|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Wow! Starke Leistung von Königstädten. Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
Die 4 Mannschaften der Bezirkspokalendrunde stehen fest:
Bergen-Enkheim Groß-Umstadt Königstädten Fehlheim Je 2 Mannschaften aus BOL1 und BOL2. Gerecht verteilt. Mal schaun wer sich am 8.3. durchsetzt. Spannend wirds auf jeden Fall. |
|
|
||||
|
||||
|
Der PPC gewinnt gegen Unterliederbach mit 9:6 !!!
Eieiei...was war denn da los? Gert, bitte um ausführlichen Bericht! Danke und Gratulation Gruss Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Wer geht denn nun in die Relegation: Ginsheim oder Neu - Isenburg?
Die Antwort lautet Dornbusch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach dem Sieg vom PPC gegen Unterliederbach sind ihre Chancen auf den direkten Klassenerhalt gestiegen. Allerdings haben DoNi und Ginsheim das etwas leichtere Restprogramm. D.h. rein von der Theorie: Der PPC gewinnt nur noch gegen Walldorf +2 = 19 Pluspunkte Ginsheim gewinnt noch gegen Rüsselsheim, Eintracht und Walldorf +6 = 19 Pluspunkte Dornbusch gewinnt noch gegen Walldorf und Eintracht +4 = 18 Pluspunkte Sollte der PPC irgendwo noch ein Pünktchen ergattern sind sie m.E. auf jeden Fall gesichert. Ob am Ende Ginsheim oder DoNi ???? Da möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was soll los gewesen sein? Nachdem wir in der Hinrunde noch unglücklich verloren hatten, haben wir es dieses Mal geschafft, den Vorsprung ins Ziel zu retten. Wenn meine Schulter intakt gewesen wäre, hätte das Spiel 9:4 ausgehen müssen. Die Doppel liefen (ich glaub wie in der Hinrunde) gut für uns. Batz und ich sind zwar kein Star-Doppel, aber wir haben die richtige Mischung gefunden, um erfolgreich spielen zu können (s. auch gg. Ginsheim). Danach vorne 2:0, was auch nicht so die Überraschung ist (s. auch gg. Ginsheim). Kisshauer hatte auch seine Chancen gg. Breuer, reichte aber leider nicht. Holzapfel alias Dr. Schuss machte gestern seinem Spitznamen alle Ehre und schoss beide ab. Schreiber ist momentan im Training in sehr guter Form, aber im Spiel kann er es nicht ganz umsetzen. So verlor er wieder beide knapp. Batz ist wieder auf dem richtigen Weg und für uns ein wichtiger Punktegarant an Tagen wie gestern. Imho ist er noch steigerungsfähig, aber solange er beide gewinnt, bin ich einverstanden ![]() Stuckmann lag das Spiel gg. Breuer sehr, was man auch am Ergebnis sieht. Ich hab gg. Hölzchen verkackt. Hab Sätze 2-4 klar besser gespielt, aber im vierten war er einfach etwas "glücklicher" mit 4 Füchsen nach 5:5 und im fünften hatte ich dann "Eisen". Schlabitz recht souverän gg. Lauter, dessen Aufschläge uns gestern zum Glück kaum weh taten. Fazit: Sehr wichtige Punkte für uns. Wäre es in der Hinrunde so gelaufen, wären wir vermutlich fast durch. Aber ohne Gelberg waren sie natürlich ein wenig schwächer aufgestellt. So können wir hoffentlich die Relegation vermeiden. Welcher Mannschaft ich nach uns die Daumen drücke, dürfte diejenige Wissen... Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Wir (Hausen) hätten das Spiel gegen Nieder Roden sehr gerne verlegt. Hat leider selbst 2 Wochen vorher angekündigt nicht geklappt. Kommt einem doch irgendwie bekannt vor :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Juhu, für eine eine Woche Tabellenführer. Dass wir sowas erleben dürfen.
![]() Nach dem knappen 9:7 gegen Ginsheim ohne Rado hatten wir eben ein verrücktes Spiel gegen Unterliederbach (ohne den verletzten Gelberg): erst schnell 6:0 in Führung gegangen, dann verliere ich gegen einen starken Holzapfel, was wohl eine Art Wende war. Denn dann verlieren Martin, Krichbaum, Schäfer, nochmal ich, Rado und nochmal Martin die nächsten Einzel, nur unterbrochen von einem knappen 12:10 im fünften Satz von Duplois gegen Lauter. Plötzlich stand's 7:7. Dann konnte aber Krichbaum gegen Schachtner gewinnen und das Schlussdoppel ging zum 9:7 auch an uns. Was ein Spiel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glück gehabt Jungs! Aber vielleicht kommt ja noch mehr davon!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als ich kam stand es 6:0 für uns und ab dann ging ein Spiel nach dem anderen um... ich wollte schon wieder gehen..........aber dann bin ich doch auf der Bank sitzengeblieben und habe nicht schlecht gestaunt. Vor allem wie Löchle auf einem Bein hüpfend sein zweites Einzel gewonnen hat war wirklich ganz grosses Kino. Ich denke das Stefan unter normalen Umständen dieses Spiel nie verloren hätte. Aber die lange Pause nach der schweren Grippe und das harte kräfteraubende Spiel am Vorabend hat man ihm deutlich angemerkt. Egal...das Schlussdoppel war klasse und am Ende der Saison zählen nur die zwei Punkte. Gruss Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.