|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Peter Igel´s persönliche Rechtschreibe-Lektion
Peter, wieder mal ein Beitrag von Dir, den ich zu 100% unterstreichen kann.
|
||||
|
||||
|
Teilweise sollten die Bemühungen aber auch da sein, denn manchmal sind diese nicht zu erkennen. Man sollte im nachhinein seinen Beitrag doch noch einmal genauer durchlesen, das sich danach einige Fehler einschleichen, ist durchaus gerechtfertigt, aber bei manchen Usern sind diese zu ausgeprägt, das kann nicht nur an Nichtwissen liegen, aber im großen und ganzen gebe ich euch zweien Recht.
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Gefühl grade die Bemühungen besonders schön klingend zu schreiben bringen solche Perlen hervor wie zB. die letzten 3 Beiträge.
Also, nicht zu wenig anstrengen bitte, aber auch nicht zuviel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber im GROSEN und Gantzen hast Du recht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muß ich das verstehen????????????????? vielleicht solltest du dich ein wenig ausführlicher ausdrücken .... aber, ich habe dir zu diesem thema bereits ne pn geschickt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum schreibst Du eigentlich ausschließlich immer nur das "dass" mit 2 s?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist nun mal so, dass das dass hier korrekt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
starwars-geschädigt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schreibt irgend so ein Volltischtennisinteressierter ![]() azu möcht' ich was sagen nochund zieht den Thread dann wieder hoch. All' die Statements, diese platten, die wir schon vor Jahren hatten, die keine Sau mehr interessiert, werden jetzt hier frisch serviert. Ein Forum lebt, man sieht's daran, dass man niemals glauben kann, dass ein Thread, der schon vergeigt, wie Phoenix aus der Asche steigt. regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

hier einfach zu niedrig, zumal die "TT-Themen" eh ausgelutscht sind....