|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
Daß könnte man noch endloß weiterführen, aber ich denke, der Gag ist etwas ausgewrungen.... ![]() Noch sind die Chancen gut auf ein Wiedersehen, bei uns auf jeden Fall, bei Euch bin ich weniger im Bilde.... Ach ja, was ist eigentlich mit Zonenrandgebiet gemeint??BS, SZ, GÖ???? Ich bin irritiert Wahrscheinlich alles, wobei man diese Nähe so viele Jahre nach der Wende nur noch in BS auf wirklich unangenehme Art und Weise verspürt, vielleicht ist es aber auch eher allgemeiner Ekel, den ich dort jedes MAl wieder in mir fühle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hört man denn so?
Ich würde mich auch mal wieder freuen, in der "alten Region" an die Tische zu gehen. Ergo sollten wir die Klasse halten und ihr aus meiner Sicht die Klasse bereichern, wobei ich euch jeglichen Erfolg in der 3.Liga wünsche. Hoffentlich bis zum Herbst Digger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hier irgendwie keiner mehr was zu den Spielen sagt, mach´ ich mal den Anfang:
TTSG Wennigsen - TSV Lunestedt 9:6 wir spielen ohne unsere Nummer 1, da Martin am Wochenende zum zweiten Mal Vater wird, Lune mit Lars Krüger an Position 6 Doppel 2:1 (Doppel 3 verliert) Oben 3:1 (zwei mal Lars) Mitte 3:1 (zwei mal Friedrich Blume!!) Unten 1:3 ( zwei mal Marcel Czichy) Unter den gegebenen Umständen natürlich ein Ausrufezeichen von uns, damit hat in unserer Mannschaft eigentlich keiner gerechnet (siehe Tippspiel )Lars ist in der jetzigen Form wirklich für jeden Gegner schwer zu besiegen und es macht wirklich sehr viel Spaß ihm bei den Spielen zuzusehen Friedrich sensationell in der Mitte, seine "Hartplatzbälle" gegen Gerrit waren schon etwas ganz besonderes! Unten brachte die Aufstellung von Nils den erwarteten Punkt zum 9:6 für uns! Das nächste Spiel jetzt gegen unsere "Lieblingsgegner" aus Oker, mal sehen wie es da so läuft...
|
|||
|
|||
|
Der Bericht zum Spiel gegen Lunestedt steht nun auch online auf http://www.ttsg-wennigsen.de bereit.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt mal wieder was für unseren TT-Spieler 1402:
Würde mich freuen, wenn wir u. Salzgitter die Klasse halten würden. Die Salzgitteraner bereichern die Klasse nämlich nicht nur sportlich, sondern bilden obendrein noch eine der sympathischsten Mannschaften der Liga. Vielleicht klappt es ja. |
|
|
|||
|
|||
|
Was das gestrige Spiel anbelangt: wir waren chancenlos. Allerdings fiel die Niederlage etwas zu hoch aus. Unten hatte Aimé g. Hollung richtig Pech u. auch Löhmi u. Nils hätten durchaus gewinnen können. Stark bei uns gestern nur die Doppel - da läuft es derzeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Helge,
ich hoffe auch, dass wir beide drin bleiben. Allerdings wäre es mir recht, wenn ihr die Relegation übernehmen würdet .Heute konnten wir durch einen 9:4 Auswärtssieg gegen Borsum II mit euch gleichziehen, leider jedoch nicht an euch vorbeiziehen.... warum auch immer. Zählt da etwa der direkte Vergleich??? Zum Spiel: Doppel 2:1 (Kotke/Rempe verlieren) Oben 3:1 (Reebmann beide, Bock gewinnt gegen Sprung) Mitte 2:2 (Beide gegen Brinkmann gewonnen) Bis zur nächsten Woche dann gegen Gretesch Gruß Digger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

)