Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2008, 22:35
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

ja isser. Mir ist dann nur eingefallen, dass ich gegen Herrn Förster spielen muss, wenn ich gewinne!
War dann schon eine furiose und verdiente Aufholjagd. Ich hatte einfach wieder Schiss in der Hose...

Geändert von MightyAlex (27.02.2008 um 22:39 Uhr)
Alt 02.03.2008, 23:03
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsdorf schlägt Sperenberg!!!!!! Hahahahaha Mario! Und uns hat noch jemand ausgelacht zum Ende der Hinrunde
Alt 03.03.2008, 01:20
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

da hat wohl nicht nur der Ersatz geschwächelt ... oder Mario

nach Wünsdorf die damit in ruhigeren Gewässern schippern

Hab mal kurz gekramt zum schmunzeln ... Wir haben in der RR gewonnen

Zitat:
Der KSV aus Sperenberg will den MTV Wünsdorf II vermöbeln!!!
Spiel um die goldene Ananas in der 1. LK-Süd

Am kommenden Samstag spielen nicht nur zwei Tabellennachbarn gegeneinander, sondern auch die zwei Überraschungsmannschaften des sechsten Spieltages. Überraschungsmannschaften deshalb weil der MTV Wünsdorf II überraschend mit einer bärenstarken Leistung einen Punkt gegen die Sportsfreunde aus Luckenwalde verbuchen konnte. Hier besonders vorzuheben bleibt der turmhohe Sieg (3:0) von klein Jannek gegen Gierad . Auf seiten des KSV kann man nur von überraschend peinlich sprechen, nicht zuletzt dank der letzten Auswärtsklatsche gegen Großbeeren (10:4). Um wieder ein wenig Ergebniskorrekur vorzunehmen ist nun das Ziel zwei Punkte gegen den MTV einzufahren!
Inwieweit dies möglich sein wird hängt nicht nur zuletzt von der sensationellen spielerischen Konstanz von Holger D. aus S. ab (0:10 Spiele) sondern auch von der Tagesform einzelner anderer Akteure auf seiten des MTV Wünsdorf. Mein persönlich gestecktes Ziel ist in diesem Spiel relativ bescheiden, rausspringen sollten lediglich Siege gegen alles was unter 18 Jahre ist sowie gegen alles was auf den Nachname Willuweit hört. Sollte sich dies nicht 1:1 umsetzen lassen, was genauso wahrscheinlich ist wie das Energie Cottbus nicht aus er 1. Fußball-Bundesliga absteigt oder Jan Ullrich nie gedopt hat, so kann ich ja immer noch von meinen beiden hinrunden Erfolge gegen Jensen (3:1) und gegen Dr.Brain (3:1) zehren ...im übrigen finde ich auch das diese beiden Matche im nachhinein es durchaus verdient hätten hier im Forum schriftlich näher erläutert zu werden...nicht zu letzt Dank des für alle so positiven Endes.
Eine Auswertung des Spielgeschehens Sperenberg vs. Wünsdorf erfolgt dann zum Anfang der neuen Woche hin, es sei den wir verlieren oder irgendeiner gewinnt in robert-hoyzer-manier gegen mich.
Alt 03.03.2008, 08:25
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das ich irgendetwas davon kommentieren werde???

Ach ja, an dieser Stelle möchte ich noch die beiden Sportsfreunde Florian R. und Nils H. grüßen, wie war die "unter 16" Party im Kulti? Hab euch da rein gehen sehen als ich meine kleine Schwester dort abgesetzt habe

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 03.03.2008, 09:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kannst doch gar nicht anders oder?

PS: nicht schlecht vom Thema abgelenkt
Alt 03.03.2008, 15:34
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schöner-Kantenball Beitrag anzeigen
...Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das ich irgendetwas davon kommentieren werde???

Ach ja, an dieser Stelle möchte ich noch die beiden Sportsfreunde Florian R. und Nils H. grüßen, wie war die "unter 16" Party im Kulti? Hab euch da rein gehen sehen als ich meine kleine Schwester dort abgesetzt habe
War halt nich Marios bester Tag So is des manchmal!
Oha, da würde ich aber aufpassen Mario, nich das du bald nen kleinen Renn in der Familie hast Aber würde ja in der Luckenwalder Familie bleiben, denn gehts ja noch!
Alt 06.03.2008, 10:18
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tbluemel

machst du jetzt die restliche Spiele für Sven, oder hat er sich wieder beruhigt?
Alt 06.03.2008, 11:04
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hat denn Svenni ? Ist er angefressen ?
Alt 06.03.2008, 11:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kommt auf mögliche Verlegungen wegen der 2. an, da wir die 3. noch sichern wollen (dürfte zwar nichts schief gehen). Von daher wäre das letzte Spiel nicht unwichtig, aber ich denke das nicht viel schief gehen kann. Es hat den Vorteil, das ich recht gut ausgelastet bin an den Spieltagen

Wer bist Du wenn man fragen darf
Alt 06.03.2008, 13:03
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wat isn nu mit dem sportsfreund gierard?hatta sich ma wieda mit seinen mannschaftskumpis gezofft?die info ob er nu spielt oda nich wäre für alle teilnehmer des tippspiels sehr interessant, daher wohl auch die nachfrage von der nr. 2 aus treuenbritzen...also herr blümel, immer raus mit den infos
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »