|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Hallo Oesede,
bleibt es dabei wie es auf Eurer Homepage steht,das beide Mannschaften in der Glückaufhalle am Samstag um 16:00 Uhr spielen ? Mal sehen vielleicht schaue mal vorbei um gutes Tischtennis von Hude und Oesede zu sehen. Sollte mich das nicht überzeugen, kann ich ja noch am Vorhang vorbei schauen,da spielt der Bruder von unseren Bregen den ich auch immer mal spielen sehen wollte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), aber gegen den Tabellenletzten eine knappe Niederlage? Ich denke Hude wird eher die 7 Punkte holen und Vahr kann froh sein, wenn sie in die Nähe der 4 Punkte kommen.
|
||||
|
||||
|
@Albi
Wieso, vllt treten wir ja wieder quasi zu 4. an Dann kann ja jeder mal einen machen ![]() Dann hätten wir vier *hehehe*
|
|||
|
|||
|
@Powerade: Das ist natürlich ein Argument. Dann wird es aber schwer die 7 von Lars prophezeiten Punkte zu holen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jammerschade, dass Bregen nicht mehr höherklassig spielen will bzw. kann. Könnte glaub' ich immer noch locker OL-vorne positiv spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Axelchen mach das, warst lange nicht mehr da, zu lange wie ich finde...
Die Termine bleiben so wie sie sind und ich denke unser Tischtennis sollte dich schon überzeugen ! Ansonsten wird dir bei deiner Sicht auf unsere zweite Herren nix im Wege sein ![]() @Peter Ich denke auch Bregen kann noch OL vorne plus spielen, nur macht er es leider nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir spielen Sonntagmorgen gegen Vahr...Habe auf 9:6 getippt, nur gesagt WENN sie 7 bekommen sollten, wäre es mir auch egal...wobei ich das zurücknehme, will nicht unbedingt Abschlussdoppel spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnt' mir vorstellen, dass Hude ohne die etatmäßige Nummer zwei spielt und sich diese Maßnahme nicht unbedingt nachteilig auswirken könnte...;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerne, gerne habe heute in Warstein trainiert, gegen Abwehr. Hätte absolut nix dabei nochmal gegen Lindemann zu zocken !
Freu mich aufs Spiel, denn für solche Spiele machen wir das ganze ja...nicht wahr Peter, deswegen freust du dich auch wieder auf die Oberliga
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gute Nacht... ...vielleicht lass' ich unser Spiel in Celle ausfallen (hab' eh keinen Bock darauf...) und komm' stattdessen zu Eurem Verbandsliga-Gipfel. Mal mit Heini sprechen, ob er mich freistellt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Sollte mich das nicht überzeugen,
kann ich ja noch am Vorhang vorbei schauen,da spielt der Bruder von unseren Bregen den ich auch immer mal spielen sehen wollte.