Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 12:14
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Lieber kicktipp-Eingeber (Erik?)

Beim Spiel Vogelstang - Wallstadt das bereits am 9.2. stattfand, sollten auch nur die zu diesem Zeitpunkt abgegebenen Tipps in die Wertung kommen!!!
Dies waren nur der bastifantasti, akosch und mks!!!
Alle anderen haben später getippt :-(
Alt 02.03.2008, 20:40
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Cujo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Lieber kicktipp-Eingeber (Erik?)

Beim Spiel Vogelstang - Wallstadt das bereits am 9.2. stattfand, sollten auch nur die zu diesem Zeitpunkt abgegebenen Tipps in die Wertung kommen!!!
Dies waren nur der bastifantasti, akosch und mks!!!
Alle anderen haben später getippt :-(
Im Nachhinein kann ich ja leider nicht mehr überprüfen, wer wann das Ergebnis eingegeben hat. Ich sehe deshalb 2 Möglichkeiten:

1. Wenn es unstrittig ist, kann ich es so machen, dass nur die 3 von Kanalratte genannten Tipper in die Wertung kommen und alle anderen Ergebnisse setze ich auf 8:8 (komplett löschen geht leider nicht).

2. Sollte es jetzt Unstimmigkeiten geben, wer wann getippt hat, könnte man es auch so machen, dass jeder ein 9:5 gut geschrieben kriegt. Es war ja auch so, dass der Termin falsch drin stand und die meisten wohl nicht mitgekriegt haben, dass das Spiel vorgezogen wurde.

Schreibt mal kurz, was euch lieber ist. Ich werde mich an der Mehrheit orientieren.
Alt 02.03.2008, 20:43
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Cujo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Supergeile Aufstellungen gestern.

So hätten sie sogar in der A-Klasse keine Chance ein Spiel zu gewinnen!!!!
Sportkamerad Sprinz hatte das Spiel vergessen, wollte dann um 19 Uhr noch losfahren, hat es sich dann aber wieder anders überlegt. So spielte der TSV dann mit 5 Leuten Ersatz aus der B-Klasse. Da auch bei uns 3 Leute fehlten, war es also ein Spiel Not gegen Elend
Alt 03.03.2008, 08:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cujo Beitrag anzeigen
Im Nachhinein kann ich ja leider nicht mehr überprüfen, wer wann das Ergebnis eingegeben hat. Ich sehe deshalb 2 Möglichkeiten:

1. Wenn es unstrittig ist, kann ich es so machen, dass nur die 3 von Kanalratte genannten Tipper in die Wertung kommen und alle anderen Ergebnisse setze ich auf 8:8 (komplett löschen geht leider nicht).

2. Sollte es jetzt Unstimmigkeiten geben, wer wann getippt hat, könnte man es auch so machen, dass jeder ein 9:5 gut geschrieben kriegt. Es war ja auch so, dass der Termin falsch drin stand und die meisten wohl nicht mitgekriegt haben, dass das Spiel vorgezogen wurde.

Schreibt mal kurz, was euch lieber ist. Ich werde mich an der Mehrheit orientieren.
Moin Erik,

schön wieder etwas von Dir zu hören! Ich hoffe Dir geht es wieder besser

Da nicht alle Tipper von der Verlegung wußten wäre die 2. Lösung gerechter.
Alt 03.03.2008, 10:54
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Erik,

schön, dass Du wieder da bist!

Gruß
Hans-Peter
Alt 04.03.2008, 22:24
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hbmaennle Beitrag anzeigen
Hallo Erik,

schön, dass Du wieder da bist!
Ja, ich bin auch froh, dass es mir wieder besser geht

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Genesungswünsche aller Forum-Schreiber bedanken

Gruß,

Erik
Alt 05.03.2008, 09:16
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Schönau - DJK St. Pius II 9:4 ?????

Liebe Piusler,
was macht ihr denn da? Keine Unterstützung für eure Dritte?
Alt 05.03.2008, 09:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hbmaennle Beitrag anzeigen
Keine Unterstützung für eure Dritte?
Doch

Sie dürfen nächste Runde da spielen, wo sie hingehören
Alt 10.03.2008, 11:21
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schließlich und endlich hat Wallstadt die Führung auch in der Tipprunde verdientermaßen übernommen, Realität und Tippspiel wurden also aneinander angepasst...
jetzt ein ganz entscheidender Doppelspieltag, wenn das gut geht bin ich ziemlich optimistisch.
Grüße aus dem frühlingshaften Leipzig..
Alt 10.03.2008, 11:36
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TSV Schönau hat endlich seinen ersten Sieg eingefahren. Umso schlimmer, daß ausgerechnet wir dafür herhalten mussten....

TSV Schönau nun wieder fast komplett (nur Feuchter hat gefehlt), Wir dagegen ohne K.Schmitt, M.Sauer und Weissgerber spielen ja ohnehin nicht mehr und Ersatz aus der Dritten stand auch nicht zur Verfügung, da fast zeitgleich im Einsatz. Somit drei Spieler aus der B-Klasse im Kader und ein grippegeschwächter "Gammler" Farrenkopf.

Doppel trotz taktischer Genial-Idee (Berg/Sauer als Doppel 3) 0:3
Vorne beide gg. Sprinz verloren, aber beide gg. Mäurer gewonnen, also 2:2
Mitte nur Sauer gg. Pankiewicz gewonnen, hinten sticht Joker Steinemann gg. den früheren DJK'ler Mock.

Wenn ich recht informiert bin, gibt's diese Woche ein Spitzenspiel. Aber eigentlich dürfte ja für Wallstadt nix mehr schiefgehen. Wie steht's denn ums Personal? Wird Admiral Hotz eingeflogen um auf der Brücke zu stehen oder muß Lotse Böh das DJK-Schiff in den Aufstiegshafen bringen?

Nächste Woche könnte ja schon einiges geklärt sein: Wenn Wallstadt gewinnt, steht die Meisterschaft fest, MTG und Seckenheim streiten dann nur noch um Silber und Bronze. SSV und Pius II spielen jetzt schon nur noch um die vielbeschriebene edelmetallfarbige Südfrucht und wir sind ganz sicher gerettet, wenn wir gegen Pius III gewinnen. Und der Abstieg des TSV Schönau dürfte wohl trotz des unerhofften Erfolgserlebnisses vom Wochenende bald feststehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »