|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
@ joellenbecker
Das glaube ich nicht, die müssten eher weniger tranieren ![]() @ Axt Glückwunsch, einer von Bawa hat dir das fahren beigebracht. Geile Story Du fährst zum nächsten Tunier.... Gruss Vincent Raven Wählt mich zum Sieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, dann will ich auch mal...
Laer-Hölzken 4:9 Wäre eigentlich ein ganz ordentliches Ergebnis, da wir ohne unseren Einser spielen. Generell aber steht die "dritte Halbzeit" ohnehin im Vordergrund. Hölzken kommt mit dem Bus, so dass nur einer fahren muß (ich ahne mal das dies unser Verbandsligakönig ist ); insofern wird das bei unserer Wirtin "Mecki" bestimmt ganz lustig.Soest-Detmold 2:9 Wird für den kommenden Meister eine Pflichtaufgabe, aber unterschätzen werden sie Soest deshalb trotzdem nicht. Walstedde-Hiltrup 6:9 Ohne Peter Anders wird das zwar kein "Selbstläufer" für die Hiltruper, aber sie sind insgesamt zu ausgeglichen besetzt, als dass Walstedde wirklich gewinnen könnte. Lüdinghausen-Burgsteinfurt 9:5 Die Burgfurter sind schwer von Verletzungs- und Krankheitssorgen "gebeutelt"; da wird Lüdinghausen seine letzte Chance nutzen und nochmal heftig in den Abstiegskampf eingreifen. Bardüttingdorf-Lengerich 8:8 Die Lengericher haben mir zuletzt gut gefallen, kämpfen alle von Eins bis Sechs und da werden sie auch in BaWa ihre Chance haben. Lediglich im Doppel haben sie noch keine gute Lösung gefunden.
|
|||
|
|||
|
...habe mir schon gedacht, dass uschi obermaier was für dich gewesen wäre, aber mittlerweile dürfte die auch schon über 60 sein
![]() , also eher was für mein semester![]() gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
@ Sunny
der war gut, nee ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich hätte noch mehr geschmunzelt, wenn du dich Bockhorn genannt hättest.....denn der war ja ihr richtiger Lover
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soest - Detmold 3 : 9 Walstedde - Hiltrup 3 : 9 (vielleicht ist Hiltrup ja auch komplett und die Fortuna nicht...) Bawa - Lengerich 8 : 8 (Aprés-TT steht wohl im Vordergrund) Lüdinghausen - Burgsteinfurt 8 : 8 (Bannow soll sich lt. Steinfurt an die Platte "stellen", hat auch im Hinspiel keins gewonnen; falls Arning weiterhin verletzt ist, kann er durch Nachwuchstalent Ligocki fast gleichwertig ersetzt werden. Daher: 1xDoppel, 1xHantke, 2xMitte, 4xUnten).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber der hat doch längst den schläger abgegeben und robin langhans ![]() spielt doch noch mit den bällen ![]() gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Sunny
Mensch, du suchst auch noch den Passierschein A38 oder ??
|
|
|
|||
|
|||
|
habe halt momentan zeit mich mit wirklich wichtigen und sinnvollen dingen zu beschäftigen
![]() gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
@Kirsche
Moin Kirsche...ja vielen Dank...ich fahre dann zum nächsten Turnier...aber diesmal nicht nach Warburg für 5L Motoröl ![]() Gruß Die Axt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

); insofern wird das bei unserer Wirtin "Mecki" bestimmt ganz lustig.