|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
richtig
aber wenn ich dem trainer sage das ich dort in der mannschaft möchte dann hebt er es schon auf. wenn er es nicht tut und phillip wechselt bzw. herren spielt wars das mit tischtennis bis zur aufhebung des hallenverbots(31.12 08). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mal fragen darf : Wieso hast du denn Hallenverbot
![]() Sonst musst eben doch in HH spielen , ist ja wohl auch kein Weltuntergang
Geändert von Obachecka (24.02.2008 um 18:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ohh da is wohl einer nicht so sehr zufrieden mit dem spiel dtv - vfl ![]() ![]() ![]() das kalassina alle hasst kann man sich wohl denken dem ist auch nicht mehr zu helfen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau , was da in unserem Gästebuch steht ![]() Scheinbar noch nie was von Fairness gehört......traurig. |
|
|
|||
|
|||
|
junge junge was kalassina da vor spiel gegen uns die ganze zeit für sprüche gerissen hat und auch während dem spiel das ging garnicht mehr klar.
Kalssina ist für mich das Unsportliche in Person |
|
|
|||
|
|||
|
die meinen das ich sahbeschädigung begangen habe obwohl das andere waren und das sage ich jetzt nicht um rauszureden is aba so
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit der Meinung stehst du , denke ich , sicherlich nicht alleine da.....
![]() Nochmal zurück zu den Wechseln : Bei uns werden sich wahrscheinlich 2 Leute verabschieden (aus der Ersten und der Zweiten) PS : Das mit der Sachbeschädigung ist ja schon ein heftiger Vorwurf... |
|
|
|||
|
|||
|
genau das meine ich auch
aber WENN wir aufsteigen bleibt phlillip oder?also ich dann aufjedenfall und dann würde auch ferhat oder olli dazukommen |
|
|
|||
|
|||
|
1.) is ja echt witzig, was in eurem GB steht... wie gesagt, mein Spiel gegen Jannis hätte auch genauso gut anders ausgehen können, nur: Der bessere gewinnt nun mal... und Kalassina schreibt auch wieder scheiße in euer GB: Wir haben in der HR garnit gegeneinander gespielt (asu disziplinarischen Gründen). Wenn er es am Donnerstag schafft, sich nit aufzuregen und es tatsächlich noch zu einem Spiel gegen mich kommt ^^, bekommt der nen 3:0 von mir. So eine arrogante Art und weise lass ich nit zu. Sorry Kalassina ;-) aber darauf wird es hinauslaufen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.