|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Was ist hier los?
Ereignisreicher Spieltag, dennoch fast "Totenstille" hier im Forum... Wenn's ganz dumm kommt, bleibt's auch so im nächsten Jahr...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Bleibts bestimmt nicht Peter, nächste Saison sind wir, ihr und die Huder wieder da und dann passiert hier auch wieder was !
So wie jetzt kann das ja nicht weitergehen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von Eurem niederklassigen, stümperhaften Hobby-Gekicke hab' ich die Schnauze gestrichen voll... ![]() Sollten wir wider Erwarten absteigen, hör' ich auf bzw. spiel' unterklassigst... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht könntest du dann bei uns inner zweiten nen Platz kriegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Würd' ja nen Sperrvermerk geben.
Scheiß Bilanzzahlen. |
|
|
|||
|
|||
|
würd sich doch zur Rückrunde wieder aufheben
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau.
BOL vorne ist schwer. Aber 'n Sperrvermerk gilt doch eh für 'ne ganze Saison, oder? Also bleib' ich in Langförden... |
|
|
|||
|
|||
|
Kann zur RR aufgehoben werden und bei den neuen Bilanzwerten ist alles möglich
|
|
|
|||
|
|||
|
Soo ,denn will ich auch mal wieder....
Da ich keinen Bericht auf unserer HP momentan veröffentlichen kann ,weil unser Mann dafür in Guangzhou bei der Team-WM ist, will ich hier kurz das Spiel erläutern: Wir seid langem mal wieder komplett und bei Gretesch fehlt Lampe, dafür Wedler. Doppel gehen wir 2-1 raus ,die ersten Beiden kommen und das Doppel 3 brauhen wir diese Saison eigentlich gar nicht mehr spielen. Oben dann Dennis relativ knapp 3-1 gegen "Turbo" und ich am Ende ebenfalls 3-1 gegen Miesche(wie oft hast du den Ball bei deinem Fehlaufschlag eigentlich berührt? ), Mitte muss Jürgen gewinnen nach 9-5-Führung im 5ten gegen Benni ,unser Titan hat aber gege Schütz keine Chance. Wirklich stark was der "Bengel" da spielt! Unten Hüse unglaublich und Marcy geht gegen Wedler etwas unter.Oben dann wieder Beide ,wobei besonders Pumpi nach 2-1 Führung und 8-2 das gesamte Match fast noch verliert. Mitte erneut nichts zu holen ,obwohl Jürgen gut war gegen Schütz. Unten dann beide recht sicher ,sodass wir mit 9-6 nach Hause fahren konnten. Fazit: Sicherlich eines unserer besten Spielen diese Serie ,Hüse unten ist natürlich auch eigentlich ne Bank.Schwer zu sagen wie es mit Lampe gelaufen wäre ,aber wir kennen das mit Ersatz zu spielen ,das könnt ihr uns glauben Wir sollten nun endgültig aller Abstiegssorgen ledig sein.....Gruss an alle Matti P.S. Peterle , ich will gegen dich nächste Saison wieder spielen!Also macht keinen Scheiss....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachbericht zum Borsum-Spiel und Vorbericht zum Göttingen-Spiel finden sich unter www.ttc-adensen-hallerburg.de
Ansonsten hoffe ich sehr, dass wir die Liga halten, denn die Spiele g. Langförden u. Oesede zählten in der letzten Saison zu den Highlights. Beide Mannschaften wären echte Bereicherungen für die Liga. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Wir sollten nun endgültig aller Abstiegssorgen ledig sein.....