|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Hey Snurd,
uiii da kann ich dir leider nix zu sagen, denn da sind wir wie ne wundertüte... ![]() weiss erst nachher nach dem training ob wir komplett sind... |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche euch
das ihr komplett seid![]() Tippe dann 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen
![]() Mit einem Unentschieden wären wir sicherlich zufrieden mal schauen, was heuteabend so alles möglich ist...bis dahin... |
|
|
|||
|
|||
|
Siegen - Kalthof 9:4
Wir mit Ersatz...Kalthof ebenso... In einem guten Spiel mit vielen engen Sätzen können wir uns dank unserem Vorderen Paarkreuz über einen Sieg freuen. ![]() Doppel 1:2 Vorne 4:0 (Weitz und Stahl beide bärenstark) ![]() Mitte 3:1 (Sassmann beide) Hinten 1:1 so jetzt geniessen wir erstmal das Spielfreie WE ![]() ![]() LG Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch
![]() Gut gemacht ![]() Dann tippe ich für morgen- TTSG2 : gegen Neuenrade auch ein 8:8 ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Ihr nen guten Tag erwischt und Neuenrade ned den besten ist durchaus was drin für euch...ich tippe ein 9:7
![]() Viel Glück !! LG Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Morgen, ich lag ja nur ganz knapp daneben das wurde deutlicher als ich dachte. Hattet ihr gar keine chance?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehrlich gesagt nein
![]() Man muss einfach anerkennen das sie mit Abstand die Besten der Liga sind ![]() Für mich persönlich war es natürlich ![]() In beiden spielen 2:0 geführt und 2:3 verloren ![]() Wir haben uns aber darauf geeinigt das Neuenrade -TTSG 2- und Borussia Mönchengladbach aufsteigen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja das kann ich gut nachvollziehen.....Du hast vollkommen recht, sie sind die stärkste Mannschaft der Liga, man kann zwar mitspielen aber zum Sieg reicht es halt dann doch nicht...
Wir haben uns aber darauf geeinigt das Neuenrade -TTSG 2- und Borussia Mönchengladbach aufsteigen ![]() [/QUOTE]dann sollten wir uns mal unterhalten, was unser Sieg gegen Kalthof euch wert ist ![]() LG |
|
|
|||
|
|||
|
so ich versuch mich trotzdem noch an den anderen Partien...zumindest hab ich jetzt schon mal 2 richtige
![]() ![]() Neunkirchen - Meinerzhagen 9:5 Lüdenscheid - Neuenrade 3:9 Vorhalle - Iserlohn 8:8 Ferndorf - Halver 9:7 Altenvoerde - Hagen 8:8 (wenn sie die gleiche Leistung wie gegen uns abrufen können, ist einiges möglich) Siegen - Kalthof 9:4 ![]() An diesem WE könnten schon kleine Vorentscheidungen über Abstieg und Relegation fallen.... bin gespannt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

das ihr komplett seid