|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Frintrop III - TTV Altenessen V 9:6
Hört sich nicht nur knapp an, war auch knapp... Die Altenessener Doppelschwäche hat den Ausschlag gegeben. Den Null-zu-drei-Rückstand konnten sie trotz Oben 4:0 nicht mehr aufholen. Das nächste Spiel haben wir gegen den Favoritenschreck Schönebeck. Arnek |
|
|
|||
|
|||
|
schönebeck - frintrop 8:8
damit ist schönebeck seinem ruf gerecht geblieben - nach sätzen klar gewonnen und durch den ausfall unserer nr. 7 entscheidend geschwächt sind wir aber mit dem ergebnis sehr zufrieden. zumal wenn man bedenkt, dass wir fast alle 8 gegenpunkte in der verlängerung des fünften satzes verloren haben. ps: ich hab den spielbericht gerade nicht vor mir...
|
|||
|
|||
|
Werden verliert erwartungsgemäß ohne seine Nr. 1 9:3 gegen Eiberg.
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 0:3 Unten 0:2 Wir wünschen Eiberg viel Erfolg in der Kreisliga, wo es deutlich schwerer werden wird, da 2 sehr starke Aufsteiger mit Dellwig und Borbeck mit hoch gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
TV Kupferdreh IV - DJK Dellwig III 3-9
![]() Kupferdreh ohne Rüger, wir komplett. Klarer Sieg von uns beim Tabellenletzten in Kupferdreh. Nur unser Youngster Kevin konnte keinen Punkt gegen die beiden Kupferdreher Jungstars landen und Christoph verlor sein Duell im unteren Paarkreuz. Nach dem Sieg von Altenessen gegen Freisenbruch könnte es für die nette Truppe aus Kupferdreh nächste Woche in Altenessen das letzte Endspiel der Saison werden. Dann mal viel Glück für beide Teams.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin ,
Ja, wir haben ab jetzt nur noch Endspiele. Aber, wir sehen dem ganzen sehr Gelassen entgegen. Altenessen hat gegen Freisenbruch gewonnen, somit wird es sehr schwer. Ihr seid ganz sicher drin, wir haben vielleicht noch Ambitionen, drin zu bleiben. Viel Glück noch, Kai
|
|||
|
|||
|
Heute beginnt unsere Abschiedstournee gegen Schönebeck...
Da wir uns ehrenhaft verabschieden wollen, hoffen wir an unsere Leistungen aus den ersten drei Spielen anknöpfen zu können. Das war uns zuletzt gegen Altenessen und leider auch gegen Kupferdreh nicht annähernd gelungen. Schönebeck ist klarer Favourit, dass heißt die können sich heute als Favouritenschreck nur selber schlagen und wir gucken zu ![]() Vielleicht reicht es ja am Ende zu einem knappen 9 : 7
|
|||
|
|||
|
Nach harten Kampf mit Werden als moralischen Sieger unentschieden zwischen den starken Gästen aus Dellwig und Werden.
Doppel 1:3 Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 2:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Werden III - Dellwig III 8-8 (36
-27 Sätze)Das ist korrekt. Hart umkämpftes Spiel und ein etwas glücklicher Ausgang für uns. Mit 3 Totalausfällen (wäre ich doch mal im Bett geblieben) in den Einzeln, ist es unseren Kollegen Winny und Christoph mit je 2 Einzelsiegen zu verdanken, daß wir einen Punkt aus Werden mitgenommen haben. Den 5. Einzelpunkt steuerte Martin bei und unsere Doppelstärke haben wir voll ausgespielt. Wie gut das mein Freund Winny mich mit durch die beiden Doppel gezogen hat. Er spielt halt am liebsten gegen drei Gegner. Nächste Woche gegen Kettwig kann es nur besser werden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir wünschen Euch viel Glück gegen Kettwig (1 oder 2 Punkte zu entführen wäre echt toll), und vielleicht gehts du ja zu 2 durch oben, zu gönnen ist es Dir Ralf.
Geändert von kantenball 11 (29.02.2008 um 17:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh gewinnt in Altenessen mit 9:4 überraschend klar
![]() Faires und schönes Endspiel. Das Nächste gegen Werden wir vorraussichtlich auch Komplett Spielen. Könnte Spannend werden. MFG KAi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

-27 Sätze)
.