Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2008, 14:01
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Stimmt schon, eine so klare Führung noch zu "verspielen" ist natürlich für jede Mannschaft ärgerlich. Gegen Union hatten wir ja auch 8:6 geführt und noch 8:8 gespielt, da beisst man sich auch in den A****. Gegen Union werden wir auch ziemlich motiviert sein, da wir ja in der Hinrunde schon an einem Sieg geschnuppert haben. Diesmal wollen wir den Sieg
Vielleicht fallen Bernie Bärs Prognosen ja positiver für uns aus
Alt 25.02.2008, 01:22
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Stimmt schon, eine so klare Führung noch zu "verspielen" ist natürlich für jede Mannschaft ärgerlich. Gegen Union hatten wir ja auch 8:6 geführt und noch 8:8 gespielt, da beisst man sich auch in den A****. Gegen Union werden wir auch ziemlich motiviert sein, da wir ja in der Hinrunde schon an einem Sieg geschnuppert haben. Diesmal wollen wir den Sieg
Vielleicht fallen Bernie Bärs Prognosen ja positiver für uns aus
Hmh, da wird ja schon kräftig mit den Säbeln gerappelt, mein lieber Orkan...
Auch wenn wir uns im Hinspiel über das 8:8 nach 6:8 Rückstand nicht beschweren können, so haben wir aber diverse Matches seeehr unglücklich hauchdünn verloren und immerhin noch einen klaren Satzvorprung zu verzeichnen gehabt. Aber es stimmt natürlich, dass es für uns bei euch verdammt schwer werden dürfte ein Pünktchen zu entführen, allerdings glaube ich auch nicht, dass wir nochmal so eine Partie wie in Erkelenz hinlegen werden...

Viele Grüße,
Uli

P.S.: Union - Arsbeck 9:0

Da uns die klare Niederlage gegen Erkelenz doch stark in unserer Selbstzufriedenheit erschüttert hatte, sind wir sehr froh, aber auch etwas überrascht, dass das Spiel so glatt über die Bühne ging. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Arsbecker spielerisch an dem Tag auch etwas "neben der Kappe" waren und trotz allem auch weiterhin eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben werden..
Alt 25.02.2008, 06:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muss auch mal 'ne dicke Lippe riskieren
Alt 01.03.2008, 12:38
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mache ich mal den Anfang...

TTC Dormagen II - TTC BW Grevenbroich III 9:6 (Beide Teams mit Ersatz)
DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath III 3:9 (TuS hält bis zum Schluss den 3. Platz)
SG RW Gierath - VfL Borussia Mönchengladbach 2:9 (Borussia zu stark)
TTC Arsbeck - TTC BW Grevenbroich II 2:9 (Grevenb. hat einen Lauf)
1. TTC Hardt-Venn - TTC Union Düsseldorf 6:9 (Spitzenspiel mit glücklicherem Ausgang für Union)

Schönes Wochenende
Alt 01.03.2008, 14:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex76 Beitrag anzeigen
Dann mache ich mal den Anfang...

TTC Dormagen II - TTC BW Grevenbroich III 9:6 (Beide Teams mit Ersatz)
DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath III 3:9 (TuS hält bis zum Schluss den 3. Platz)
SG RW Gierath - VfL Borussia Mönchengladbach 2:9 (Borussia zu stark)
TTC Arsbeck - TTC BW Grevenbroich II 2:9 (Grevenb. hat einen Lauf)
1. TTC Hardt-Venn - TTC Union Düsseldorf 6:9 (Spitzenspiel mit glücklicherem Ausgang für Union)

Schönes Wochenende
Der Alex lebt noch...

Ich denke auch, dass es dieses WE keine besonderen Überraschungen geben wird, allerdings dürfte das Spiel zwischen Hard-Venn und uns eher nicht dem Ruf eines Spitzenspiels gerecht werden: H-V mit ein "paar Mann" Ersatz, und bei uns fliegt Arno aus der Slowakei(hoffentlich pünktlich), und ich quasi aus der Disco ein, da wird mit uns auch nicht allzu viel los sein...
Alt 01.03.2008, 14:35
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Der Alex lebt noch...

