|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir gewinnen 9 : 2 und schicken Holzen ins Tal der Tränen. Ich glaube unsere 4:0 Führung hat den Gegner wirklich geschockt. Hegemann / Röttger hatten wohl schon länger kein Dopppel mehr verloren . Jede Serie ist irgendwann zu Ende. Meine Mannschaft war gestern einfach zu stark und wie Bernd bei der Verabschiedung richtig gesagt hat, ging der Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Für mich ist die Überraschung bislang aber das 8:8 von Schwerte. Oben 4 points, ist einfach . So rettet sich Schwerte mit Sicherheit.So ich muß mich mal ausnüchtern gehen , nach unserer gestrigen Feierei. ![]() Glückwunsch auch an das Spitzendoppel vom TCL. Der TTC..derTTc.....der TTc Holzwickede.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Einen schöne Sonntag wünsche ich erst einmal!!Zum gestrigen Beziksklassen -Spiel zwischen Eintracht Dortmund und dem BVB IV ;was 9:4 für die Eintracht ausging die einfach srärkere und Spielbestimmendere Mannschaft war!!(Verdienter Sieg für euch Jungs!!)Trotz allem werden wir wieder neu angreifen und alles geben beim nächsten Spiel gegen Holzen-Sommerberg(ha,ha;man muss halt nur dran glauben gegen den Tabellen zweiten zu gewinnen!!) So dann wünsche ich allen eine stressfreie Arbeitswoche und immer schön am Ball bleiben(smile)!!
Gruß euer miller69tt aus Lünen /Kreis Unna!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, aber wieder kampfbereit
![]()
|
|||
|
|||
|
Naja, viel kann in dieser Liga ja nicht mehr passieren, aber ich mach trotzdem mal wieder mit und eröffne glaube ich diese Woche mal die Tipprunde...
TV Mengede - TuS Scharnhorst 7:9 (weil ich möchte das Scharnhorst nicht absteigt - aber gibt es in Scharnhorst überhaupt noch ne Perspektive für die nächste Saison in der Bezirksklasse )CVJM Heeren-Werve - TSC Eintracht Dortmund II 9:4 (Heeren wieder erholt von der ersten Heimniederlage seit langer Zeit) TV Brechten - TV Einigkeit Barop II 9:4 (TVB noch weiter drin im Rennen um den 3.ten Platz - auch wenn die Chancen von den 4 Mannschaften am schlechtesten stehen, aber Saisonziel wird "locker" erreicht werden )TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 6:9 (Sölde gerade zu Hause immer sehr sehr stark, aber gegen nicht nervös werdende und sehr erfahrene HoWi`s wird es zwar knapp aber nicht mehr... )TC Lichtendorf - TTVg. Schwerte II 9:4 (würden die Schwerter nicht ausgerechnet jetzt gegen Lichtendorf spielen, hätte ich mindestens nen Unentschieden getippt, aber gegen "diese" zur Zeit Übermächtigen TCLer wird es keine Chance geben - schöne Grüße an "Itze" - Danke für deine Glückwünsche - wird noch sehr schwer für uns Evinger)TuS Holzen-Sommerberg - BV Borussia Dortmund IV 9:5 (Holzen gegen 2 Spitzenmannschaften in der RR verloren - und das nicht knapp - und es kommen noch mindestens 3 Mannschaften wo man Punkte abgeben kann, aber der Punktevorsprung wird reichen für den 2.ten Platz und damit für die Relegationsspiele... --> und genau dort wird man sich dann wieder sehen, aber ich hoffe "wir" nur als Zuschauer, die "euch" anfeuern werden ...Allen viel Glück und Spaß am Wochenende, bleibt verletzungsfrei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Versuch auch von mir
TV Mengede - TuS Scharnhorst 9:6 (wird knapp aber Mengede unten besser ) CVJM Heeren-Werve - TSC Eintracht Dortmund II 9:5 (Heeren wieder erholt von der ersten Heimniederlage seit langer Zeit, denke ich auch) TV Brechten - TV Einigkeit Barop II 9:3 (Brechten wird klar gewinnen, im Gegensatz zum Hinspiel ) TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 5:9 (Sölde trotz Heimstärke sicher chancenlos wenn Howi komplett ) TC Lichtendorf - TTVg. Schwerte II 9:2 (sollte Steinmann in der 1.spielen könnte es auch die Höchststrafe geben) TuS Holzen-Sommerberg - BV Borussia Dortmund IV 9:7 (wir wohl ohne Dennis, könnte daher nach unserer desolaten Leistung gg Howi ganz eng werden) So long............ |
|
|
||||
|
||||
|
hier auch noch meine tipps: (diesmal mit brechtentipp, kann selbst nicht mitspielen, bin verletzt, schadet aber in der derzeitigen form auch nicht)
TV Mengede - TuS Scharnhorst 9:6- insgesamt leicht stärker und heimvorteil CVJM Heeren-Werve - TSC Eintracht Dortmund II 9:3- eintracht (lt. meinen infos ab märz) ohne fritsche und was ist mit ersatz für die 1. TV Brechten - TV Einigkeit Barop II 9:6- spielen im moment alles andere als souverän TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 8:8- ne überraschung ist in sölde immer möglich TC Lichtendorf - TTVg. Schwerte II 9:4- wird wohl klar wenn l´dorf komplett, sorry jungs, aber ihr schafft das schon TuS Holzen-Sommerberg - BV Borussia Dortmund IV 9:2- denke klare sache viel spaß und bleibt gesund |
|
|
||||
|
||||
|
Madsen - "Du Schreibst Geschichte" Album: "Goodbye Logik" (2006) Weil die Welt sich so schnell dreht weil die Zeit so schnell vergeht kommst du nicht hinterher weil die Hektik sich nicht legt und du in der Masse untergehst bist du ein Tropfen im Meer Doch du lebst länger als ein Leben lang du bist das womit alles begann [Refrain:] Du schreibst Geschichte mit jedem Schritt mit jedem Wort setzt du sie fort du schreibst Geschichte an jedem Tag denn jetzt und hier bist du ein Teil von ihr Weil ein Monster vor dir steht und dir bedrohlich in die Augen sieht bist du lieber still weil jeder dir erzählt wer du bist und was dir fehlt vergisst du was du sagen willst Doch du lebst länger als ein Leben lang du bist das womit alles begann [Refrain:] Du schreibst Geschichte mit jedem Schritt mit jedem Wort setzt du sie fort du schreibst Geschichte an jedem Tag denn jetzt und hier bist du ein Teil von ihr weil du nur einmal lebst willst du, dass sich was bewegt bevor du gehst Sölde-Howi 9-6 Geändert von Picco (01.03.2008 um 19:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Sölde! Starke Leistung! Sehe uns dort auch schon wieder Punkte lassen
.Holzen-BvB 4 9:1. Nur ich verliere in der Mitte gegen einen guten Nachwuchsspieler. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

. Jede Serie ist irgendwann zu Ende. Meine Mannschaft war gestern einfach zu stark und wie Bernd bei der Verabschiedung richtig gesagt hat, ging der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.
. So rettet sich Schwerte mit Sicherheit.

)
...