|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse B 2007/2008
Zitat:
Nach der Vorrunde steht es eins zu Null für uns ![]() ![]() ![]() Obwohl ihr komplett wart und wir mit einen Ersatzspieler antraten ![]() Hätte nix dagegen wenn ihr aufsteigt denn im Gegensatz zu euch geht die Nachbetrachtung bei kalt Getränken in der Kabine mit Stockum, Vorhelm und Erkenschwick super ab. ![]() ![]() Ihr trinkt ja euere kalt Getränke lieber alleine auf dem Parkplatz
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den kommenden Spieltag!
SV Eintracht Dolberg : Ahlener SG 9:3 CTTF Beckum : TTC SG Selm III 7:9 SV Stockum : TTC BW Datteln III 9:2 TTC Werne 98 III : TuS 09 Erkenschwick II 7:9 (wir mit Ersatz) CTTF Beckum II : TuS Westfalia Vorhelm 5:9 Fortuna Walstedde III : DJK Vorwärts Ahlen 8:8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch nicht etwa Werner ![]() Wir werden an Brett 6 wohl mit Mors spielen da die 4te im wichtigenSpiel gegen Preußen in Bestbesetzung antreten soll
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kümmer dich bitte um das kalte Bier. Wir kommen morgen mit 2 Ersatzleuten, die beide nicht fahren müssen. Und nach unserem Sieg (1. KKA) gegen Ascheberg haben wir ganz großen Durst. - Ich zähl auf dich. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ersatzleute werden trotzdem versuchen die Niederlage in Grenzenzu halten Da ich Morgen Nachtschicht habe kann ich selber kein Bier trinkenaber du hast mein Versprechen was genug da ist Da die Spieler die mitSpeiss dran sind Morgen nicht spielen weiss ich leider nicht ob es was zu beissen gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe mich gerade mit click-TT und hier insbesondere mit den Aufstellungen des TTC Werne beschäftigt. Die sind ja mächtig durcheinandergerüttelt worden. Hauptsache ihr verliert da nicht den Überblick. Bis nachher Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
können wir nachher bei kaltGetränken drüber sprechen ![]() Aber in der Senioren Mannschaft steh ich noch vor Göbel
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Werne 98 III : TuS 09 Erkenschwick II 2:9
Werne und wir mit Ersatz, wir jedoch mit Ersatz aus unserer 3. Mannschaft , somit waren wir nicht wirklich geschwächt. Vielen Dank an Werner S. und Georg E. fürs Aushelfen. Werne erwies sich als vorbildlicher Gastgeber, es gab Brötchen und reichlich Bier .
|
|||
|
|||
|
Walstedde III - Vorwärts Ahlen 9:7
Der Spielbericht ist noch nicht von der Staffelführung genehmigt. Höchstwahrscheinlich werden noch Stellungnahmen zu der Bemerkung auf dem Spielbericht (Wegzählen von Aufschlägen) abgewartet. - Aber, es handelt sich sicherlich um Tatsachenentscheidungen, die nicht zu widerrufen sind. - Die Stimmung in der Halle war sicherlich bombig. Gruß Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

werden trotzdem versuchen die Niederlage in Grenzen