|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ma Lin Fan = was willst du uns Lesern denn nun damit sagen??? ================================================== - wer lesen kann ist klar im vorteil - und martin - mit ein wenig mehr logik kommt man auch ans ziel ; sande 1 steht zu 0 da und daher ist es doch von der tabelle her total egal, wie die aufgestellt haben; denn auch mit ersatz hat sande selbige Leistung gebracht.
Geändert von FUN (02.03.2008 um 12:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=FUN;1083795]Ma Lin Fan = was willst du uns Lesern denn nun damit sagen???
================================================== - wer lesen kann ist klar im vorteil - - wer sich klar Ausdrücken kann auch - ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Trenn war an den Tag krank hätte gerne gegen uns mit gespielt.Muß mann sich jedesmal rechtfertigen wenn man nicht mit gespielt hat?Wenn du deine Telefonnummer gibst werde ich mich im Zukunft persönlich abmelden mit den Grund warum ich nicht spielen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ma Lin Fan;1083805]
Zitat:
ich arbeite dran
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und nochmals nur für dich Martin - es geht nicht darum, wenn jemand krank ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bei uns hat noch keiner grundlos gefehlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist klar - und deine Antwort bestätigt ja genau meine Aussage, dass bei euch bei einigen Spielen auf den Einsatz von Spielern verzichtet werden muss ( aus welchen Gründen auch immer - Beruf / Studium / ... ) und dieses vorher schon bekannt ist.
Aber eben das führt doch zu einer Verzerrung - und das ist schade. |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Diskussion ist einfach nur albern !
![]() Ich glaube nicht , dass jemand bewußt fehlt oder auch nicht . Und wenn einer nicht spielen kann , weil es ihm nicht gut geht , dann ist das völlig in Ordnung ! Und so wie ich Borssum kenne , manipulieren die bestimmt keine Spiele ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

; sande 1 steht zu 0 da und daher ist es doch von der tabelle her total egal, wie die aufgestellt haben; denn auch mit ersatz hat sande selbige Leistung gebracht.

Ich glaube nicht , dass jemand bewußt fehlt oder auch nicht . Und wenn einer nicht spielen kann , weil es ihm nicht gut geht , dann ist das völlig in Ordnung ! Und so wie ich Borssum