|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Online-Plattform Click-TT? | |||
| Genial! |
|
21 | 34,43% |
| Nicht schlecht! |
|
15 | 24,59% |
| Grottenschlecht! |
|
7 | 11,48% |
| Mal abwarten... |
|
18 | 29,51% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT - Eure Meinung?
nö bis jetzt gabs noch keine Post, aber im Osten sind wir ja auch überversichert, da gibts nix zu holen für die HDI
|
|||
|
|||
|
Doch, ich hab das schreiben bekommen! aber was soll´s man bekommt so viel scheiß da kommt es auf einmal mehr auch nicht an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich nicht. Ob nun ein Schreiben mehr oder nicht, es ist einfach eine Sauerei die in diese Plattform eingeplegten Daten als Werbeadressen weiter zu verkaufen.
Eigentlich war ich nach vorhergehender Skepsis doch recht positiv überrascht von click-tt. Aber HDI ist eben die Kehrseite an der Medaille. Ich denke ich werde vorerst unsere Kontaktdaten weitestgehend aus click-tt herausnehmen bzw herausnehmen lassen und hoffen dass diese bislang noch nicht in irgendeiner Werbedatei gesammelt worden Geändert von kk79 (23.11.2007 um 15:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
na als so schlimm würde ich das ja auch nicht ansehen. schliesslich ist HDI Sponsor und hilft dadurch die kosten für click-tt gering zu halten.
|
|||
|
|||
|
Ich fass es nich, jetz sind mittlerweile sogar die Stendaler Staffeln im click-TT in Betrieb genommen worden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich finde Click-TT jedenfalls ganz gut, was mir aber eindeutig fehlt ist: Die Paarkreuzrangliste Gesamt (es gibt nur VR und RR getrennt) Die Spielerrangliste dafür mit sämtlichen Spielern aus jedem PK ist zwar ganz nett, allerdings wenig aussagekräftig wenn Leute ausm unteren PK vor Leuten ausm 1.PK stehen - finde ich zumindest. Was evtl. auch noch fehlt ist eine Doppelauswertung getrennt nach Doppel Nr.1 / Nr.2 und Nr.3 Was meint ihr dazu ? Nette Grüße Andy |
|
|
|||
|
|||
|
kleiner Tipp: Die Paarkreuzrangliste Gesamt kannst du dir anzeigen lassen, indem du in der URL das Wort rueckrunde bzw. vorrunde durch gesamt ersetzt.
mfg Tilo |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tilo,
danke für den Tip, dass funktioniert tatsächlich ![]() Ich hoffe dennoch das die Option Gesamt irgendwann mal im Click-TT noch hinzugefügt wird (oder aktiviert wird ? ), so dass jeder diese Liste sich anzeigen lassen kann der nicht auf die Idee kommt die URL per Hand zu ändern. MfG Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir gibts in der oberen Leiste einen neuen Menüpunkt "Mein Profil". Nicht klickbar, aber neu. Wozu das?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst du davon bitte mal einen Screenshot reinsetzen? Ich kann den entsprechenden Link nämlich nicht finden.
Darüberhinaus noch eine Sache: Warum gibt es in den Klassen unter der OL eigentlich keine Leistungszahl? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|