|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
da gibts keine Antwort mehr ...
|
|||
|
|||
|
gronau - rohrem 9:6der kleine dicke bei rohrem hat überklebt und war chancenlos im vorderen paarkreuz. (hauptsache fozzi geklatscht ) rzymann machts besser, spielt 2:0fehlheim vorne deklassiert, von gronau wie ein c-schüler vorgeführt. kann auch net jeder. dubois gewinnt sein erstes spiel in der runde 07/08. bärenstark!!!!! ex-jugendspieler rottenfußer (2.23) hatte den ausgleich auf em schläger. (das schlussdoppel hätten wir gemacht, ganz sicher!) eine persönliche frage hätt ich doch. euer einser, wie alt is er denn? viel zu fit für 60 alles in allem. auch gronau eine superfaire und sympatische mannschaft!!!! nächste runde verlier ich in gronau keinen satz, denn dann wird geboostet!! ![]() im ernst, hat spaß gemacht un dich freu mich auf ein wiedersehen und alle sgute zum fünften platz!! ich verspreche, wenn ihr nächste runde zu uns kommt gibts auch keine nervenden kinder mehr ![]() go-go-gollmer wird sich freuen. nächste runde wird neu abgerechnet. es grüßt der hessenmeister f-klasse 2006
Egal was man erwartet, man bekommt was man verdient! Geändert von Johannes Lüttich (01.03.2008 um 05:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
gratulation an fabrice dubois erster sieg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt verlierst du keine spiele mehr. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören, aber nicht gleich wieder so übertreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich mich JoPo nur anschließen. Ohne den Erfolg schmälern zu wollen, Uwe hat seit ca. 20 Jahren kein TT gespielt !!! Somit war es trotz der Niederlage eher eine
![]() ![]() -Leistung auf Gronauer Seite....
|
|
|
||||
|
||||
|
Juan lässt in der Rückrunde halt sportliche Taten sprechen.
![]() (wenn es tatsächlich so sein sollte, dass mit Rückgang der Schreibfrequenz die sportliche Formkurve steigt, sollten wir uns das zu eigen machen und den Rest der Runde Foren Abstinenz üben - vielleicht treffen wir ja nächste Runde dann in der BOL 2 aufeinander)
|
|||
|
|||
|
ne für dich hätt ich ein anderen tipp. lern topspin ziehen dan spielst du schon paar klassen besser.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Das bringst Du Ihm aber bei
|
|
|
|||
|
|||
|
würde ich gern machen. aber hab nicht so viel zeit.
(man müsste ja 2 wochen am stück ihn zeigen)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

) rzymann machts besser, spielt 2:0