|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Da steht ja ein Mammut-Spielwochenende an. Wir müssen erst zuhause gegen Dissen aufpassen, das wir unseren schönen kleinen Vorsprung nicht verkaisern. Am Sonntag müssen wir dann versuchen auf Jever nachzulegen und die Bierstädter irgendwie umflexen. Wird schwer aber nicht unmöglich.
Tip: SUS - TSG D 9:7 (sagte Sebastian jedenfalls) W-Fehn - SWO 2 7:9 ( auf Jungs kämpfen und siegen) SWO - TSG D 9:6 TTC - FC R 8:8 SWO 2 - TSG D 5:9 ( drei Spiele in zwei Tagen, Respekt) MTV 2 - SWO 7:9 Glück auf! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SUS - TSG D 5:9 (Dissen gibt sich keine Blöße, sorry Malte) W-Fehn - SWO 2 9:4 (SWO 2 hat keine Chance) SWO - TSG D 9:6 (ja wird ein knappes Ding aber Gewinn für OL) TTC - FC R 6:9 (Da wir auf einem Samstag spielen, knappes Ding für uns) SWO 2 - TSG D 5:9 (stimmt) MTV 2 - SWO 7:9 (stimmt auch) Gruß Oma |
|
|
|||
|
|||
|
Uwe hat sich leider beim Skifahren das rechte Schlüsselbein gebrochen, fällt somit die letzten Spiele komplett aus. Zum Glück haben wir den Klassenerhalt schon sicher, sonst wär´s jetzt mächtig eng geworden.
Gegen Buer wird´s somit saueng und gegen Ol1 hilft nur beten(da muss man allerdings schon sehr gläubig sein und regelmäßig Sonntags in die Kirche gehen, aber wir haben ja Viktor, der sogar öfters kurzfristig den kompletten Samstag dort verweilt, sowas soll´s geben). Oldenburg2 wird auch knapp, die Luft ist bei uns ehrlich gesagt auch ein bisschen raus. Ol1 wird uns+Jever ganz klar schlagen und somit die bessere Ausgagsposition verteidigen! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann erstmal gute Besserung nach Dissen, ist ja echt bitter für euch. Starke Saison, die dann jäh unterbrochen wird. Bei 5-6 Wochen (hatte die Verletzung auch schon mal) ist die Saison dann wohl für Uwe gelaufen. Aber ein positives sehen ich: euer Youngster Jannick kann wichtige Erfahrung in der Mitte sammeln, bringt ihn sicher weiter und sollte er das ein oder andere Ding holen (traue ich ihm zu) wird er nächste Saison Mitte spielen. Wie auch immer, das beste draus machen, vielleicht geht ja doch was.
Bis zu unserem Spiel (zum Bier trinken kommt Uwe doch sicher mit,oder?) Mit besten Wünschen RLH |
|
|
|||
|
|||
|
Auf Grund der von guido. schon beschrieben Umstände, sehen meine Tipps wie folgt aus...
SUS - TSG D 8:8 (Ein Punkt muss zum Klassenerhalt reichen, sorry Malte )W-Fehn - SWO 2 9:3 (W´fehn besser) SWO - TSG D 8:8 (Wir wollen ne Kiste aus Borssum ![]() ![]() )TTC - FC R 6:9 (Wird super schwer für Rastede )SWO 2 - TSG D 7:9 (Nach dem 8:8 ist das meiste Pulver verschossen )MTV 2 - SWO 5:9 (Oldenburg fehlerfrei )Schau´n wa mal... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() "Schuster bleib bei dein Leisten!!!" |
|
|
||||
|
||||
|
@LHD, FWL, guido und JFR
Wir spielen am Freitag wider Erwarten in der NEUEN Halle, alle Bemühungen, die alte Halle zu bekommen, sind leider gescheitert. Wenn ihr nichts Gegenteiliges mehr von mir hört, spielen wir also an der Hilgensele. Und das müsst ihr mitbringen: - Uwe (kann ihm dann persönlich gute Besserung wünschen, kommt irgendwie besser als hier übers Forum) - Schläger (optional) - beide Punkte (Pflicht) - Schlittschuhe oder Spikes Wenn ihr den Hallenboden betretet, werdet ihr wissen, wozu ihr die Schlittschuhe gebrauchen könnt. Da haben war aber noch mal gaaanz tief in die Heimvorteil-Trickkiste gegriffen, auweia! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lutz
Schöne Grüße an Deinen Vater und gute Besserung von mir und den Rest der 2 Herren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich dich aber verbessern darf, mein Name ist Janis.. ![]() ![]() ![]() Danke für deine netten Worte..ich werde mein bestes tun! Tja, eine schöne Saison wars auf jeden fall aber musste nicht unbedingt so bitter zuende gehen!Naja wat solls.. Weitere schöne Spiele wird es bestimmt geben=) Wir freuen uns auf Buer und auch bei diesen Bedingungen werden wir versuchen Widerstand zu leisten Malte..wir wollen gewinnen=)!!! ![]() Bis dahin... Grüße Janis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ihr bekommt auch zwei kisten wenn ihr gewinnt !! glaube allerdings nicht das es für euch reichen wird...swo inner mitte und unten zu stark!! gute besserung an den uwe!! ole |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

)
)
)
)