Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 08:19
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Respekt nach Wallstadt!!!
Danke Benny!
Aber mit der Aufstellung, mit der SSV, die ja kürzlich noch einen Punkt gegen Seckenheim geholt haben, bei uns gespielt hat, war es wirklich nur eine Frage der Höhe des Sieges. Ohne Udo vorne (verletzt) und ohne Eric (leider immer noch mit Virus-Erkrankung im Krankenhaus) sieht es ziemlich mau aus. Zumal deren Dritte gleichzeitig gespielt hat und die Ersatzleute aus der Vierten kamen. Das einzigste richtig knappe Spiel kam mal wieder nur von mir. Und ich wollte nicht schon wieder kanpp im Fünften verlieren ...
Alt 25.02.2008, 08:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Lasst mal ein paar Impressionen rüberkommen vom Spieltag!!
Auch wenn ihr euch aus dem Titelrennen (nach den Verletzungspechs und Umstellungen) unfreiwillig verabschiedet habt, so hat doch eure Dritte einen ganz wichtigen Sieg errungen.
Deshalb auch meinen Respekt nach Pius!!!

Und nächsten Samstag gehts dann in Neuostheim wohl um die Würste, wenn eure Dritte gegen DJK Schönau (Abstiegswurst) und ihr gegen Seckenheim (Aufstiegswurst) spielt.
Ich tippe mal auf einen Großeinsatz von Thomas F. (oder Roland G.?)

Auf jeden Fall: Beiden Mannschaften viel Erfolg !!!
Alt 25.02.2008, 08:55
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus allerseits !!!

Dank einer brachial schlechten Leistung meinerseits konnte sich die MTG mit 9:7 durchsetzen. Meine Jungs konnten sich dann hinterher für mein 0:4-Debakel (beide Einzel 0:3) bedanken. War wohl nicht mein Tag.
Alt 25.02.2008, 09:38
Benutzerbild von braindead
braindead braindead ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

braindead ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen Jungs,

ich habe mir gedacht ich breichere das Forum mal mit meiner Anmeldung

"Wer bischdn Du":
Daniel Serr mein richtiger Name

"Zu wem kerschdn Du":
Mein Name schmückt die Meldeliste von Pius 3

"Woher kumschdn Du":
Ursprünglich aus der Pfalz wo ich für den SV Heuchelheim-Klingen gespielt habe. Nach einer "kurzen" 4-jährigen Tischtennispause hat es dann aber doch wieder gekribbelt in den Fingern und die Pius-"Turnhalle" hat mich durch ihren Charme sofort in ihren Bann gezogen.....

Nochwas zu unserem gewonnenen Spiel am Wochenende: "yippie"
Alt 25.02.2008, 09:42
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von braindead Beitrag anzeigen
....die Pius-"Turnhalle" hat mich durch ihren Charme sofort in ihren Bann gezogen.....
Da aber Pius nun bald eine ganz uncharmante, moderne, kühle, zeitlose Halle bekommt, kannst Du nächste Runde zu uns wechseln. Unsere Halle bleibt nämlich genauso charmant und sagenumwoben, wie all die Jahre zuvor.
Alt 25.02.2008, 10:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Da aber Pius nun bald eine ganz uncharmante, moderne, kühle, zeitlose Halle bekommt, kannst Du nächste Runde zu uns wechseln. Unsere Halle bleibt nämlich genauso charmant und sagenumwoben, wie all die Jahre zuvor.
Luschdig ... kaum taucht ein neues Gesicht im Mannheimer TT-Kreis auf, schon wird gebaggert ...
@Daniel: Fass erst mal bei Pius richtig Tritt (was in der Halle fast unmöglich ist), und dann schau Dir die Eichbaum-Arena an. Allein die Höhe der Halle wird für Dich mit Deinen gefühlten 2,10 m ein Problem
Alt 25.02.2008, 10:02
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hbmaennle Beitrag anzeigen
Luschdig ... kaum taucht ein neues Gesicht im Mannheimer TT-Kreis auf, schon wird gebaggert ...
@Daniel: Fass erst mal bei Pius richtig Tritt (was in der Halle fast unmöglich ist), und dann schau Dir die Eichbaum-Arena an. Allein die Höhe der Halle wird für Dich mit Deinen gefühlten 2,10 m ein Problem
Das einzige Problem, das ich sehe, ist daß er beim Kampftrinken mit den erfahrenen Profis mithalten will
Alt 25.02.2008, 10:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Das einzige Problem, das ich sehe, ist daß er beim Kampftrinken mit den erfahrenen Profis mithalten will
Kennst Du seine dortigen Qualitäten?
Alt 25.02.2008, 10:11
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nachdem ich gesehen hab was die Piusler bei Ihren Heimspielen so alles auffahren ( hätten wir uns unseren Kasten schenken können ) denke ich nicht das es da zu Problemen kommen könnte
Alt 25.02.2008, 10:13
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Wir können's ja mal testen. Daniel soll dann bitte noch den Benny und zwei Wechselformulare mitbringen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »