|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Post SV Castrop-Rauxel vs. TTC Herne-Vöde III 9:4
Für Vöde geht es um die goldene Ananas und unsere Post-Kollegas sind sicherlich hochmotiviert. TuS Ende vs. TV Gerthe 9:5 Sehe Ende stärker (in Normalaufstellung) als Gerthe TT-Team Bochum vs. TuS Querenburg II 9:2 Querenburg wg. häufiger Ersatzgestellungen für mich Abstiegskandidat #1 (hoffe, der MaVo hat das jetzt überlesen )TuS Eving-Lindenhorst vs. DJK Wattenscheid II 9:6 Sicherlich ein heisses NichtAbstiegsTänzchen. Eving aber heimstark. DJK Falkenhorst Herne vs. TuS Rahm 6:9 Gehe nicht davon aus, dass Herne auch nur einen Punkt holt. Rahm zu ausgeglichen besetzt. Post-SV Langendreer vs. SV Westfalia Somborn Ein Heimsieg muss her!!!
|
||||
|
||||
|
Rahm gewinnt zu 6....
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht Falkenhorst gegen Rahm.
Das war heute der Wahnsinn. Ich dachte immer beim Tischtennis gibt es keinen Heimvorteil. Falsch.Dann spielt mal in Falkenhorst Herne. Super langsame Imperial Tische, man denkt das man zum erstenmal TT spielt. Malte, Dennis und der Spieler Thienel können kein Einzelspiel an der Platte gewinnen. Falkenhorst ohne Brett eins (hat abgeschenkt da verletzt) und dann noch ohne Brett drei. Daher konnte Falkenhorst nur mit fünf Spielern antreten, d.h. wir hatten schon fünf Punkte Vorsprung. Rahm ohne Josipovic (Skiurlaub). Endergebnis 9:6 für uns. Stein/Pusch 1:0 Markowsky/Hemmerling 0:1 (im fünften zu 9 verloren) Thienel/Blankenburg kampflos gewonnen 1:0 Stein 1:1 (im fünften zu 8 verloren) Markowsky 1:1 (im fünften zu 11 verloren) Thienel 0:2 (im fünften zu 11 und im fünften zu 9 verloren) Blankenburg 2:0 (kam noch am besten mit den Verhältnissen zurecht, super) Hemmerling 1:1 (eins kampflos gewonnen; sonst ging auch nichts) Pusch 1:0 (Respekt) Wenn Falkenhorst komplett ,dann wäre eine Niederlage logisch gewesen. Jetzt weiss ich auch warum Post Langendreer dort verloren hat. Na ja, Mund abputzen und nächstes Wochenende gibt es das Spitzenspiel. Bis den DAs Talent |
|
|
|||
|
|||
|
Tus Eving Lindenhorst - DJK Wattenscheid 9:3
Doppel 2:1 für uns!!! (mal wieder) Einzel Fidos 1:1 (erste Spiel nahtlos an die Form von Rahm angeknüpft... zweite Spiel aber wieder mal ganz souverän nachdem ich mir 3 Bier rein gezogen hatte!!!) ![]() Goecke 1:1 (haben beide heute gegen den gleichen verloren - hat sehr stark gespielt - außer gegen mich - das war da nicht nötig, hat auch so gereicht!!! )Wickenkamp 2:0 (da wir das Hinspiel 4:9 verloren hatten - machte er uns zum glücklichen aber überaus sehr verdienten 9:3 Sieger und damit vielleicht auch ganz wichtig - den direkten Vergleich für uns!) Blume 1:0 (sehr stark aufgetrumpft unser "alter" Opa) Bartlewski 1:0 (ENDLICH!!!!!!!!! 0:2 zurück gelegen und im 3.ten 4:8 zurück gelegen - aber dann kamen alle Vorhand-Peitschen!!! - weiter so!!!) Schaffran 1:0 (wie immer sehr souverän und immer verlass auf unseren Bernie) Wir können doch noch gewinnen!!! Glückwunsch nach Rahm - wir müssen als nächstes nach Falkenhorst... - wir sind gewarnt!!!)Allen ein schönes Wochenende...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gratulation an rahm und eving!! es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
Na den,
freuen wir uns auf einen spannenden Spieltag. Im Focus diesmal das Spitzenspiel Rahm gegen Post Langendreer. Alle waren trainieren und alle sind hoch motiviert. Hoffentlich können wir Rahmer ein bisschen mithalten, sodass es nicht zu schnell vorbei ist. Meine Glaskugel sagt voraus: TTC Herne-Vöde III TuS Ende 8:8 (Vöde unten sehr stark) Post SV Castrop-Rauxel SV Westfalia Somborn 8:8 (...ihr schafft das) Rahm Post-SV Langendreer 9:7 (mit Netz und Kante) DJK Falkenhorst Herne TuS Eving-Lindenhorst 9:7 (Herne überzeugt durch Imperial) TV Gerthe TT-Team Bochum 8:8 (warum nicht?) TuS Querenburg II DJK Wattenscheid II ????? (kenne ich noch nicht) Das Talent |
|
|
||||
|
||||
|
So dann eröffne ich mal die Tipprunde für dieses Wochenende.....
Herne Vöde - TuS Ende 6 : 9 ( Ende will sich die Chace auf die Relegation offen halten ) Post SV Castrop - Westf. Somborn 9 : 3 ( Castrop zu stark für kämpfende Somborner ) TuS Rahm - Post SV Langendreer 5 : 9 ( Aufgrund des klaren Ergebnis aus der Hinserie ) Falkenhorst Herne - TuS Eving - Lindenhorst 4 : 9 ( Eving verabschiedet sich aus der Abstiegsregion ) TV Gerthe - TT-Team Bochum 5 : 9 ( Gerthe bleibt unten drin ) TuS Querenburg - DJK Wattenscheid 5 : 9( Abstiegsknüller. Der Verlierer ist so gut wie weg. Wattenscheid hält sich die Chacen offen. ) Allen viel erfolg am Wochenende. Es könnten bereits ein paar Entscheidungen fallen.
|
|||
|
|||
|
---> naja eröffnet hat sie dein Kollege ein paar Minuten vor dir
, ich mach auch mal wieder mit...Herne Vöde - TuS Ende 6:9 (die Frage ist ja nur ob Ende überhaupt den 3.ten Platz erreichen will, wenn ja wird wohl ein Sieg rausspringen, da sie dann wohl komplett antreten werden - so hab ich mir das sagen lassen )Post SV Castrop - Westf. Somborn 9:6 (letztes Spiel Castrop ohne Tauber und trotzdem sehr stark gewonnen, Hinspiel war sehr hoch, allerdings Somborn ohne Wilk und Fuchs, wenn beide komplett dann s.o.) TuS Rahm - Post SV Langendreer 8:8 (Das wird ein Punktgewinn für unsere Freunde aus Rahm und ein weiterer Schritt für den Aufstieg - "ICH" wünsche es euch )Falkenhorst Herne - TuS Eving Lindenhorst 7:9 (@Terminator: Eving verabschiedet sich aus der Abstiegsregion - na hoffentlich!!! - Hinspiel ging an uns, mal schauen wie wir mit den Umständen dort klar kommen?! )TV Gerthe - TT-Team Bochum 6:9 (TTT kann eigentlich nix mehr reißen - weder nach oben und schon garnicht nach unten - hoffe aber trotzdem das sie alles geben werden, wovon ich aber ausgehe) TuS Querenburg - DJK Wattenscheid 8:8 (keine Ahnung was da so in Querenburg los ist, ich glaube aber nicht das sie schon aufgegeben haben?! Rückrunde hatte doch noch stark angefangen mit dem Punktgewinn)Na da bin auch mal gespannt - es könnten ja wirklich schon einige Entscheidungen fallen... ![]() Allen viel Glück und Spaß am Wochenende... und bleibt verletzungsfrei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bald ist Spieltag
Herne Vöde III - TuS Ende 9 : 6 Herne bissiger Post SV Castrop - Westf. Somborn 9 : 5 Castrop Auf Relegationskurs TuS Rahm - Post SV Langendreer 4 : 9 Langendreer macht alles Klar Falkenhorst Herne - TuS Eving - Lindenhorst 9 : 6 Herne mit Heimvorteil TV Gerthe - TT-Team Bochum 8:8 Gerthe kämpft sich raus TuS Querenburg - DJK Wattenscheid 7 : 9 Wattenscheid will drinbleiben Viel Erfolg und verletzt euch nicht!!! Gruss Ballerina |
|
|
||||
|
||||
|
Auf jedenfall ist unser Italiano Insam wieder dabei.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

)

- wir sind gewarnt!!!)

Rückrunde hatte doch noch stark angefangen mit dem Punktgewinn)