Ich denke auch, dass es dieses WE keine besonderen Überraschungen geben wird, allerdings dürfte das Spiel zwischen Hard-Venn und uns eher nicht dem Ruf eines Spitzenspiels gerecht werden: H-V mit ein "paar Mann" Ersatz, und bei uns fliegt Arno aus der Slowakei(hoffentlich pünktlich), und ich quasi aus der Disco ein, da wird mit uns auch nicht allzu viel los sein...
Dann leg Dich schon mal aufs Ohr und schlafe etwas vor, Uli.
Alt 01.03.2008, 16:08
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Alex lebt noch...

Hi Uli,
klar lebe ich noch!
Du weisst ja, die Arbeit schränkt hier jeden beim Schreiben doch etwas ein.
Von der Tabellensituation her, ist eure Partie klar die designierte Toppartie des Spieltages, also macht was draus, trotz Tinnitus und Jet-Lag.
Für uns gehts nur noch um die goldene Ananas, da wir vorher zu viele wichtige Spiele verloren haben. Aber aufsteigen wollten wir ja bekanntlich eh nicht.
Hatten uns doch einige Sportskameraden hier vor der Saison den Abstiegskampf "zugetraut", können wir mit dem bisherigen Verlauf dann doch sehr zufrieden sein.
Alt 02.03.2008, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

[...]
Ich denke auch, dass es dieses WE keine besonderen Überraschungen geben wird
[...]
Arsbeck - Grevenbroich 9:5

Ich denke, das war die "Überraschung" am Wochenende. Mit so einer jungen Truppe gegen 5 "Krumme" ist immer schwierig, zumal Michael bekanntlich in China ist und Toni sich im Doppel an der Wade verletzt hat und seine beiden Einzel aus dem Stand gespielt hat.
Das Fehlen von Michael hat sich sicherlich auch im Doppel bemerkbar gemacht, da Marius und Michael ein sehr gutes Doppel sind.
Sehr bitter vorallem auch für unsere 3. die schon wieder 7:9 verloren hat und jetzt auf dem Relegationsplatz steht.
Alles in allem, war das Spiel aber immer äusserst fair.
Alt 02.03.2008, 15:14
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

1 TTC - Hardt-Venn - Union Düsserdorf 4:9

Wir wie immer mit Ersatz (Michael u Richard fehlten), somit
war mit einem Sieg nicht zu rechnen.

Es gab ein paar gute Spiele und auf fünfte Sätze, so daß es am
Ende auch 6 oder 7 :9 hätte ausgehen können, aber wie gesagt
gewinnen konnten wir wohl nicht!

Tja..oben ist die Luft wohl für mich zu dünn, obwohl ich Arno ganz
schön ans Laufen gebracht habe.

Ralf hat heute ein wenig Pech gehabt aber ein SEHR gutes Spiel hingelegt!

Eine sportlich faire Partie war es zu jeder Zeit, daß ist für uns das Wichtigste.

Dann mal bis nächste Woche...

Gruss
W.E.
Alt 02.03.2008, 15:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

1 TTC - Hardt-Venn - Union Düsserdorf 4:9

Wir wie immer mit Ersatz (Michael u Richard fehlten), somit
war mit einem Sieg nicht zu rechnen.

Es gab ein paar gute Spiele und auf fünfte Sätze, so daß es am
Ende auch 6 oder 7 :9 hätte ausgehen können, aber wie gesagt
gewinnen konnten wir wohl nicht!

Tja..oben ist die Luft wohl für mich zu dünn, obwohl ich Arno ganz
schön ans Laufen gebracht habe.

Ralf hat heute ein wenig Pech gehabt aber ein SEHR gutes Spiel hingelegt!

Eine sportlich faire Partie war es zu jeder Zeit, daß ist für uns das Wichtigste.

Dann mal bis nächste Woche...

Gruss
W.E.
Ja, für uns ist die Partie optimal verlaufen, so dass sich der "Kraftakt" von Arno und mir echt gelohnt hat...

Aufgrund der Ersatzstellung von Hardt-Venn hatten wir auf 2:1 in den Doppeln spekuliert, und auch unser Ziel oben 2 Punkte mitzunehmen, haben wir mit etwas Glück verwirklichen können. Gegen den ebenfalls angeschlagenen Holger hatten wir allerdings keine Chance. In der Mitte hatte Axel heute (Gott sei Dank) einen "Sahnetag", und unten konnte Matthias ein fast schon verloren geglaubtes Spiel dann letztlich noch souverän drehen. Arnd und Bekir haben dann noch die restlichen Punkte zum Sieg klar machen können, so dass ich jetzt beruhigt schlummern gehen kann...

Allen ein schönes Restwochenende,
deejay
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »