Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2008, 20:34
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreis ammerland

Zitat:
Zitat von Dami1980 Beitrag anzeigen
Mein Tip für das Spiel Rastede vs. Wiefelstede 7:9 Damit wäre die Meisterschaft zugunsten von Edewecht gelaufen und es bleibt ein spannender Kampf um den Religationsplatz.

Sorry Killer ich würde euch die Meisterschaft gönnen aber dafür ist Edewecht einfach zu stark und eure Umstellung macht es auch nicht einfacher!

Mfg

Dami
Nee Nee
in der "Hölle von Rastede" werden wir unsere Jungs zum Sieg klatschen
Das werden die Edewechter auch noch erfahren

Das ist doch ein schöner 100.ter Eintrag
Alt 26.02.2008, 22:08
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genialer 100eintragda kann ich doch nur hoffen das dein 100eintrag auch in erfüllung geht ne
Alt 26.02.2008, 23:41
Benutzerbild von reflecta
reflecta reflecta ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reflecta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rastede vs. Edewecht

Moin,

ich gönne beiden die Meisterschaft! Ich hatte mich allerdings schon mal auf Rastede festgelegt und bleibe jetzt auch dabei!
Das obere Paarkreuz von Rastede hat zwar in den letzten Spielen überraschend ein paar Punkte abgegeben, der Heimvorteil wird aber voll genutzt!

Tipp:
Doppel 2:1
oben 1:1
mitte 2:0
unten 1:1
oben 0:2
mitte 1:1
unten 1:1
Doppel 1:0
insgesamt: 9:7

Wenn das so kommt, lach ich mich kaputt!

Greetz

Reflecta
Alt 27.02.2008, 16:54
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@reflecta: wir spielen heute erstmal gegen wiefelstede.
siehe deine überschrift
aber es kann ja so acuh gegen edewecht ausgehen ne
Alt 28.02.2008, 11:42
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich wundert es, dass noch gar nichts von Rastede kommt?! Und von Domina, nach seinem richtigen Tipp
Alt 28.02.2008, 13:50
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

jaja..hmm war schon ärgerlich... von mir an dieser stelle mal kein kommentar ich sag nur hin-und rückrunde 0!!!:18 sätze also ich weiß echt nich wie ich 2 mal so einen tag gegen wiefelstede erwischen kann. war schon doof=(
naja wenn wir gegen edewecht gewinnen und den rest acuh sind wir ja trotzdem meister
Alt 28.02.2008, 14:41
Benutzerbild von captain III
captain III captain III ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

captain III ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt will ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Zum Spiel gestern is wohl zu sagen, das wir leider erst ab 21:30 angefangen. Mit Doppel 0:4 und im OP 0:4 is leider nich viel zu holen. Unser Killer hat gegen Wiefelstede so eine Art Trauma und das Felix dann auch nich mitspielen konnte war zwar bitter, aber nicht der Grund für die Niederlage. Unser Ersatz hat sogar beide Einzel geholt. Also ne echt starke Leistung Naja ansonsten wars das erstmal.

Greetz Sörn
Alt 28.02.2008, 15:08
SteffenSausM SteffenSausM ist offline
Kohlkönig
Forenmitglied

SteffenSausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

joar dann schreib ich auch mal was zu dem Spiel..

Wir haben gekämpft, aber leider erst als es schon zu spät war.. Das Abschlussdoppel hätte auch an uns gehen können, aber die schwäche war echt unser start, keine frage..!
Jetzt wird es verdammt spannend und eng in Sachen Meisterschaft, ein Sieg gegen Edewecht ist jetzt Pflicht!
Aber nocheinmal Respekt an unseren Weltklasse Ersatzspieler, er hat echt super gespielt!
Mein erstes Einzel hätte eigentlich auch an mich gehen können, aber naja was solls..
Klasse Leistung von Wiefelstede, auch wenn wir ab 21:30 Uhr dagegenhalten konnten!
Alt 28.02.2008, 16:33
Benutzerbild von reflecta
reflecta reflecta ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reflecta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meisterschaft

Moin!

Nur jetzt ist wieder aus dem Zwei- ein Dreikampf geworden! Wiefelstede hat auch nur 4 Minuspunkte!

P.S.: In unserem Forum ist es zwar etwas ruhiger als in anderen Foren, aber dafür auch viel entspannter!!!

Gruß

Reflecta
Alt 28.02.2008, 19:02
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von captain III Beitrag anzeigen
...und das Felix dann auch nich mitspielen konnte war zwar bitter, aber nicht der Grund für die Niederlage.
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, auch mit ihm hätte es oben durchaus ein 0:4 geben können. Wiefelstede hat hinter Edewecht klar das Zweitbeste obere Paarkreuz. Einzig die Doppel wären wohl anders verlaufen...

Zitat:
Zitat von SteffenSausM Beitrag anzeigen
...Mein erstes Einzel hätte eigentlich auch an mich gehen können, aber naja was solls..
Eher müssen... Aber tröste Dich, ich habe meiner Mannschaft auch schon den ein oder anderen Punkt gekostet (wie gegen Zetel) - nennen wir es Höhen und Tiefen...
Außerdem spiele ich gegen Euch viel lieber Relegation, wobei ihr dann auch Ersatz braucht, Felix L. hat an dem Tag nämlich Hausarrest...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »