|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht ganz , denn der Ausrutscher gegen Ihringsfehn darf nicht passieren ( ![]() ![]() ) ! ! ! Wäre der nicht passiert , sähe es jetzt natürlich wesentlich rosiger für uns aus . Achja , zurück zu unserem Plan . Eigentlich ganz einfach : Die restlichen Spiele alle gewinnen und dann sind wir am Ende zweiter ! ! ! ![]() ![]() ![]() Aber der abend war wirklich super . Der General ist natürlich auf der Rückfahrt wieder eingeschlafen ( Ouzo ? ) ![]() ![]() ![]() Wenn wir bis zum Ende der Saison immer so eine tolle Stimmung haben , dann ist alles möglich ! ![]() ![]() ![]() Erstmal werden wir uns jetzt ansehn , was die anderen machen ! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Abwarten und Ouzo trinken ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tipps fürs WE:
TSG Westerstede-TuS Sande II 9:5 DSC Oldenburg-TuS Sande 1:9 VfL Iheringsfehn-Hundsmühler TV 7:9 MTV Jever III -SV Blau-Weiß Borssum III 6:9 Gruß Gammler1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich krieg übrigens noch 30 Euro von dir (inklusive Zins und Zinseszins). Nicht mit mir Sportsfreund...... ![]() Im Übrigen bin ich höchstens 10 Minuten eingenickt....... |
|
|
|||
|
|||
|
Oh man Uwe - wusste gar nicht, dass du so gerne schläfst
- machst sonst so einen "wachen" Eindruck; zumindest an der Platte.Und hier sind meine Tipps fürs WE: TSG Westerstede-TuS Sande II 9:4 DSC Oldenburg-TuS Sande 1:9 VfL Iheringsfehn-Hundsmühler TV - schwer zu sagen, da wir nicht wissen ob Wolli mitspielt - mit Wolli = 9:6; ohne Wolli 8:8 - wenn alles mitläuft; sonst sieht es schlecht aus MTV Jever III -SV Blau-Weiß Borssum III 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
meine Tipps fürs WE:
Westerstede-Sande II 9-6 Oldenburg-Sande 2-9 Iheringsfehn-Hundsmühlen 7-9 -Ich glaube Hundsmühlen verliert in Borssum und gegen uns das ist für Süderneuland glaub ich am besten. Jever III-Borssum 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
Tach, da bin ich wieder. Fit und ausgeschlafen.
Ich tipp auch mal wieder, wir können uns ja alles in Ruhe anschauen..... Westerstede - Sande II 9:5 (Sande wahrscheinlich wieder ersatzgeschwächt) DSC - Sande I 1:9 (Klare Kiste) J´fehn - Hundsmühlen (Wenn Wolli nicht mitspielt oder abschenkt gewinnen Grunz & co) Jever III - Borssum III 9:5 (Sofern nur Trenn oder Königs spielt) Bommel bist du Freitag beim Training ? Dann kannst du mir meine 40 Euro wiedergeben..... :-))))))) ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch mal...:
WST - Sande II = 9:4 DSC - Sande I = 1:9 J'Fehn - HTV (-) MTV II - Borssum III = 9:5 (wenn Borssum +Trenn, dann 8:8) |
|
|
|||
|
|||
|
ich versuch es auch:
wst - sande 2 9:7 dsc - sande 1 1:9 j'fehn (mit nem gesunden wollenhaupt) - htv 9:7 jever 3 - bwb 3 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
tippst du auf spielverlegung :-)?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.