|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles klar... Der Alte wird aber nicht mitkommen, da ich ihn nicht tragen kann und er nicht laufen bzw. Auto fahren will/kann. ![]() Schläger tragen wir immer am Körper. Von daher immer dabei. ![]() Und über die Beiden Punkte reden/spielen wir dann vor Ort. ![]() Schlttschuhe werdet ihr stellen müssen. Mit Eis und so können wir nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..haben ja noch einen herr Söcker der 1 Spiel bis jetzt verloren hat..Aber die Blumen an unser oberes Pk kann man mal verteilen!..wer steht noch so souverän oben wie Dissen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt kann ich mich leider nicht mehr revanchieren ![]() ![]() Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt ja noch eine Saison, wo es passieren könnte die Revanche zwischen uns auszuspielen ![]() Bis dahin..Frohes schaffen!! |
|
|
||||
|
||||
|
@JFR: Hi Janis! Eigentlich hatte ich erwartet, dass Du Dein Synomym bzw. Deine Signatur in "Krimikönig" oder "Konditionswunder" änderst bzw. ergänzt!
![]() Nach den 160 Punkten in einem Einzel durchaus angesagt..... In der Mitte viel Glück und Erfolg für die restlichen Spiele! Lieben Gruß und gute Besserung an Uwe! Erst "nur" ´ne Kniebandage und jetzt noch sowas = Sch.....! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Konditionswunder kannst du Sebi nennen..der hat schließlich noch ein Abschlußdoppel dran gehängt ![]() ![]() ![]() ![]() Und nochmal zu Uwe....SCH.... trifft es genau! ![]() Viel Erfolg auch nach Borssum..Wir werden trotzdem alles tun Schützenhilfe zu leisten!!.... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also: Haut rein - viel Spass und viel Glück!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben für den Rest der Saison Wolfgang "Wölfi" Pilz nachgemeldet, um den Altersdurchschnitt konstant zu halten! Wir freuen uns dass Wolfgang bereitsteht und ich denke, er wird in allen noch ausstehenden Spielen zur Verfügung stehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahoi zusammen!
Nachdem hier schon mehrere Unholde aus meiner Mannschaft partizipieren, mache ich nun auch mal mit! Hier ein paar Tipps... SuS Buer - TSG Dissen 9:7 (Sorry Lutz und Co, aber Buer braucht die Punkte dringender als Ihr!) SV Warsingsfehn - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:6 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSG Dissen (hier geht natürlich Einiges für die Dissener! ) TTC Delmenhorst - FC Rastede 8:8 wäre schön! SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - TSG Dissen 4:9 MTV Jever II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 5:9 (hoffe, dass sich die Bierstädter ordentlich reinhängen und die Phalanx der Oldenburger durchbrechen!) Gruß Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.