|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr. 2 2007/08
Tja, wir waren ganz nah dran! Bei 6:2 Führung und Schneider 2:0 in Front haben wir sogar wirklich daran geglaubt. Leider hatten wir dann etwas Pech (ich gegen Schröder 9:11 im 5.) und unser Abschlußdoppel am Ende nicht so stark wie gewohnt. Schade!
|
|
|
|||
|
|||
|
Blau Gold Bad Homburg hat offiziell Einspruch eingelegt.
|
|||
|
|||
|
Ist nur ne Vermutung aber, das Geld ist für die Tonne...
Aber gerüchteweise habe auch ich mich wohl schon mal geirrt ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Versuch ist es wert und sportlich gerechtfertigt ist es auch. Bin gespannt auf das Ergebnis...
|
|
|
|||
|
|||
|
In Nieder-Roden wird man wohl sagen, wird Zeit, dass die WM rumgeht
![]() Auch wenn dieses Unentschieden keine direkt Auswirkung an die Ausgangslage auf das Rückspiel hat, ist es doch interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Auswirkung hat es. Wenn der Protest von Bad Homburg erfolgreich wäre, wäre man aufgestiegen gewesen. Jetzt ist der Ausgang des Protests unwichtig geworden und es gibt in jedem Fall ein Endspiel. So wie man sich in NR derzeit präsentiert ist das noch lange nicht gewonnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nieder-Roden : TTC Langen 1950 8:8
Frohnhausen hat es nicht geschafft, jetzt aber aber dafür Langen! Was ist denn mit denen los? Die Hinrunde so souverän alles gewonnen und jetzt kommen sie auf einmal ins straucheln. Dann wirds am Ende noch spannender! |
|
|
||||
|
||||
|
gut, dass Prause nicht spielt war ja hervorzusehen. Aber warum man dann nicht mit Özer antritt ist mir rätselhaft, der sportliche Leiter von NR hat meiner Meinung nach nicht viel Ahnung...
Auch wenn man denke ich gegen OE gewinnen wird, würde ich nicht vorher nen Punkt abgeben, denn so hätte schon ein Unentschieden gegen OE gereicht. Und die Meisterschaft von NR II wäre selbst bei einem Punktverlust gestern nicht in Gefahr geraten. Echt amateurhaftes Denken! War eigentlich Reeg schon vorher verletzt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mhh, aber viel ahnung scheinst du aber auch nicht zu haben, denn bis jetzt langt n-r immer noch ein unentschieden gegen oe, wenn sie keinen punkt mehr gegen eine andere mannschaft abgeben! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und mir ist auch klar dass nen unentschieden reicht. geht ums prinzip, zumal es auch schnell mal 7:9 ausgehen kann, siehe auch schon Frohnhausen, gleiches Prinzip... Aber dass in NR seit jahren viel komisch ist, ist ja hinlänglich bekannt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

und mir ist auch klar dass nen unentschieden reicht. geht ums prinzip, zumal es auch schnell mal 7:9 ausgehen kann, siehe auch schon Frohnhausen, gleiches Prinzip... Aber dass in NR seit jahren viel komisch ist, ist ja hinlänglich bekannt