|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayern-Fans unter sich
gleiches kann man von jones sagen^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Fragt sich nur, wer mit dem 1:1 von beiden besser leben kann. Der HSV hat immerhin auswärts einen Punkt geholt, während die Bayern vier von den letzeten fünf Heimspielen mit einem Unentschieden beendet haben. Andererseits hat der FCB seinen Vorsprung auf Bremen zumindest um einen Punkt ausbauen können.
MfG Waldner-Fan |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, Jones war schon immer ein absolut fairer Spieler!
|
||||
|
||||
|
Am Samstag habe ich das aber leider anders gesehen.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass Fozzi nur ein paar Smileys vergessen hat
![]() Ich frage mich sowieso, was unfairer ist. Ein van Bommel, der nach allem tritt, was ihm in den Weg kommt oder ein Jarolim/Asamoah, der wirklich bei jedem Kontakt mit dem Gegner auf der Erde liegt ... Aber, was ist eigentlich mit Klose los? |
|
|
|||
|
|||
|
zu Klose: vielleicht überspielt? ich weiss es nicht...irgendwie stell ich mir meine gestik und mimik so vor, wenn ich mal zuviel Tischtennis trainiert habe und einfach keinen Bock auf ein Punktspiel hab
.Und mal zum Schiri: Warum zum Henker bekommen die Bayern nicht EINMAL in der Saison einen gescheiten Schiri? Zwei Elfer nicht gegeben, ein Tor nicht anerkannt (weil deJong gefoult wurde...von seinen eigenen Beinen)...so langsam gehts mir aufden Keks wie die Liga versucht das Titelrennen spannend zu halten. ![]() zum Bommel-Mark: Tjoa...irgendwie kann ich seine Reaktion auf des Schiedsrichters andauernde Fehlentscheidungen nachvollziehen. Auch wenn seine Gelbe vielleicht berechtigt war, aber bei dem ganzen Frust den der Schiri zuvor gegen sich aufgebaut hat (s.o.) ist ein applaudieren nachvollziehbar. In Ordnung ist das natürlich trotzdem nicht...aber lieber ein ironisches applaudieren, als jemandem mit 2 Meter Anlauf mit der Schulter in den Brustkorb zu springen... (wobei hätte Diego das bei einem Schiri gemacht, wärs sicher lustiger gewesen )
|
||||
|
||||
|
Und Diego kann echt froh sein. Hätte sich Kyrgiakos nicht fallen lassen, sondern wäre stehen geblieben, wäre Diego nicht unter einer ausgekugelten Schulter weggekommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Welche 2 Elfer meinst Du eigentlich? Und wenn der Toni den Ball ins Tor schießt, wenn längst abgepfiffen ist, heißt das, dass er das Tor nicht gegeben hat .... aha Zitat:
![]() Ach, ich vergas in welchem Thread wir hier sind. Tschüss, Ihr Lederhosen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Elfer (kruz vor Schluss): Toni geht dem Ball hinterher und ihm werden von hinten die Beine weggeschlagen (so ein typischer "Geh-Fehler-Streich" wie man ihn aus der Schule kennt). Und den Nachschuss hätte Toni mit oder ohne Pfiff des Schiris verwandelt...zumal nicht mal deJong selber muniert hat, dass er gefoult worden wäre. Zitat:
|
|||
|
|||
|
das habe ich auhc nicht bestritten, allerdings fehlt jetzt genauso wie den bayern ein wichtiger spieler im direkten duell...
zu klose: ich glaube einfach, dass er ein kleines formtief hat und deshalb sollte ottmar den lukas podolski einfach mal wieder von anfang an bringen, damit klose sieht: ok ich muss gas geben, sonst verdrängt er mich... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|