|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Hallo Mädels,
Sorry wegen der Auswertung, wusste leider nicht, das ich dran gewesen bin. Hatte gerade nen Trauerfall in der Familie, und war nicht im Forum! @Uwe: Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast! Bis Samstag dann ![]() Ich stell mal gleich meine Tips für das kommende We rein! Sonst vergesse ich es eh wieder... ![]() (MTV Hattorf II vs SV Union Salzgitter 5:9) SG Lenglern vs MTV Deutsche Treue Ölsburg 9:5 TSV Langenholtensen vs MTV Deutsche Treue Ölsburg 8:8 SG Lenglern vs SV Sandkamp 9:3 TSV Langenholtensen vs TTV Geismar 6:9 Tschööö |
|
|
||||
|
||||
|
Lenglern - Ölsburg 5:9
Langenholtensen - Ölsburg 3:9 wohl MIT dem Ex-1.Herren-Spieler... ..und bis dahin könnt ihr euch mit 'nem klassischen Match ein wenig die Zeit vertreiben: http://youtube.com/watch?v=tagzxULZHSo |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist mal ne Ansage!
Mit dir? Wir spielen auch mit 2 Spielern die gegen Union fehlten.... Sollte dein Plan im ersten Spiel aufgehen, kommt ihr allerdings nicht pünktlich nach Laho
|
||||
|
||||
|
mit mir?
Nee, habe niemals in der 1.Herren als Stammspieler mitgewirkt, vor allem nicht an Position 1. Höchstens mal als Ersatz an 6 ohne Chance auf einen Satz... Bin da eher so der unterdurchschnittliche Kreisliga-Spieler. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bretti mein Junge...was lese ich denn da??? Wir können doch nicht schon während des Spiels einen heben, also das mache ich nun wirklich nicht mehr Aber wie gesagt nach dem Spiel da läuten wir mal was ein Ich hoffe nur meine Jungs bleiben auch noch bei eurer ersten zugucken?? Das bekomme ich schon irgendwie gedeichselt![]() So zu meinen Tipps: (MTV Hattorf II - Union Salzgitter 6:9) das Gigantenduell Teil II, der Sieger sichert sich erstmal Platz zwei, sollten wir verlieren, wars das für uns, bleibt uns der ungeliebte dritte Platz...Wir versuchen natürlich unsere tolle Serie fortzuführen, ob uns das gelingt in der Mehrzweckhölle wird man sehen...Freue mich aufjedenfall auf das Duell mit Kolleggaaa Bretti ![]() SG Lenglern - Deutsche Treue Ölsburg 9:4 sollte eigentlich ne Klare Sache für Lenglern werden, zumal Justas diesmal schon Freitag anreißt ![]() TSV Langenholtensen - Deutsche Treue Ölsburg 8:8 mal sehen ob Ölsburg überhaupt rechtzeitig in LaHo ankommt ![]() SG Lenglern - SV Sandkamp 9:1 sorry Sandkamp aber das wird ziemlich klar... TSV Langenholtensen - TTV Geismar 6:9 wird ein packendes Spiel, mit dem besseren Ende für Maiks Truppe... So wünsche allen ein nettes Wochenende und viel Erfolg Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
MTV Hattorf II - Union Salzgitter 9:6
Ich denke mal der Heimvorteil wird den Ausschlag geben SG Lenglern - Deutsche Treue Ölsburg 9:4 TSV Langenholtensen - Deutsche Treue Ölsburg 9:6 da Ölsburg nach meinen Informationen ohne Müller und Kuska antritt werden sie wohl keinen Punkt holen. natürlich sehr fair den anderen Mannschaften gegenüber wenn sie wirklich ohne die beiden auflaufen. SG Lenglern - SV Sandkamp 9:2 hier wird für Sandkamp nicht viel mehr zu holen sein wenn alles normal läuft. TSV Langenholtensen - TTV Geismar 5:9 Hoffe ich zumindest in unserem sinne. Gruss Jens |
|
|
||||
|
||||
|
(MTV Hattorf II - Union Salzgitter 6:9)
SG Lenglern - Deutsche Treue Ölsburg 9:2 TSV Langenholtensen - Deutsche Treue Ölsburg 9:5 SG Lenglern - SV Sandkamp 9:0 TSV Langenholtensen - TTV Geismar 6:9
|
|||
|
|||
|
MTV Hattorf II - Union Salzgitter 5-9
(SG Lenglern - Deutsche Treue Ölsburg 9-6) TSV Langenholtensen - Deutsche Treue Ölsburg 9:6 (SG Lenglern - SV Sandkamp 9:2) TSV Langenholtensen - TTV Geismar 6:9 @Ludiwig, Uwe, oder sonst wer soll mir doch mal bitte per pn seine handynummer hinterlassen. vllt interessiert mich das spiel am samstag ja
|
|||
|
|||
|
Hattorf - Union 8:8
Weder gewinnt Blutwig gg. Bretti noch schlägt der Elch unsere "Nr.6". Damit ist 5:9 und 6:9 ausgeschlossen. Lenglern - Ölsburg 9:5 Remis wäre mir zwar lieber, ist aber nicht mehr als Wunschdenken, gerade wenn Ö. mit Ersatz spielt. LaHo - Ölsburg 8:8 Remis ist f. Ö. durchaus drin, auch mit Ersatz. Lenglern - Sandkamp 9:2 Höchststrafe wirds diesmal nicht, dennoch ist Sandkamp chancenlos. LaHo - Geismar 6:9 Geismar in keinem PK schlechter und nach unten hin ausgeglichener. MR. SERVE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Überdenk nochmal deine Tips. Ich tippe auf Magnus Rockel als Ersatzspieler! Gruß Björn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.