|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
trifft alles nicht zu, hatte nur keine Zeit. Hab mir gerade noch Fußball angesehen. Leider hat der HSV verloren. Die Bajuwaren werde ich mit aber nicht antun, die sollen alleine spielen. Ich werde mich gleich mit meinen Tipps melden. - Mit dem Bier hört sich gut an, werde mal sehen, dass ich nicht fahren muss. Bis dahin Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Bin schon wieder da. Hier meine Tipps:
Lüdinghausen II - Südkirchen 2:9 Olfen - Waltrop III 1:9 Wethmar II - Rünthe III 9:3 Waltrop IV - Oberaden II 9:5 Ascheberg - Erkenschwick III 6:9 BSV Lünen - Gahmen IV 5:9 So, das war's. Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden dann doch verletzungsbedingt mit Ersatz antreten.
Vielleicht schaffen wir ja trotzdem ein Unentschieden. Geändert von martoul (28.02.2008 um 15:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Waltrop III: Die Bierkisten können bereitgestellt werden. Wir haben 2 Punkte geholt und nur 9:2(!!!!!) verloren.
@Alle: Lüdinghausen - Südkirchen 2:9 Das Spiel stand ab ca. 19:25 unter keinem guten Stern mehr, als kurz vor Beginn des Spiels unser Spitzenspieler angerufen werden musste, damit wir erfahren dürfen, dass er nicht spielt. ![]() ![]() ![]() ![]() Zum Glück hat sich aber noch auf die Schnelle ein Ersatzmann (@Roman ) gefunden, damit wir auch mit sechs Leuten antreten konnten. Trotzdem müssen wir der besseren und ausgeglicheneren Mannschaft zum verdienten Sieg gratulieren, der zum Glück nicht so klar und eindeutig ausgefallen ist, wie im Hinspiel. Hervorzuheben ist unsere gestrige Nummer Drei Marko Mayne, der mal wieder einen Sieg erringen konnte. Den zweiten Punkte gewann das erste Doppel Stein/Jütte, die aber beide in den Einzeln nicht an ihre bisher gezeigten Leistungen anknüpfen konnten und die ersten Spiele im fünften Satz verloren haben. Das zweite Spiel hat Stein dann noch gegen Börding im 4 abgegeben.
|
|||
|
|||
|
Werner hat LH- Südkirchen bei mir abgeschrieben!
![]() ![]() ![]() ARSCH ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Wahni, was ist los?
Nicht dein Tag gewesen gestern? alle 3 Spiele 0:3 gespielt ojee |
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte mich schon auf "in der Mitte spielen" eingestellt und war ein wenig angefressen, dass unsere Nummer 1 kurzfristig abgesagt hat (5 Minuten vor Spielbeginn). Und zudem muss ich ja mal ehrlicherweise sagen: ich hab oben nix zu suchen.
mal sehen wie es nächstes jahr in der 2. KK so läuft. Und du? musst du nicht mal arbeiten? guck mal auf den Wecker ist gleich 10:00 und die Frühstückspause ist auch schon vorbei, oder? Weiter geht's mit der Abschiedstournee nächste Woche in Erkenschick: hier schon mal mein Tipp: 9:1 für Werner und Co. (Marco ist gut drauf und schlägt Herrn Stachowiak) |
|
|
|||
|
|||
|
Versteh doch, ich muss bei dir abschreiben. Du kommst mir sonst in der Gesamtwertung zu nah.
|
|
|
|||
|
|||
|
das hab ihr beiden von mir abgeschrieben
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ascheberg - Erkenschwick
Erkenschwick ohne Stachowiak, dafür wir mit einer kollektiven Auszeit 2:9. Ich weiß nicht, wann wir es einmal schaffen werden, zwei Spiele hintereinander vernünftig zu spielen. Andererseits war Erkenschwick auch wirklich stark. Wir haben nicht unsere volle Leistung abgerufen, ein paar Spiele waren recht knapp, 4 oder 5:9 wäre auch o.k. gewesen. Letzten Endes hatten wir jedoch leider keine Chance. Ob ich diese Nacht werde schlafen können? Gruß Ric, der es überleben wird, denn wichtig ist dieses Jahr nur ein Spiel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

) gefunden, damit wir auch mit sechs Leuten antreten konnten.