|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenns nach Ingo geht, gehen ja alle Spiele 8:8 aus, scheint sein lieblingsstipp zu sein! 8-) Ich tippe Oben 2:2 Mitte 3:1 für Elsen und unten 4:0 für GV, wenn der Gonzales A, unten spielt, dann würd ich sagen 2:2 Doppel 2:1 GV!
Ein Tipp ist dann ohne Gonzales 9:6 GV und mit Gonzales 9:7 Elsen weil dann noch das abschlußdoppel dazu kommt! Geändert von Prof. (29.02.2008 um 16:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
habe den falschen zitiert. natürlich meine ich dich nicht aber das kannst du dir ja auch denken wer gemeint war
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, ich bin Ingo "The Go" "Skatgott" Dittrich von Elsen II. Wir haben zwar noch nie gegen unsere Dritte gespielt, aber nur, weil die sich gedrückt haben, als wir ein Freundschaftsspiel gegen die machen wollten.
Flores und Gonzalez könnten bei uns übrigens gar nicht mitspielen, weil die schon in unserer Ersten Ersatz gespielt haben. Außerdem hätten wir dann zu viele Spanier in einer Mannschaft und würden dann bei jedem Spiel zu spät kommen. Und Quesada setzen wir nicht raus (es sei denn er will es selbst), weil er wie jeder andere zur Mannschaft gehört und weil wir eh nur ein Kirmesverein sind (der FSV Mainz des Tischtennissports quasi) und überhaupt! Gruß, Go |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich komm Grad nachhause und muss mir hier deine Unterstellungen anhören (oder an lesen) das wir uns drücken, wer hat den immer abgesagt?? Ich hab sogar ein Faß Bier draufgesetzt das wir gewinnen da waren sogar die Frimmersdorfer dabei! du erinnerst dich im Braustubl!!!Also ganz offiziell damit du dich nicht rausreden kannst , wir Spielen überall und um jede Uhrzeit gegen euch!!!Und zu Releg. falls es zum Duell GV gegen Elsen kommt! Der Oscar wird das schon machen hat vielleicht zurzeit einen Durchhänge wer hat das ab und zu nicht, da braucht keine zu Spekulieren ob ich mitspiele oder nicht!! Falls die Ersatz bräuchten wird ich natürlich aushelfen, aber nicht auf kosten anderer! Gruß Angel PS:Sind heute in der Halle spielen gegen Theo, also Ingo kannst vorbei kommen, da machen wir direkt einen Termin aus! wann das Spitzenspiel statfinden kann! Geändert von Elsener1 (29.02.2008 um 17:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau, er wird heute früh aus Reuschenberg zurück sein, oder was meinst Du??? SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Stefan,
geht schnell heute, bei den Amateuren die Spielen auch noch mit Ersatz!Guckt mal das ihr einigermeißen Pünktlich da seit! Pedro und Dai haben heute Nachtschicht! Bis nachher Angel |
|
|
|||
|
|||
|
Also Jungs ...Respekt!!
![]() Heute ist ja mal wieder RICHTIG was los gewesen hier im Forum....,wenn sich schon die andere 1.KK-Gruppe hier beteiligt!!! ![]() Also viel Spass allen....ich flitz jetzt mit meiner Freundin zum spanischen Zentrum lecker Gambas essen für später...... ![]() CU Ingo
|
|||
|
|||
|
Hi there,
TTC SW Elsen III - FSG Theo Neuss 9:7 War wieder mal lang und spannend, aber unseren Konny fehlt uns halt einer, der die wichtigen Punkte holen kann. Außerdem spielten wir in einer Doppelaufstellung, wie wir sie wohl nie wieder erleben werden. Hat Spaß gemacht und wirklich wichtig war es auch nicht mehr. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (01.03.2008 um 00:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
da will ich mich als Fremdgruppler so kurz vorm Finale auch nochmal zu Wort melden. Zunächst einmal möchte ich den jeweiligen Gruppenersten zum Aufstieg in die KL gratulieren. Ich kenne ja kaum eine Mannschaft aus der 2. Gruppe, kann daher nichts zu den Kräfteverhältnissen sagen, bei uns war Reuschenberg aber absolut eine Klasse für sich und man kann eigentlich nur froh sein, dass die jetzt weg sind. Alles Gute in der KL. Nachdem wir gestern in Reuschneberg die erwartete Klatsche gekriegt haben, gleichzeitig aber auch Lüttenglehn gegen Bedburdyck die Punkte abgeben musste, scheint es wohl schon so zu sein, das wir Gruppenzweiter werden und damit in die Relegation kommen. Ich kenne nur wenige Spieler der Mannschaft aus GV, und kann zum Ausgang daher wenig sagen. Allerdings denke ich, dass unsere Gruppe nicht schwächer war als die 2., viel mehr gab es meherer Mannschaften auf ähnlichem Niveau, und das Leistungsgefälle war nicht so groß wie in Eurer Gruppe. Der Ausgang scheint mir also durchaus offen. Es gibt ja auch einige Variablen, so habe ich z.B. an 4 der 5 möglichen Relegationstage Schicht und müsste erstmal einen finden, der für mich arbeitet. Auch würde ich mich auf Bilanzen nicht unbedingt verlassen, da gibt es mal Schwächephasen, mal hat einer Schicht und ist unter Druck usw.. Letztlich entscheidet dann die Tagesform, und wie man sich liegt, und da muss man einfach abwarten was kommt, ich denke, die Chancen stehen da 50-50. Das einzige was wirklich sicher ist, dass wir NIEMALS gegen unsere 3. verlieren würden/werden/könnten. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Zum Schluss sei noch angemerkt, dass ich es unerträglich finde, diese Diskussion um taktisches Geplänkel, um evtl. Ersatzstellung etc. Für uns jedenfalls gilt: Wir haben in dieser Saison als Mannschaft das erreicht, was wir erreicht haben und da ist es ungehörig, das i-Tüpfelchen nicht auch gemeinsam zu bestreiten. Wir sind eine Mannschaft, Tischtennis ist unser Hobby, und da gibt es kein wenn und kein aber!!! Ich wünsche allen TT-Spielern des Kreises noch schöne Spiele, eine gute Sommerpause, und man sieht sich auf ein Neues in der nächsten Saison. Schöne Grüße, Martin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

(Ich nehme übrigens an, dass du nicht mich mit Arsch11 meinst, obwohl du meinen Beitrag zitiert hast
)