|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Lenglern- Sandkamp 9-3
Relativ glatter Sieg gegen Sandkamp. Die Truppe ist nett und freundlich, aber für die Landesliga fehlt noch einer für vorne, sodass alle einen runterrutschen. Allerdings geht mit Sandkamps Abstieg auch die hübscheste Zählerin der Landesliga verloren. ![]() Hätte nie damit gerechnet, dass Ölsburg gestern noch nen Punkt aus Laho mitnehmen kann. Bei Laho scheint aber auch absolut der Wurm drinn zu sein, wie man am heutigen Ergebniss sehen kann. Zwischen Ölsburg und Mehrum ist wohl auch nicht heile Welt, denn man konnte gestern durchaus Äußurungen aufschnappen wie z.b: " Wäre auch nicht schlimm wenn wir heute gegen Laho verlieren würden" usw... Naja, alles schon wieder Schnee von gestern. @ Forum Ab morgen beginnt der Vorverkauf für das Spiel Lenglern- Hattorf II Karten gibts an allen bekannten Vorverkaufsstellen
|
|||
|
|||
|
Geismar - Laho 9:1
aber paar enge 5 setz dinger dabei. aber wir waren ruhiger. damit sind wir jetzt 4ter! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann kommen wir mal zur Auswertung des Wochenendes.
Uwe scheint sich ja wirklich auf den Titel des Tippspielweltmeisters zu konzentrieren, hat schon wieder 5 Pünktchen eingesackt. Da helfen wohl nur noch einige "Dreier" von den Verfolgern in den nächsten Wochen. Es sei denn, Uwe verzichtet mal auf ein paar Tipps, um die Angelegenheit noch etwas spannender zu gestalten... oder in Wolfsburg fällt zufällig mal das Internet aus. ![]() Traumhaftes Wochenende für Union... neben dem Sieg in Hattorf räumen Knobi und Ludwig auch ordentlich bei den Tipps ab. 1. Uwe 28 (5) 2. Sascha 24 (3) 3. Christopher 23 (2) 3. Jens 23 (3) 5. Ludwig 22 (6) 6. Florian 20 (3) 7. Fabian 17 (4) 8. Maik 11 (nicht getippt - oder habe ich was übersehen?) 8. Knobi 11 (8) @Christopher: Ich denke zum Verhältnis zwischen Ölsburg und Mehrum kann sich jeder sein eigenes Bild machen... wenn man bei den Einträgen zwischen den Zeilen liesst. Möchte da lieber nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Wünsche allen eine schöne (Trainings-)woche! |
|
|
||||
|
||||
|
Nur um eines klarzustellen, da Sascha ja nach wie vor keinen Klartext reden will.
Ich kann Saschas Unmut ob unserer unfreiwilligen Ersatzgestellung bei dieser Tabellensituation durchaus verstehen, aber: Ölsburg hat kein Interesse am Abstieg von Mehrum! Im Gegenteil: 1. sind in Mehrum ausschliesslich sehr sympatische und sportlich faire Spieler. 2. Ein Abstieg von Mehrum bedeutet für uns noch eine weitere Fahrt, für die es dann schwer ist Hobbyspieler mit Familie zu bewegen ihren Samstag oder Sonntag zu opfern. 3. Ich denke das 8:8 mit nur 4 LaLi-tauglichen Spielern gegen Mehrums direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zeigt, dass alle Spieler hier alles gegeben haben, oder? Mit freundlichen Grüßen Norbert Ellhoff MTV Ölsburg - Abteilungsleiter - |
|
|
|||
|
|||
|
@Norbert
wenn du das so siehst finde ich das sehr gut. dann sage aber bitte auch dem Mannschaftsführer aus der 1. Herren, das er nicht dreimal die woche bei einem Spieler von uns anzurufen hat, ob er nicht bei euch spielen möchte, wenn er einmal nein gesagt hat. das ist nämlich nicht die ganz feine art Gruß Jens |
|
|
||||
|
||||
|
@Jensen
Nicht nur ICH sehe das so, sondern die TT-Abteilung des MTV Ölsburg! Aber mit wem, wie oft oder über welche Themen Holger telefoniert, darauf habe ich auch keinen Einfluss und das geht mich auch nichts an! Das müsstet ihr ihm schon selbst sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Um dieses leidige Thema nunmehr endlich abzuschließen:
Jeder, der ein wenig Hintergrundwissen besitzt, weiss um die Beziehung zwischen Mehrum und Ölsburg (jeweils 1. Herren). Noch eine kleine Anmerkung am Rande (muss Jens vergessen haben) :Der Ölsburger Mannschaftsführer ruft nicht nur bei Mehrumer Spielern, sondern auch bei Duttenstedter Spielerinnen an. Vielleicht wird in Ölsburg auch einfach nur mehr telefoniert als in anderen Vereinen?!?!?
Geändert von ttcsascha (03.03.2008 um 15:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich telefonieren wir auf der Suche nach neuen Spielern, da wir auch nächstes Jahr wohl gerne eine Landesliga-Mannschaft im Herrenbereich melden wollen!
Es war zu Beginn der Serie recht knapp davor, dass wir mit der 1.Herren in der Bezirksoberliga oder gar Bezirksliga gestartet wären. Wenn wir uns jetzt nicht umschauen, wann dann? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soweit ich sehen kann, ist die Auswertung korrekt... Mit einer Ausnahme: Da ich an diesem WE 6 Punkte gemacht habe, müsste ich bei 29 Punkten liegen. Ich hoffe, das war keine Absicht von meinem ärgsten Verfolger Wer Lust hat, kann das gern nochmal nachrechnen. Ich denke aber, dass es dennoch bis zum Schluss ne' enge Sache bleibt, schließlich sind noch mehr als 1/3 der RR-Spiele zu tippen. Das Thema Ö/M geht mich zwar nichts an, nur soviel: Sicherlich ärgerlich, dass Ö gegen LaHo nicht komplett war, nur sagte mir Marco seinerzeit bei der Staffelsitzung, dass sie es unmöglich schaffen, alle Spiele komplett zu spielen aus Mangel an freien Terminen. Dass sie dennoch gg. LaHo einen Punkt holten, ist schon beachtlich. Die Äußerungen, die Christopher wohl vernommen hat (man verzeihe mir die unverbindliche Formulierung, schließlich war ich nicht dabei), wären in der Tat nicht grad sportlich.... Mit derartigen Äußerungen sollte man vorsichtig sein! Andere Spieler anzusprechen, ist - denke ich - durchaus legitim (hätte Hattorf das in der Vergangenheit nicht getan, wären wir nicht da, wo wir sind), nur sollte man (allgemein gesprochen) dem Betreffenden dabei nicht auf die Nerven gehen. Ach ja nebenbei, hat jemand die Handy-Nr. von Nick? Apropos: Gehört zwar eigentlich nicht in dieses Forum, aber egal... Gibt es denn schon erste Wechsel(-gerüchte)? Ich fange mal an: N. Holland nach Hattorf... A. Bach Karriere-Ende... P. Skulski nach Lenglern... L. Wenzel zur Betriebssportgruppe "Fürst Metternich Riesling" (aus der Dose )Wer macht mit? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Uwe,
Mist... ist habe gehofft, dass du den Fehlerteufel nicht entdeckst! Sorry, war keine Absicht. Hier noch mal der korrekte Zwischenstand:1. Uwe 29 (6) 2. Sascha 24 (3) 3. Christopher 23 (2) 3. Jens 23 (3) 5. Ludwig 22 (6) 6. Florian 20 (3) 7. Fabian 17 (4) 8. Maik 11 (nicht getippt) 8. Knobi 11 (8) Die Handynummer von Nick können wir dir sicherlich bis nächsten Samstag besorgen. Einigen wir uns dann als Gegenleistung auf ein Unentschieden? ![]() Dann will ich mal mit den Gerüchten weitermachen: -1. Herren von Mehrum wechselt komplett nach Ölsburg... und ich habe endlich einen Stammplatz in der Ersten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.