|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
| TSV Raesfeld |
|
7 | 21,88% |
| SuS Legden |
|
1 | 3,13% |
| VfL Ramsdorf III |
|
16 | 50,00% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| SV Brukteria Rorup |
|
0 | 0% |
| TV Borken II |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
3 | 9,38% |
| SuS Stadtlohn III |
|
0 | 0% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Weseke |
|
1 | 3,13% |
| TTC Gronau |
|
0 | 0% |
| FSV Gescher |
|
2 | 6,25% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Hier meine Tipps, damit ich nicht Letzter bleibe:
![]() 15:00 FSV Gescher - Jugend 70 Merfeld II 9:6 15:00 TSV Raesfeld - VfL Ramsdorf III 4:9 15:30 DJK VfL Billerbeck II - TV Borken II 8:8 17:00 TTC Lembeck - TTV Weseke 9:5 18:00 TTC Gronau - SV Brukteria Rorup 5:9 10:00 SuS Stadtlohn III - SuS Legden 4:9 BONUSFRAGE 1: Holt Billerbeck gegen Borken mehr als 2 Punkte im oberen Parkreuz (1 u. 2)??? Nein BONUSFRAGE 2: Gewinnt Stadtlohn gegen Legden mindestens 1 Doppel??? ja
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Weseke:
Bonusfrage 1: Nein Bonusfrage 2: Ja Gescher - Merfeld II = 7 : 9 Steinbrenner und Ebbing fahren den Sieg für Merfeld ein. Raesfeld - Ramsdorf III = 4 : 9 Ramsdorf ist einfach zu stark für diese Liga. Billerbeck II - Borken II = 6 : 9 Borken wird mit dieser Mannschaft auf keinen Fall absteigen und deshalb bringen sie die 2 Punkte mit nach Hause. Lembeck - Weseke = 9 : 5 Realistisch betrachtet haben wir unter normalen Umständen keine Chance in Lembeck. Wir müssen die Punkte woanders holen. Z. B. in Ramsdorf! ![]() Gronau - Rorup = 4 : 9 Rorup ist einfach ausgeglichener besetzt. Stadtlohn III - Legden = 4 : 9 Das war´s dann wohl für Stadtlohn in Sachen Kreisliga. Da ich nächste Woche im Urlaub bin, werde ich jetzt auch schon meinen Tipp für den 6. Spieltag abgeben: Merfeld II - Raesfeld = 9 : 7 Ramsdorf III - Borken II = 9 : 4 Weseke - Gescher = 8 : 8 Legden - Gronau = 9 : 4 Rorup - Lembeck = 6 : 9 Stadtlohn III - Billerbeck II = 6 : 9
|
|||
|
|||
|
Hier noch schnell meine Tipps:
FSV Gescher - Jugend 70 Merfeld II 5:9 TSV Raesfeld - VfL Ramsdorf III 5:9 DJK VfL Billerbeck II - TV Borken II 7:9 TTC Lembeck - TTV Weseke 9:4 TTC Gronau - SV Brukteria Rorup 5:9 SuS Stadtlohn III - SuS Legden 6:9 BONUSFRAGE 1: Holt Billerbeck gegen Borken mehr als 2 Punkte im oberen Parkreuz (1 u. 2)??? Nein BONUSFRAGE 2: Gewinnt Stadtlohn gegen Legden mindestens 1 Doppel??? ja |
|
|
|||
|
|||
|
Der Wundertütentipp kommt zwar spät, aber er kommt!!
