Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TuS Westfalia Sölde 0 0%
CVJM Heeren-Werve 1 2,56%
BV Borussia Dortmund IV 1 2,56%
TTVg. Schwerte II 0 0%
TTC Holzwickede III 6 15,38%
TV Einigkeit Barop II 0 0%
TuS Scharnhorst 1 2,56%
TuS Holzen-Sommerberg 26 66,67%
TSC Eintracht Dortmund II 0 0%
TV Brechten 1 2,56%
TV Mengede 0 0%
TC Lichtendorf 3 7,69%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2008, 09:05
Alles Zufall Alles Zufall ist offline
next urigella
Junior-Forenmitglied

Alles Zufall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

Wir gewinnen 9 : 2 und schicken Holzen ins Tal der Tränen. Ich glaube unsere 4:0 Führung hat den Gegner wirklich geschockt. Hegemann / Röttger hatten wohl schon länger kein Dopppel mehr verloren . Jede Serie ist irgendwann zu Ende. Meine Mannschaft war gestern einfach zu stark und wie Bernd bei der Verabschiedung richtig gesagt hat, ging der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.
Für mich ist die Überraschung bislang aber das 8:8 von Schwerte. Oben 4 points, ist einfach . So rettet sich Schwerte mit Sicherheit.
So ich muß mich mal ausnüchtern gehen , nach unserer gestrigen Feierei.

Glückwunsch auch an das Spitzendoppel vom TCL.

Der TTC..derTTc.....der TTc Holzwickede....
Alt 24.02.2008, 14:07
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

Einen schöne Sonntag wünsche ich erst einmal!!Zum gestrigen Beziksklassen -Spiel zwischen Eintracht Dortmund und dem BVB IV ;was 9:4 für die Eintracht ausging die einfach srärkere und Spielbestimmendere Mannschaft war!!(Verdienter Sieg für euch Jungs!!)Trotz allem werden wir wieder neu angreifen und alles geben beim nächsten Spiel gegen Holzen-Sommerberg(ha,ha;man muss halt nur dran glauben gegen den Tabellen zweiten zu gewinnen!!) So dann wünsche ich allen eine stressfreie Arbeitswoche und immer schön am Ball bleiben(smile)!!
Gruß euer miller69tt aus Lünen /Kreis Unna!!!!!
Alt 24.02.2008, 16:23
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alles Zufall Beitrag anzeigen

Wir gewinnen 9 : 2 und schicken Holzen ins Tal der Tränen. Ich glaube unsere 4:0 Führung hat den Gegner wirklich geschockt. Hegemann / Röttger hatten wohl schon länger kein Dopppel mehr verloren . Jede Serie ist irgendwann zu Ende. Meine Mannschaft war gestern einfach zu stark und wie Bernd bei der Verabschiedung richtig gesagt hat, ging der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.
Für mich ist die Überraschung bislang aber das 8:8 von Schwerte. Oben 4 points, ist einfach . So rettet sich Schwerte mit Sicherheit.
So ich muß mich mal ausnüchtern gehen , nach unserer gestrigen Feierei.

Glückwunsch auch an das Spitzendoppel vom TCL.

Der TTC..derTTc.....der TTc Holzwickede....
Jaja... zugegebenermaßen wart ihr gestern eindeutig die bessere, weil freier aufspielende Mannschaft... bezüglich unserer Nervenstärke gab es ja schon vor der Saison entsprechende Hinweise, die nun leider mal wieder bestätigt wurden... Aber: auch der nächste Holzwickeder Kater kommt bestimmt... vielleicht ja schon nächste Saison...
Alt 26.02.2008, 09:03
Alles Zufall Alles Zufall ist offline
next urigella
Junior-Forenmitglied

Alles Zufall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hr36 Beitrag anzeigen
Jaja... zugegebenermaßen wart ihr gestern eindeutig die bessere, weil freier aufspielende Mannschaft... bezüglich unserer Nervenstärke gab es ja schon vor der Saison entsprechende Hinweise, die nun leider mal wieder bestätigt wurden... Aber: auch der nächste Holzwickeder Kater kommt bestimmt... vielleicht ja schon nächste Saison...
Mann, Herrmann. Immer noch sauer ??!!
Alt 27.02.2008, 19:30
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, aber wieder kampfbereit
Alt 29.02.2008, 08:10
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, viel kann in dieser Liga ja nicht mehr passieren, aber ich mach trotzdem mal wieder mit und eröffne glaube ich diese Woche mal die Tipprunde...

