|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bryce auf Black Devil Holz
Guten Abend TT-Freunde,
wie das Thema schon sagt spiele ich mit dem Gedanken mir nen Bryce auf die Vorhand meines Black Devil Holzes zu kleben. Nun meine Frage: Hat da schon jemand mal Erfahrung mit gemacht? Ich bin ein angriffsversierter Spieler wobei ich eher harte Toppis bevorzuge, ansonsten wenn ich mal in die passive Lage verfalle, blocke ich oder wenn ich gut stehe versuche ich gegenzuziehen. Achja außerdem habe ich vor ab nächste Saison zu tunen. Freue mich auf zahlreiche Kommentare und eventuellen Vorschlägen für einen passenderen Belag. Gruß Ma Vin Geändert von Ma Vin (24.02.2008 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bryce auf Black Devil Holz
Falls du nicht vorhast zu tunen, bzw. frisch zu kleben, würde ich dir vom Bryce generell abraten - der ist einfach zu hart und unelastisch...!
![]() Falls du auf die flache Ballflugkurve vom Bryce angewiesen bist, bzw. diese gut findest, würde ich dir zum Bryce Speed FX raten. Wenn´s in Richtung Tensor und Co gehen soll: Sonex JP Gold/Tibhar Nimbus Medium od. etwas weicher: Coppa JO Silver/Nimbus Soft |
|
|||
|
|||
naja hatte ja geschrieben das ich tunen will
![]() Gruß Ma Vin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hast scho recht, mit Bryce is aber schon schwer zu spielen ... Da ich ja oben gelesen habe, dass du tunen magst, dann kann ich dir vllt. noch den Bryce FX ans Herz legen, selbes Obergummi nur weicherer Schwamm, dürfte demnach einfach sein auf US zu toppen. Natürlich is der Sriver L n Klassiker und spielt sich bestimmt auch einfacher als n Bryce. Wenn datt immernoch zu hart is dann den Sriver EL ma probieren. Kann mir natürlich jez nich ein so genaues Bild von deinem Spielstil machen, obwohl dus ja oben versucht hast zu beschreiben, na ja denke aber das obig genannte Beläge passen dürften. Vllt. kennst ja sogar einen Mitspieler der genannten Belage hat und se dir vllt. ma zum testen überlässt. ![]() Gruß Samson |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.