Leider aber nur in Kurzversion: zu den beiden Bonusfragen gibt es von mir jeweils ein "JA" Gescher-Merfeld=5:9 Raesfeld-Ramsdorf=4:9 Lembeck-Weseke=9:4 Gronau-Rorup=5:9 Stadtlohn-Legden=5:9 Billerbeck-Borken=9:5 Ich wünsche allen noch viel Erfolg !! Der TVB-Frank. |
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
die "Wundertüten" aus Borken haben ein außergewöhnliches Spiel gegen Billerbeck erleben dürfen. Billerbeck war das erste mal in der Besetzung:Wieling,Lenfers,Hövener,Schaum,Jacobs und Ahlers angetreten. Die "Wundertüten" mußten leider auf Klinkenbusch und Ebbert verzichten.![]() TVB-Aufstellung: Wenk,Niehaus,Blicker,Kuth,Albers und Stegger. Der TVB kam absolut nicht gegen die starken Billerbecker ins Spiel, und lag mit 0:5 zurück. Unser "Altmeister" Albert Stegger sah uns schon mit einer Höchststrafe 0:9 nach Borken reisen. Doch was dann geschah, hat selbst unser "Altmeister", so wie sagt, erst einmal erlebt. Der TVB kam zurück, und holte im mittleren Paarkreuz alle 4 Einzel. Das untere Paarkreuz ließ sich auch nicht lumpen, und steuerte auch 3 Einzel bei. Wobei das letzte Einzel Ahlers-Stegger nicht das "schönste Spiel" war, aber nach ca.40 Minuten Spielzeit mit 11:8 für Albert Stegger im 5.Satz gewinnen. Da Gerd Wenk auch oben einen holte, führte der TVB plötzlich mit 8:7. Das Doppel ging wiederum an Billerbeck. Doch eins ist sicher, das Spiel war nervenzerreißend (selbst Alfred Hitchcock wär stolz auf das Drehbuch gewesen). ![]() ![]() Der Punkt war auf beiden Seiten verdient! Billerbeck überrollte den TVB anfangs, und gewann sogar alle 4 Doppel, konnte dennoch nicht das Spiel gewinnen. ![]() ![]() Der TVB holte 8 Einzel gegen die stark aufgestellten Billerbecker , zeigte eine wahnsinns Moral nach 0:5 und konnte dennoch nicht das Spiel gewinnen![]() Doch nach 4 Stunden Fight waren alle sicher so ein Spiel wird "Mann" selten wiederholen können!! Dafür möchten wir uns bei den Billerbeckern bedanken :So Freunde schaut Euch den Spielbericht mal an, wünsche Euch noch alles Gute. Es grüßen die "Wundertüten" (der Name kommt nicht ohne Grund) aus Borken. |
|
|
||||
|
||||
|
Experten Tipprunde der Tischtennis - Kreisliga Westmünsterland
Punkte vom 5.Spieltag der Rückrunde: 1. Frankman.........................16Pkt ![]() 1. micha-tt...........................16Pkt ![]() 1. Lupe................................16Pkt ![]() 4. TVB Frank.........................14Pkt 5. buelsy..............................10Pkt 5 doktor noppe......................10Pkt 5. LP 33...............................10Pkt 5. Rainer Scharlau..................10Pkt 9. Matthias Rövekamp..............8Pkt [/LIST]Gesamtwertung nach dem 5.Spieltag der Rückrunde: 1 Frankman..........................48Pkt ![]() 2. doktor noppe.....................46Pkt 3. Rainer Scharlau..................44Pkt 3. TVB Frank.........................44Pkt 3. micha-tt...........................44Pkt 6. buelsy..............................42Pkt 7. Lupe................................40Pkt 8. LP 33...............................36Pkt 9. Matthias Rövekamp.............32Pkt ![]() ![]() Richtiges Ergebniss: 4Pkt Richtige Tendenz: 2Pkt Bonusfrage je: 2Pkt -------------------------------------------------- Spiele des nächsten Spieltages!!!!!!!!!!!! Fr. 29.02.2008 20:00 (1) Jugend 70 Merfeld II - TSV Raesfeld 20:00 (1) VfL Ramsdorf III - TV Borken II Sa. 01.03.2008 15:30 (1) VfL Ramsdorf III - TV Borken II 17:00 (1) TTV Weseke - FSV Gescher 17:00 (1) SuS Legden - TTC Gronau 17:30 (1) SV Brukteria Rorup - TTC Lembeck So. 02.03.2008 10:00 (1) SuS Stadtlohn III - DJK VfL Billerbeck II Bonusfrage 1: Im Spiel Weseke - Gescher gehen mindestens 4 Spiele in den 5.SatZ?? ![]() ![]() Bonusfrage 2: Bleiben Stefen Tegelkamp,Thorsten Breuer und Christof Heimann nach dem Spieltag in der Rückrunde weiter ungeschlagen ![]() ![]() ![]() WICHTIG: Tippabgabe bis FREITAG 20UHR!!!! GRuss micha-tt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, habe jetzt genug geguckt und erkundigt... werde jetzt auch mal mit dem tippen anfangen damit ich die ersten noch einholen kann
... Fange dann auch mal an... wer am kommenden wochenende punkte sammeln will, hält sich an meine tipps ![]() 20:00 (1) Jugend 70 Merfeld II - TSV Raesfeld = 9:7 20:00 (1) VfL Ramsdorf III - TV Borken II = 9:3 (ich gucke zu, mal schauen was die für bier machen, damit ich meine 4 Punkte bekomme )17:00 (1) TTV Weseke - FSV Gescher = 8:8 17:00 (1) SuS Legden - TTC Gronau = 9:6 17:30 (1) SV Brukteria Rorup - TTC Lembeck = 5:9 10:00 (1) SuS Stadtlohn III - DJK VfL Billerbeck II = 6:9 Bonusfragen: 1. Frage: JA 2. Frage: NEIN Lass die Tipprunde beginnen ![]() Michel Geändert von vflmichel (24.02.2008 um 23:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jugend 70 Merfeld II - TSV Raesfeld 9:7
VfL Ramsdorf III - TV Borken II = 9:3 TTV Weseke - FSV Gescher 6:9 SuS Legden - TTC Gronau 9:6 SV Brukteria Rorup - TTC Lembeck 6:9 SuS Stadtlohn III - DJK VfL Billerbeck II 5:9 Bonusfragen: Beide "Nein" |
|
|
|||
|
|||
|
Auf zur nächsten Runde...