TV Mengede - TuS Scharnhorst 7:9 (weil ich möchte das Scharnhorst nicht absteigt - aber gibt es in Scharnhorst überhaupt noch ne Perspektive für die nächste Saison in der Bezirksklasse )

CVJM Heeren-Werve - TSC Eintracht Dortmund II 9:4 (Heeren wieder erholt von der ersten Heimniederlage seit langer Zeit)

TV Brechten - TV Einigkeit Barop II 9:4 (TVB noch weiter drin im Rennen um den 3.ten Platz - auch wenn die Chancen von den 4 Mannschaften am schlechtesten stehen, aber Saisonziel wird "locker" erreicht werden )

TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 6:9 (Sölde gerade zu Hause immer sehr sehr stark, aber gegen nicht nervös werdende und sehr erfahrene HoWi`s wird es zwar knapp aber nicht mehr... )

TC Lichtendorf - TTVg. Schwerte II 9:4 (würden die Schwerter nicht ausgerechnet jetzt gegen Lichtendorf spielen, hätte ich mindestens nen Unentschieden getippt, aber gegen "diese" zur Zeit Übermächtigen TCLer wird es keine Chance geben - schöne Grüße an "Itze" - Danke für deine Glückwünsche - wird noch sehr schwer für uns Evinger)

TuS Holzen-Sommerberg - BV Borussia Dortmund IV 9:5 (Holzen gegen 2 Spitzenmannschaften in der RR verloren - und das nicht knapp - und es kommen noch mindestens 3 Mannschaften wo man Punkte abgeben kann, aber der Punktevorsprung wird reichen für den 2.ten Platz und damit für die Relegationsspiele... --> und genau dort wird man sich dann wieder sehen, aber ich hoffe "wir" nur als Zuschauer, die "euch" anfeuern werden ...

Allen viel Glück und Spaß am Wochenende, bleibt verletzungsfrei...
Alt 29.02.2008, 15:29
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuer Versuch auch von mir

TV Mengede - TuS Scharnhorst 9:6 (wird knapp aber Mengede unten besser )

CVJM Heeren-Werve - TSC Eintracht Dortmund II 9:5 (Heeren wieder erholt von der ersten Heimniederlage seit langer Zeit, denke ich auch)

TV Brechten - TV Einigkeit Barop II 9:3 (Brechten wird klar gewinnen, im Gegensatz zum Hinspiel )

TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 5:9 (Sölde trotz Heimstärke sicher chancenlos wenn Howi komplett )

TC Lichtendorf - TTVg. Schwerte II 9:2 (sollte Steinmann in der 1.spielen könnte es auch die Höchststrafe geben)

TuS Holzen-Sommerberg - BV Borussia Dortmund IV 9:7 (wir wohl ohne Dennis, könnte daher nach unserer desolaten Leistung gg Howi ganz eng werden)

So long............
Alt 01.03.2008, 13:33
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hier auch noch meine tipps: (diesmal mit brechtentipp, kann selbst nicht mitspielen, bin verletzt, schadet aber in der derzeitigen form auch nicht)

TV Mengede - TuS Scharnhorst 9:6- insgesamt leicht stärker und heimvorteil

CVJM Heeren-Werve - TSC Eintracht Dortmund II 9:3- eintracht (lt. meinen infos ab märz) ohne fritsche und was ist mit ersatz für die 1.

TV Brechten - TV Einigkeit Barop II 9:6- spielen im moment alles andere als souverän

TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 8:8- ne überraschung ist in sölde immer möglich

TC Lichtendorf - TTVg. Schwerte II 9:4- wird wohl klar wenn l´dorf komplett, sorry jungs, aber ihr schafft das schon

TuS Holzen-Sommerberg - BV Borussia Dortmund IV 9:2- denke klare sache
viel spaß und bleibt gesund
Alt 01.03.2008, 19:08
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Madsen - "Du Schreibst Geschichte"
Album: "Goodbye Logik" (2006)
Weil die Welt sich so schnell dreht
weil die Zeit so schnell vergeht
kommst du nicht hinterher
weil die Hektik sich nicht legt
und du in der Masse untergehst
bist du ein Tropfen im Meer

Doch du lebst länger als ein Leben lang
du bist das womit alles begann

[Refrain:]
Du schreibst Geschichte
mit jedem Schritt
mit jedem Wort
setzt du sie fort
du schreibst Geschichte
an jedem Tag
denn jetzt und hier
bist du ein Teil von ihr

Weil ein Monster vor dir steht
und dir bedrohlich in die Augen sieht
bist du lieber still
weil jeder dir erzählt
wer du bist und was dir fehlt
vergisst du was du sagen willst

Doch du lebst länger als ein Leben lang
du bist das womit alles begann

[Refrain:]
Du schreibst Geschichte
mit jedem Schritt
mit jedem Wort
setzt du sie fort
du schreibst Geschichte
an jedem Tag
denn jetzt und hier
bist du ein Teil von ihr

weil du nur einmal lebst
willst du, dass sich was bewegt
bevor du gehst

Sölde-Howi 9-6

Geändert von Picco (01.03.2008 um 19:56 Uhr)
Alt 01.03.2008, 21:11
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Sölde! Starke Leistung! Sehe uns dort auch schon wieder Punkte lassen .
Holzen-BvB 4 9:1. Nur ich verliere in der Mitte gegen einen guten Nachwuchsspieler.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »