|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr. 2 2007/08
Zitat:
özer hat ein wichtiges spiel für die 2.gemacht |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielmehr wird gemunkelt, dass sich Özer vom Trainingsbetrieb der ersten etwas ausgegrenzt fühlt. (Reeg, Prause)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das war auch mein erster gedanke. zumal es ja eigentlich vier punkte vorsprung sind wegen des spielverhältnisses.
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht hat er Samstag mit Freitag verwechselt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber vielleicht rechnen manche hier anders ^^ Oder eventuell ist es die Frage wann ein Spiel wichtig ist... Ich bin jedenfalls auf das Gipfeltreffen gespannt. Eventuell "rechnet" man in NR nochmal ähnlich und dann reicht OE ein Unentschieden ^^ Geändert von Cheftrainer (03.03.2008 um 01:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
um den ganzen ein ende zu machen:
das spiel in der 2.wurde so kurzfristig geändert ohne dass der klassenleiter bescheid gegeben hat, dass özer in der 2.spielen sollte...außerdem wäre das spiel ohne özer verloren gegangen...dann hätte nieder-roden 2 nur noch 1 punkt vorm 2. |
|
|
|||
|
|||
|
Oder man hat sich "verrechnet" und angenommen das es auch so reicht ^^ Im Prinzip war es ja auch nur ein blaues Auge. Es hätte quasi schlimmer kommen können.
Übrigens reicht 1 Punkt Vorsprung zum Aufstieg ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
um den ganzen ein ende zu machen: diese Worte waren Crazy gegenüber nicht angemessen.
|
|||
|
|||
|
Den gleichen Spruch gibts im Bezirk Süd BOL Gruppe 1 (Nieder Roden 2) scheint also eher der normale Wortschatz zu sein ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

und mir ist auch klar dass nen unentschieden reicht. geht ums prinzip, zumal es auch schnell mal 7:9 ausgehen kann, siehe auch schon Frohnhausen, gleiches Prinzip... Aber dass in NR seit jahren viel komisch ist, ist ja hinlänglich bekannt