|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 07/08
Zitat:
![]() Respekt an die Vorwärtstruppe! |
|
|
|||
|
|||
|
Na bitte, der Treat lebt doch…
@Kalle: (und ich denke Du warst einer davon...?) Ja. Und es war kein Mitleid. Ich tue mich nur so unglaublich schwer, wenn mein Gegner genauso passiv spielt wie ich… ![]() MW TS G |
|
|
||||
|
||||
|
It' Alive!
![]() endlich wieder leben hier in der Bude! ![]()
|
||||
|
||||
|
Nein, ich glaub es immer noch nicht.
Der Manni 8:0 vorne. Sag mal wirfst Du irgendwelche importierte Pillen ein , das Du so gut spielst.Gruß aus der Heimat. Böhmi
|
|||
|
|||
|
Hi Böhmi,
ja, komisch, meine Gegner haben mich bisher in der RR alle gewinnen lassen…wahrscheinlich aus Mitleid. Die sind hier nämlich nicht so bösartig wie du (BL vorne) und schießen mich von der Platte ![]() und natürlich werfe ich auch ab und zu mal Pillen ein, aber nicht zum TT ![]() ![]() ![]() Gruß in die alte Heimat MW |
|
|
||||
|
||||
|
Tus Hausen 3 gegen TGS Vorwärts 8:8
Vorwärts wie gewohnt ohne 1+2 dafür mit Hares Hausen komplett. Spiele aus TGS sicht: Doppel 3:1 (D3 geht weg) Galluba 1:1 Walter 0:2 beide im 5. Spitznebergen 1:1 Quakernack 0:2 Maurer 2:0 Hares 1:1 Wieder einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf ergattert! Am Mittwoch gegen TS Griesheim wollen wir natürlich auch Punkten!
|
|||
|
|||
|
Prügel, was war denn los?!
Ein 0:2 bin ich von Dir ja gar nicht gewohnt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da haste recht. Ist aber ein wenig schade. Spielerisch gehörst Du meiner Meinung nach nämlich zu den Stärksten in der Klasse. Ich wundere mich sowieso, dass ihr nur im Mittelfeld steht. Da gibts einige in eurer Mannschaft, gegen die ich mich manchmal echt schwer tue im Training...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Training ist Training und Punktspiel ist Punktspiel. Sind halt 2 Welten die Leistungsmässig nicht miteinander zu tun haben da im Punktspiel noch der Druck und stress faktor dazukommt, den man im Training nicht hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.