Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 16:45
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

Schepi. Da gibt es nichts hinzuzufügen. Hat doch was, wenn unsere Nr. 1 sich in Vernunft übt. So kommen wenigstens ordentliche Spielberichte zeitnah ins Netz, während alle anderen noch die verpassten Chancen begießen

Glückwunsch nach Osnabrück zur Meisterschaft!

...und Arndt: wir geben nicht auf. So gut müsstest du uns kennen, dass wir nie vorzeitig die Flinte ins Korn werfen!
Alt 02.03.2008, 17:47
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
...und Arndt: wir geben nicht auf. So gut müsstest du uns kennen, dass wir nie vorzeitig die Flinte ins Korn werfen!

das weiß ich...

Wir revanchieren uns heute gg. die Fürsten mit einem 9 zu Kollo...

Doppel 2:1 (Burner und Schuppi ohne Chance gg. Kollo/Overhoff)
Oben 2:2 (Olli knapp gg. Overhoff, ich vergebe 4 Matchbälle gg. Kollo und eine 8:2 Führung im 5. Satz)
Mitte 3:0 (Raver stark gg. Vox und auch Marco konnte sich auch ohne Rückhand für gestern rehabilitieren)
Unten 2:0 (Relativ problemlos, Genschi besiegt an auch sein Hinspieltrauma;-)
Ich hoffe nächste Woche gehts gg. Wallenhorst ordentlich weiter...

Gerd
Alt 02.03.2008, 20:12
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Osnabrück , ein würdiger Nachfolger von uns !
Emslage , für euch wirds leider eng ! Schade schade ! Hoffe wir bekommen nochmal irgendwann ein Freundschaftsspiel auf die Reihe !
Alt 07.03.2008, 15:21
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,heute ein Sieg gegen die Fürsten von meinen Belmern und der Abstieg (oder Reliplatz) sind endgültig aus der Welt geschafft.Und das als Aufsteiger mit einer Halbserie ohne Nr.1 Super.
aber erst einmal müssen sie heute gewinnen.Ich tippe auf ein 9:4
Alt 07.03.2008, 18:07
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
So,heute ein Sieg gegen die Fürsten von meinen Belmern und der Abstieg (oder Reliplatz) sind endgültig aus der Welt geschafft.Und das als Aufsteiger mit einer Halbserie ohne Nr.1 Super.
aber erst einmal müssen sie heute gewinnen.Ich tippe auf ein 9:4
Respekt dafür , aber die Liga war/ist dieses Jahr auch nicht so stark besetzt wie noch letztes Jahr. Alle drei Aufsteiger spielen ja eine super Serie. Ist so auch nicht immer zu erwarten. Nächste Saison wird die Liga durch die Reserveteams von Gretesch und Oldendorf auf jeden Fall an Klasse dazu gewinnen. Deshalb müssen wir auch schnell hier raus

MORGEN TÜTEN WIR DIE VIZE-MEISTERSCHAFT EIN
Alt 08.03.2008, 08:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Respekt dafür , aber die Liga war/ist dieses Jahr auch nicht so stark besetzt wie noch letztes Jahr. Alle drei Aufsteiger spielen ja eine super Serie. Ist so auch nicht immer zu erwarten. Nächste Saison wird die Liga durch die Reserveteams von Gretesch und Oldendorf auf jeden Fall an Klasse dazu gewinnen. Deshalb müssen wir auch schnell hier raus

MORGEN TÜTEN WIR DIE VIZE-MEISTERSCHAFT EIN
VFL und Holzhausen gehen raus und dafür kommen Gretesch und Oldendorf.Zwei Mannschaften die man nicht schlagen konnte gehen raus und dafür kommen zwei andere rein da hätte sich nichts geändert.
Allerdings kommt Ankum runter die bestimmt stärker sind als Lingen II.Emslage wird wohl auch rausgehen und die waren eigentlich auch sehr stark (weil sie gegen Belm vollständig waren).Also wie du gesagt hast etwas stärker wird die neue Klasse werden.
Ach ja,mein Tipp mit 9:4 gegen die Fürsten war ja gar nicht so schlecht

