|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Legionär | |||
Krisztian Gardos | 4 | 50,00% | |
Gareth Herbert | 0 | 0% | |
Jie Zhang | 0 | 0% | |
Iwan Vitsek | 0 | 0% | |
Peter Aranyosi | 0 | 0% | |
Julien Pietropaoli | 0 | 0% | |
Geir Erlandsen | 1 | 12,50% | |
Peter Fazekas | 1 | 12,50% | |
Adam Pattantyus | 0 | 0% | |
Guan Liang | 0 | 0% | |
Zsolt Harczi | 0 | 0% | |
Tibor Janci | 0 | 0% | |
Sandor Varga | 0 | 0% | |
Chen Zhiping | 1 | 12,50% | |
Jiri Javurek | 0 | 0% | |
Milan Grman | 0 | 0% | |
Anton Kutis | 0 | 0% | |
Attila Szosznyak | 0 | 0% | |
Boris Vukelic | 0 | 0% | |
Istvan Toth | 1 | 12,50% | |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bester Legionär
Hallo,
was denkt ihr wer ist der beste Legionär in Österreich(Superliga, Staatsliga A und Staatsliga B)? Iwan Vitsek Peter Aranyosi Krisztian Gardos Gareth Herbert Jie Zhang Chen Zhiping Geir Erlandsen Boris Vukelic Peter Fazekas Adam Pattantyus Anton Kutis Attila Szosznyak Zsolt Harczi Zoltan Varga Jiri Javurek Milan Grman Tibor Janci Guan Liang |
|
||||
|
||||
Janci heißt Tomas (und sein Bruder Vladimir)
War wohl eine Vermischung mit (Tibor) Klampar. Da fehlen aber noch mehr! Mirek Zajic Gabor Mercz Yuri Matvijchuk ... |
|
|||
|
|||
Da fehlen noch mehr!
Hallo,
ich schätze Zajic, Mercz und Yuri Matvijchuk nicht so stark ein wie die anderen, sorry! |
|
||||
|
||||
@Rambo
Wenn du eine Umfrage startest, wo ANDERE Leute ihren Senf dazugeben sollen, spielt es überhaupt keine Rolle, wie stark DU diese fehlenden Spieler einschätzt. Sorry, aber so hat deine Umfrage NULL WERT. Und die von mir genannte sind nicht zufällig eben aus der von dir gewählten Kategorie Superliga, A-Liga und B-Liga! Also: Setzen, Nichtgenügend. |
|
||||
|
||||
Da muß ich Enrice recht geben.
Mercz hat schon Superliga gespielt und sollte (wenn alles "normal" läuft) auch in der Staatsliga A min. positiv, wenn nicht gar hoch positiv spielen. Einer der wenigen die ihn heuer geschlagen haben ist Yuri Matvijchuk, kann also auch kein schlechter sein. Außer Pattantyus ist - soweit ich das auf den ersten Blick erkennen kann - kein B-Liga-Spieler aufgestellt. Und Pattantyus ist vom Niveau her sicher kein B-Liga-Spieler. Alle oben genannten Spieler sind stark und haben zum großen Teil (Gardos, Harczi, Gareth, Janci, etc.) internationale Erfahrungen gesammelt. Wo wir schon beim Thema Umfragen sind. Wer ist der hoffnungsvollste österreichische Nachwuchsspieler? |
|
||||
|
||||
kein B-Liga Spieler?
Zitat:
Geändert von Enrice (27.08.2002 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fehlende Spieler
Meinetwegen wenn einer der Meinung ist, dass Mercz der stärkste Legionär in Österreich ist (kann ja wohl keiner) bei der Konkurrenz. Stimmt liber mal ab wer es nun ist.
Wenn mir einer sagen kann ob ich die noch nachträglich auf die Liste setzen kann dann tu ich es auch!!!!! Und außerdem ist es nun mal so, dass die Staatsliga A besser ist als die Staatsliga B und deshalb stehen so wenige aus dieser Liga auf der Liste. Aber meinetwegen erstelle ich halt keine Umfrage mehr, das hab ich nicht nötig! |
|
|||
|
|||
Söldner
Bitte die Liste der Ping-Pong-Söldner ergänzen und vervollständigen ! Ich möchte dem Finanzamt keine unvollständige Liste übermitteln ! Danke !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.