Merfeld - Raesfeld 9 : 5 Die Spitzenpartie ist schwer zu tippen. Ich sag mal 9 : 5, denn für Raesfeld ist die Luft raus und Merfeld ist heiß auf den Relegationsplatz! Ramsdorf - Borken 9 : 7 Das Lokalderby hat seinen eigenen Charakter und gemäß den Borkener Kommentaren sind die "Wundertüten" heiß auf Ramsdorf! Der VfL muß sich mächtig strecken! Weseke - Gescher 9 : 5 Weseke hat in der RR alle Bigpoints gegen den Abstieg gemacht, sich gegen Lembeck sehr gut verkauft und hat zur Zeit eine gute Form. Für Gescher wird´s hiernach eng. Legden - Gronau 9 : 4 wenn Legden komplett , 9 : 6 wenn nicht komplett. Die Punkte bleiben aber beim Dorf Münsterland. Rorup - Lembeck 5 : 9 Lembeck bleibt zweiter und schlägt auch die heimstarke Truppe aus Rorup! Stadtlohn - Billerbeck 6 : 9 Wenn Rainer Wieling diesmal noch mitspielt, holt sich Billerbeck zwei sichere Punkte für den Klassenerhalt gegen den designierten Absteiger. Bonusfrage 1: Ja Bonusfrage 2: Nein Allen viel Erfolg, am Tisch und in der Tip-Auswertung! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Peking für den kommenden Spieltag:
Schalke 04 – Bayern München 3:2 Upssss…..ist hier nicht ODDSET??? ![]() ![]() Merfeld – Raesfeld 7 : 9 Die Begegnung um Platz 3 ist völlig offen. Ich tippe auf einen knappen Sieg für Raesfeld. Ramsdorf – Borken 9 : 4 Oha, das wird ein heißes Match. Ich bin sicher, dass die WUNDERTÜTEN richtig Gas geben werden, doch es wird nicht reichen. Ramsdorf will und wird mit weißer Weste in die Bezirksklasse aufsteigen. Weseke – Gescher 9 : 5 Das ist ein 4-Punkte-Spiel. Sollte Weseke an die Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen können, bleiben die Punkte auch dort. Gescher wird bis zur letzen Patrone kämpfen, doch es wird nicht reichen. Legden – Gronau 9 : 4 Für Gronau gilt, wie für viele andere, die in Legden an den Tisch mussten: Vielleicht hätte man sofort zum Dorf Münsterland fahren sollen?!?!?!…. ![]() ![]() Die Punkte bleiben aber in Legden. Rorup – Lembeck 5 : 9 Trotz der Heimstärke nehmen die Lembecker die beiden Punkte mit. Aber es wird ein heißer fight. Die Marschroute der 7 Lembecker lautet weiterhin: Platz 2 und rein in die Relegationsrunden. Stadtlohn – Billerbeck 7 : 9 Stadtlohn wird sich mit Sicherheit noch einmal aufbäumen, denn kampflos gibt sich die Truppe nicht auf. Und nach dem letzten Ergebnis ( 8:8 gegen Legden ) ist vielleicht noch etwas drin. Da Billerbeck aber auch die Punkte dringend benötigt, tippe ich auf einen knappen Erfolg für die Gäste. Bonusfrage 1: Ja Bonusfrage 2: Nein Hier mal ein Vorschlag für die nächsten Bonusfragen: Schließt Lembeck in Rorup wieder einmal die Halle ab? ![]() Wie viele Mettwürstchen und Frikadellen haben die Lembecker in ihrer Kühltasche? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Billerbeck war das erste mal in der Besetzung:Wieling,Lenfers,Hövener,Schaum,Jacobs und Ahlers angetreten. Die "Wundertüten" mußten leider auf Klinkenbusch und Ebbert verzichten.

[/LIST]

... Fange dann auch mal an... wer am kommenden wochenende punkte sammeln will, hält sich an meine tipps