|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
TuWa Bockum-Hövel II - DJK Viktoria Heessen = 9:5
FC Brünninghausen - ASC 09 Dortmund = 9:4 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Dortmund-Wellinghofen II = 9:5 DJK Roland Rauxel III - 1. TTV Asseln = 9:6 Post SV Castrop-Rauxel II - TuS Rahm II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TuWa Bockum-Hövel II - DJK Viktoria Heessen 9:5
FC Brünninghausen - ASC 09 Dortmund 9:4 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Dortmund-Wellinghofen II 9:4 DJK Roland Rauxel III - 1. TTV Asseln 9:5 Post SV Castrop-Rauxel II - TuS Rahm II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
hier mal meine Tips fürs Wochenende:
TuWa Bockum-Hövel II - DJK Viktoria Heessen 9:6 FC Brünninghausen - ASC 09 Dortmund 9:3 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Dortmund-Wellinghofen II 9:3 DJK Roland Rauxel III - 1. TTV Asseln 6:9 Post SV Castrop-Rauxel II - TuS Rahm II 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
hier mal meine Tips fürs Wochenende:
TuWa Bockum-Hövel II - DJK Viktoria Heessen 9:5 FC Brünninghausen - ASC 09 Dortmund 9:4 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Dortmund-Wellinghofen II 9:7 DJK Roland Rauxel III - 1. TTV Asseln 9:7 Post SV Castrop-Rauxel II - TuS Rahm II 5:9 wird an diesem we eine vorentscheidung um den aufstieg fallen.ich bin mal gespannt??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!rauxel in bestbesetzung eig. stärker als asseln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen zusammen!
Sollte es wirklich so kommen, dass wir heute die Aufstiegsfrage entscheiden sollten??? Naja, wir haben ja auch ein eigenes Interesse daran zu gewinnen. GRINS! Aber eine Saisonverlängerung mit Aufstiegsspielen ist für uns ältere ja auch nicht mehr so einfach. Wir sind auf jeden Fall motiviert und wollen heute gewinnen. Für Einladungen zur Aufstiegsfeier in Eving oder Rahm sind wir nicht abgeneigt. Grins! Allen ein erfolgreiches Wochenende und viele Grüsse! Das Zünglein an der Waage! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz,
Wellinghofen II verliert nach hartem Kampf, bei ersatzgeschwächten Evingern mit 6:9 ![]() Glückwunsch nochmal an die Gastgeber,sowie Danke für das Pilsken. ![]() Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz,
Boah, ASC 8:8 in Brünninghausen. ![]() Passt mir nicht , ![]() aber trotzdem Glückwunsch. ![]() Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an bibu und sein Team, hätte ich nicht mit gerechnet, aber ich glaube trotzdem leider nicht, dass es für euch reichen wird.
Die Punkte müssen gegen die unteren Mannschaften geholtwerden. Schönes Rest-WE allen noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Bibu, Glückwunsch zum 8:8...wir sind ja in Brünnunghausen völlig eingegangen...ist für uns ja nicht so toll aber
....wird noch nen spannender Abstiegskampf
|
|
|
|||
|
|||
|
EVING II somit bereits aufgestiegen !! LADILADILADIOOOOOOOOOOO TUUUUUUUSSSSS EVIING LINDEEEENHOOOOORST! *partYYYYY*
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

....wird noch nen spannender Abstiegskampf