|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
. selbstkritisch muss ich anmerken, dass wir nicht mehr 1000% an den tischen standen und der TTC hochmotiviert war und am ande auch verdient gewonnen hat, da sie halt in den entscheidenen situationen den tick konzentrierter auftraten. .....ach ja, glückwunsch damit wohl zum klassenerhalt ![]() opa
|
|||
|
|||
|
Erst einmal abwarten, wie wir heute in Jever auftreten. Wir müssen wieder mit Ersatz ran (Mudronczek), da ich immer noch bettlägerig bin. Ich glaube, es wird ein ganz enges Match, das in der Mitte entschieden wird. Da sind beide Teams sehr gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Starke Leistung, wirklich. Heute wird es ein 9:5. Ihr gebt bis zum 06.04 keinen Punkt mehr ab. Mal sehen ob wir Euch da noch mal ärgern können
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, abwarten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo _
SWO II vs TSG Dissen 0 2:9 Die erwartete Niederlage - Punkte für OL II : Ersatzmann Lienau gegen Ersatzmann Volker Wehrkamp L Sebens gegen Wehrkamp L. Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg
|
|||
|
|||
|
MTV Jever : SWO 1 2:9 !
Damit setzen meine Jungs ein fettes Ausrufezeichen in Bezug auf unsere Aufstiegsambitionen. Nach 8:0 Führung in der Bierstadt mussten nur Jochen gegen Masemann und Patric gegen Kohlrautz gratulieren. Eindrucksvoll vor allem ein 3:0 von Daniel gegen den stark eingeschätzten Simon Pohl, sowie ein hart erkämpfter 3:2 Sieg von Hein gegen den Doc, der damit in der RR noch ungeschlagen ist. Ich denke, dass wir zumindest den Reliplatz jetzt sicher haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wir ein sehr schweres Restprogramm haben, geht an Euch wohl nichts mehr vorbei. Starke Leistung
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ...
Kleine Korrektur zum Spiel - nicht 3:0 sondern 3:1 endete das Spiel Bock-Pohl... habe im 3ten 3Matchbälle versemmelt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Konzentrier Dich in Zukunft mal ein bisschen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mal sagen, der Spieler vom WE heißt: Thuong von OL I
4 wichtige Einzel und Doppel gewonnen Hat da jemand trainiert?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

.