Geändert von eisbär (08.03.2008 um 08:59 Uhr)
Alt 08.03.2008, 10:09
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
VFL und Holzhausen gehen raus und dafür kommen Gretesch und Oldendorf.Zwei Mannschaften die man nicht schlagen konnte gehen raus und dafür kommen zwei andere rein da hätte sich nichts geändert.
Allerdings kommt Ankum runter die bestimmt stärker sind als Lingen II.Emslage wird wohl auch rausgehen und die waren eigentlich auch sehr stark (weil sie gegen Belm vollständig waren).Also wie du gesagt hast etwas stärker wird die neue Klasse werden.
Ach ja,mein Tipp mit 9:4 gegen die Fürsten war ja gar nicht so schlecht
Herzlichen Glückwunsch den Belmern zum Klassenerhalt. Goldrichtiger Tipp, Herr Eisbär. Wirklich eine tolle Leistung mit einer ersten Halbserie ohne Nummer 1.
Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, als ich nach dem direkten Duell mit Belm II vor 5 Wochen wußte, daß die Mannschaft eigentlich nur die Klasse halten kann. Im direkten Vergleich mit den anderen potentiellen Abstiegskandidaten war Belm II letztlich am konstantesten.

@ Burner: ...auf gehts zum Eintüten!!!

Gruß,
Raver
Alt 09.03.2008, 01:19
tocadisco tocadisco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tocadisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wallenhorst- Holzhausen 9:4, was war denn da los???Na dann müssen wir wohl heute für euch die Vize-Meisterschaft eintüten, sonst ist der Reli-Platz noch gefährdet.
Alt 09.03.2008, 10:08
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
VFL und Holzhausen gehen raus und dafür kommen Gretesch und Oldendorf.Zwei Mannschaften die man nicht schlagen konnte ...
Tja Axel, das war dann wohl eine Fehleinschätzung. Hätten wir die ganze Saison über mit Klaus gespielt, dann wären wir jetzt mit Sicherheit 3 Punkte vor Holzhausen. Da allerdings von vornherein klar war, das Klaus nicht alle Spiele mitmacht, war auch klar, das wir uns den ein oder anderen Miesen außer der Reihe einhandeln.
Heute holen wir uns mit Ersatz beim VfL noch mal eine Packung ab und dann ist Holzhausen auch sicher Zweiter.
Das Primärziel, Holzhausen einen heftigen Burn-Out zu verpassen haben wir ja gestern erreicht.

Einen Bericht zum Spiel wie immer hier.

Geändert von ridethelightning (09.03.2008 um 10:11 Uhr)
Alt 09.03.2008, 11:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Tja Axel, das war dann wohl eine Fehleinschätzung. Hätten wir die ganze Saison über mit Klaus gespielt, dann wären wir jetzt mit Sicherheit 3 Punkte vor Holzhausen. Da allerdings von vornherein klar war, das Klaus nicht alle Spiele mitmacht, war auch klar, das wir uns den ein oder anderen Miesen außer der Reihe einhandeln.
Heute holen wir uns mit Ersatz beim VfL noch mal eine Packung ab und dann ist Holzhausen auch sicher Zweiter.
Das Primärziel, Holzhausen einen heftigen Burn-Out zu verpassen haben wir ja gestern erreicht.

Einen Bericht zum Spiel wie immer hier.
keine Fehleinschätzung sondern nur falsch ausgedrückt.Holzhausen und VFL gehen raus die wir nicht schlagen konnten,und Oldendorf und Gretesch kommen rein.Emslage war ja auch nur gegen uns in beiden Spielen stark weil komplett (glaube ich jedenfalls ).
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg gegen Holzhausen den ich Euch jedenfalls nicht in dieser höhe zugetraut hätte.
jetzt noch zwei Minuspunkte weniger wegen dummhafter Aufstellung dann wäre dieses Jahr ein Reliplatz drin gewesen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »