 4= 28 Punkte 6. Regel23 15 + 6 = 21 Punkte Schönen Restsonntag. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
so, tag nochmal.....
also kalkar verwundert mich schon....die haben uns letzte woche komplett aus der halle gefegt und jetzt 8:8?????? glückwunsch aber nach kellen zum hartumkämpften punktgewinn. wir kommen dann nächste woche und hoffen natürlich die punkte einstreichen zu können...wäre schon wichtig für uns.... zum insider mit der putzfrau von avakian.......hab mich im letzten satz drei mal auffe schnauze gelegt, zwei mal davon beim versuch eines becker-hecht.....naja, hat wohl nicht geklappt...bin da wohl etwas zu langsam für gewesen, aber manchmal klappt das wirklich.....echt jetzt. mein ellenbogen ist im übrigen abgeschürft und schön blau...naja, voller einsatz auch in der 2. kk. wünsche allen noch ein schönes restwochenende, gruß aus elten, van the man |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.