|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
![]() Kompliment an Hausen und schön zu sehen, das H.M. wieder genesen ist! Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
starke leistung von hausen
trotz der niederlage lustig nur, dass morkramer mit jeans zum spiel kommt um abzuschenken nun hat man gedacht, dass er sich hinstellen solle und mal gucken was geht und siehe da, er spielt ohne einmal trainiert zu haben und mit einem schläger den er noch nie gesehen hat und gewinnt ![]() find ich lustig ciao genesen ist er eigentlich nicht wirklich, soweit ich das mitbekommen hab |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Was ist daran lustig? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, wo kein Kläger, da kein Richter. Schönen Sonntag. Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Lustig ist auch das Hauptargument des MF von NR das Spiel nicht zu verlegen. Sie würden schließlich auch mit einem Mann weniger antreten, aber er versucht es mal. Dass es nicht klappen würde, war uns allen im Vorfeld klar. Ich hoffe nur, dass niemals irgendeine Mannschaft gegen NR verlegen wird. Ich denke wir hätten komplett sicher eine Chance gehabt die Meisterschaft nochmal spannend zu halten. NR war sich dessen wohl auch bewusst, aber wer den Kampf nicht annehmen will und lieber so gewinnt muss dies wohl mit seinem Gewissen ausmachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das nehm ich gerne in Kauf, schließlich habe ich nicht nur meine Meinung, sondern auch die vieler anderer mit dieser Aussage repräsentiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
in jeans hat er nicht gespielt
man hätte das spiel sehen müssen, um sich ein bild zu machen und den schläger
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nun hat morkramer sich umentschlossen und spielte mit einem anti-belag schläger, den zufällig ein nieder-röder dabei hatte und mit geborgter hose und trikot...bemerkenswert ist nur, dass er kaum gescheit laufen kann und trotzdem es schaffen konnte paroli zu bieten... ich hoffe das war ausführlich genug was ich aber noch loswerden wollte, aufgrund den anspielungen bzw.vermutungen, dass nr nicht gerne verlegen würde, es aber etliche mannschaften gibt, die ja gerne bereit sind zu verlegen...nieder-roden hat in dieser saison schon öfters versucht spiele verlegen zu lassen und etliche termine den vereinen geboten, es jedoch nie (komischerweise) zur verlegung kam...da frage ich mich, warum hier alles aus einer sicht gesehen wird und sich jeder schön reden will...an die eigene nase fassen, sage dich dazu nur
Geändert von Ballbrenner (02.03.2008 um 16:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.