|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 07/08
Zitat:
-> aber wir sind ja 6 Mann
|
||||
|
||||
|
wixhausen:arheilgen 9:3
beide mannschaften komplett doppel 2:1 (d2 verliert) vorne 3:1 (mueller verliert gegen gallion) mitte 2:1 (woertche verliert gegen bender) hinten 2:0 die NULL steht
|
|||
|
|||
|
Nach 3 Niederlagen in Folge ist der Abwärtstrend gestoppt:
Dieburg - Nieder-Ramstadt 4:9
|
|
|
||||
|
||||
|
zu schlimmsten spielzeit (so morgens)
gewann wixhausen 9:2 bei den 98ern. doppel 1 ging verloren dazu roeder vorne gegen klein. doppel 2 war noch eng; der rest alles mehr oder weniger klar. die NULL steht weiterhin. sollte gundernhausen am kommenden mi gegen ttc darmstadt punkten dann koennte wixhausen am naechsten freitag die meisterschaft bereits am 17. spieltag holen!
|
||||
|
||||
|
Wow,
sehr sehr starke Leistung von Chris !!!
|
||||
|
||||
|
Nein, chris war am Wochenende nicht top! Jedesmal ist mir die Luft ausgegangen ... Wir haben zur Zeit den Dreck am Schläger kleben und verlieren das vierte Spiel in Folge. Gerade degen Wembach-Hahn ist das bitter und dass wir ohne 1 und dafür mit verletztem Ersatzmann gespielt haben, macht die Sache nicht "entschuldbarer". Im nächsten Spiel gegen Dieburg sieht es auch schon düster aus ... gut dass wir relativ gesichert sind. |
|
|
|||
|
|||
|
dau0008 schrieb:
Zitat:
Da hätte ein dau0008 nicht 7:0 Spiele.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nanana, nicht so voreilig. in der bkl 6 spiele ich nicht vorne, sondern in der mitte. da sollte ein 7:0 nicht verwunderlich sein, wenn ich in der bkl2 vorne 11:4 hatte. ausserdem hat wixhausen die staerkeren mannschaften erst in den letzten 5 spielen, so das meine persoenliche NULL stark wackeln wird .wichtiger ist eh die mannschafts-NULL .wenn ich vergleiche zu den gruppen ziehen soll: tgo, BG und wixhausen waeren in beiden gruppen vorne dabei. wer dann letztendlich die nase vorne haette wird man nie erfahren. vielleicht machen wir mit BG nach der runde mal eine freundschaftsspiel. die kommen im sommer ja eh immer nach wixhausen ins training .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
wixhausen gewinnt gegen gross-zimmern 9:1
gross-zimmern kmplett; wixhausen mit hellmund fuer schulz. erbertz verliert sein einzel. ansonsten noch das d2 in 5 saetzen. der rest recht klar. damit hat die tsg wixhausen nach dem 17.spieltag 10 punkte und 50 spiele vorsprung. obwohl noch ein minimales restrisiko vorhanden ist, das wir eingeholt werden koennen sehen wir uns als "erster meister der 8 bezirksklassen !"wir freuen uns auf die naechsten 5 spiele und anschliessenden feiern.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

-> aber wir sind ja 6 Mann