|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Live-Stream der WM
Wow! So viel Hilfe! Danke!
Wird andererseits natürlich immer verwirrender! 4 Alternativen HATTE ich schon. Keine ging. Bei Nr. 5 - SopCast - hab ich auch schon Probleme (gleich 3!). Daher probier ich erstmal 6. - TVU Player - bzw. einen "normalen Player": 7. Media Player Classic, 8. WinAmp, 9. Real Player oder 10.(!!!) Windows Media Player. Zu SopCast: a) ist die Version, die ich bei Chip fand nur für Win 2000/XP/Vista. Ob sie trotzdem geht? b) Oder ich sonst irgendwo eine ältere finde? c) Ist sie ja "verzipt" ![]() -- Edit: d) Als ich dann weiter klickte, kam ein Fenster mit den Meldungen: "..SopCast.zip204 unerwartetes Archivende" + ".. Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt" + "Konnte C:\Windows\Temp\Rar...SopCast...exe nicht ausführen". Liegt das wohl an a)? Oder c)? -- Mei o mei! Die Spiele, für die dies am wichtigsten war, sind ja eh teils schon, teils gleich gelaufen. Und Schicht 4 (mit China) kommt ja sicher wieder bei itTV.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (28.02.2008 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf die Datei klicken. Dann rechte Maustaste. Dann auf Entpacken in ... gehen. Fertig. |
|
||||
|
||||
Geht bei XP, er sagte aber, er habe 98 drauf. Ich glaube da ist kein "Entpacker" automatisch dabei. Helfen könnte ne Demoversion von Winrar oder Winzip. Diese müßte es kostenlos geben. Einfach mal googeln...
|
|
||||
|
||||
Und weiter geht's mit der Odyssee. (Ich hoffe ja, das Ganze hier hilft auch anderen!)
Hab jetzt die Varianten 7, 8, 11 (neu) und 10 probiert - mit ersten Minierfolgen. ![]() 7. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx bei Media Player Classic unter "Datei öffnen" eingefügt .. -> nach 20-40 Sekunden kam für 2-4 Sekunden Bild und Ton (Auto-Werbung), dann aber sofort dies "Buffering .. 20% ...", dann wieder Bild+Ton, und das Ganze 3-4 Mal. Dann war er tot. 8. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx bei WinAmp unter "Play" "URL" eingefügt .. -> Er sucht und sucht und sucht (seit inzwischen ~30 Minuten!Oben luft "Connecting" + die URL durch, unten in der Taskleiste sieht man aber etwas mit "Connecting" und "error"). 11. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx einfach in die Adresszeile von Firefox eingefügt .. -> Es öffnete sich der Windows Media Player, und nach 20-40 Sekunden kamen Bild und Ton: Wang Nan-~Portrait. Allerdings nur kurz, dann ein Fenster mit der Meldung: "Die Verbindung zu diesem Server ist nicht mehr vorhanden." 10. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx bei Windows Media Player eingefügt .. ->Auch hier kamen nach 20-40 Sekunden Bild und Ton: Wang Nan-~Portrait. Allerdings nur für 10-20 Sekunden, dann wieder dies "Zwischenspeicher .. % ..", dann noch mal ein paar Sekunden, dann aber wieder: "Die Verbindung zu diesem Server ist nicht mehr vorhanden." Nach ein paar Minuten kam plötzlich trotzdem wieder Bild und Ton, ersteres blieb dann stehen, letzterer ging ~5 Minuten weiter, bis die Fenster-Meldung ein zweites Mal kam (obwohl ich das erste gar nich weggeklickt hatte). Hatte mich vorher schon gefragt - und tu es immer noch -, wozu alle immer von SopCast & Co reden, wenn man diese Programme gar nicht braucht, sondern nur einen Link!? Und inzwischen frag ich mich zusätzlich, wozu man den Link bei einem Player eingeben soll, wenn es auch direkt im Browser geht und der Player dann automatisch geöffnet wird!?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzig positive daran, es liegt in diesen Fällen also kein Problem bei dir vor.. Zu SoapCast: Ein Vorteil ist, man hat gleich eine Auswahl von mehreren Streams, muß also nicht immer die direkten Links suchen und da es auf p2p Basis funktioniert wird es schneller um so mehr dabei sind (wenn ich es richtig verstehe) Zum eingeben oder automatisch öffnen: Der Vorteil bei eingeben ist, man kann sich den Player "aussuchen". Ist aber nur nen Vorteil wenn man die Dateiendungen nicht sowieso schon mit seinem "Lieblingsplayer" verbunden hat. |
|
|||
|
|||
Uebertragungsplan fuer den morgigen Freitag:
- CCTV Olympic: Vormittag, Mittag Herren JPE-TPE, Nachmittag, Abend Herren CHN-CZE - Guangdong Sport: Vormittag, Mittag Herren HKG-ROU, Nachmittag, Abend Herren KOR-GER - Guangzhou Sport: Mittag und Abend jeweils zeitversetzt |
|
||||
|
||||
danke für die infos leute, echt toll
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ist "GD-Sports" bei Sopcast jener genannte Sender, der TT überträgt?
|
|
||||
|
||||
Ja, GD-Sports ist Guangdong TV oder auch Guangdong Sport. Außerdem laufen auf CCTV-5 noch Spiele.
Nur Guangzhou Sport findet sich nicht bei SoapCast. Geändert von MaVo (29.02.2008 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.