|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Zitat:
Kurze Erklärung dazu ist im Spielbericht nachzulesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer bitte hat sich denn diese bescheuerte Regelung einfallen lassen?? Wenn sich das mit den Doppel "während des Spiels" herausgestellt hat, wieso ist dann nicht bis 9 weitergespielt worden?? Dachte immer Ende wäre bei 9
Na ja denke in dem Fall wäre es wohl eh egal gewesen. Seltsam finde ich es trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Spiel endete laut Spielbericht 9:0. Jedoch wurden die Eingangsdoppel falsch gespielt und daher nicht in die Wertung genommen. Da dem Gegner die aufgefallen ist, sich der Gastgeber aber wohl nicht bereit erklärte die Doppel neu zu spielen, wurden die Doppel wie "nicht angetreten gewertet". Das Spiel endete also 9:0, durch die Wertung wurden jedoch die beiden Doppel umgewertet.
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich nur,wie Puffel in unserer Tipprunde
auf solch ein Ergebnis zwischen Haan & BW Sol.(7-8) kommt. ![]() Er scheint wohl so etwas geahnt zu haben. Geändert von RGausSG (29.02.2008 um 19:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten weigern wir uns nur noch, wir spielen nur noch die Spiele, die wir auch gewinnen können... ![]() Spaß beiseite, was ist, wenn BW dagegen protestiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Spiel 1 nach Hinz haben wir uns im Hinterwald übrigens besser als erwartet geschlagen. (Fischer musste verletzungsbedingt ebenfalls passen) In der Anfangsphase gab es zwar einige knappe Spiele, aber letztendlich haben wir doch deutlich mit 9:2 gewonnen. Jetzt geht es nächste Woche gegen die Gartenstädter....... |
|
|
|||
|
|||
|
Mit anderen Worten:
der Aufstieg wird entschieden
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre der Fall wenn wir gewinnen.
Selbst bei einer Niederlage sind wir trotzdem noch mit 2 Punkten vorne. ![]() Wir müssen erst einmal abwarten, in welcher Aufstellung wir antreten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da kommt der TV GrammelKlucke nach Stöcken.... Das Leben besteht aus Angebot und nachfrage... ![]() (Waldder haben wir ja auch geschafft...) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Na ja denke in dem Fall wäre es wohl eh egal gewesen. Seltsam finde ich es trotzdem