|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008
Geseke - SVBrackwede 5:9
War eng und bis zum Schluss spannend! |
|
|
|||
|
|||
|
Langenberg gewinnt 9:6 in Oelde...
Das heutige Spiel gleich einem Glücksspiel. Nach geschätzten 300 Nassen konnten wir den Härtetest auch ohne unsern Starrentner, dem ich an dieser Stelle die besten Genesungwünsche übermitteln wollte, zwei Punkte aus Oelde entführen. Die Punkte holten Schwietert/Wiemer (zum ersten mal in der Rückrunde) 2x Terhechte (zuletzt in sehr guter Form) 1x Schwietert (kein Kommentar --> Eigenlob stinkt) 1x Mohr (im Zweiten war er nicht horny) 2x Montag (Aufwärtstrend erkennbar) 1x Wiemer (die 3:0 Serie íst beendet) 1x Klose (der Matchwinner) Ja festzuhalten bleibt, dass wir unser Saisonziel "Nicht-Abstieg" erreicht haben und nun rechnerisch nicht mehr einzuholen sind. Diese Sensation wurde nachher gebührend mit den Oelder Sportskammeraden in deren neuen Vereinslokal bei leckerer Pizza gefeiert. Nächste Woche geht es gegen den akut abstiegsbedrohten TV Gütersloh, bei dem wir im Hinspiel nur knapp einer Niederlage nach 2:6 Rückstand entkamen. Vielleicht können wir unsere Form beibehalten und eine erneute Sensation schaffen, indem wir beide Punkte vor Ort behalten. In diesem Sinne schöne Träume und ein erholsames Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Langenberg gewinnt 9:6 in Oelde...
Da war für uns wohl nicht mehr drin! Guter Auftakt für uns mit 2 Doppelsiegen und einer starken Vorstellung von Rücker gegen Schwietert. Leider lief die Mitte dann nicht mehr wie gewohnt (bisher nur 3 Niederlagen insgesamt). Mit den beiden Siegen von Theisen und mir waren wir dann doch noch einmal 5:4 vorne. Von da an konnte nur noch Sevic klar Punkten ansonsten ging der Rest verloren (drei Mal noch über die volle Distanz). Eigentlich ein tolles Spiel, genauso wie ein Lokalderby sein soll: Emotionen pur und eine durchweg aufgeheizte Stimmung. Ich persönklich kann mich zwar mit den Sportskameraden aus Langenberg nicht vollständig anfreunden, jedoch ist es doch schönd wenn anschließend gemeinsam in entspannter Atmosphäre gespeist wird. Ich hatte diesmal leider keine Zeit, aber wir werden uns hoffentlich im kommenden Jahr wiedertreffen! Wichtig: Auch von hier beste Genesungswünsche an euren Spitzenrentner! Die Lage hat sich für uns ein wenig eingetrübt. Wir sind nach den beiden Erfolgen von Schloß Neuhaus jetzt wieder punktgleich mit dem vorletzten Platz und sollten vielleicht doch irgendwie im "Jokerspiel" gegen Sylbach punkten, dann wäre der Druck gegen Gütersloh und Helpup nicht so groß. Schaun mer mal! |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Schloß Neuhaus II - TuS Helpup 9:2
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir auch dieses Endspiel für uns entscheiden. So ganz nebenbei sind wir auch im direkten Vergleich gegen Helpup noch besser; wer weiß wofür das noch gut sein kann. Nun müssen wir nächste Woche schauen, dass die Mannschaften unten möglichst keine Punkte einfahren; wir hatten unser Spiel schon vorgezogen und sind damit spielfrei. Jedenfalls haben wir nun wieder berechtigte Hofnung auf den Klassenerhalt. TSV-Punkte: Joachim (gegen Thesmann und Blanke), R. Struck (gegen Blanke), Kroker (gegen Meyer), Neisemeier (gegen Risy), D. Struck (gegen Leesemann), Reineke (gegen Prüßner), Joachim/Kroker (gegen Blanke/Leesemann) und Neisemeier/Reineke (gegen Meyer/Prüßner) Geändert von Christian Kroker (02.03.2008 um 18:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönklich kann mich zwar mit den Sportskameraden aus Langenberg nicht vollständig anfreunden, jedoch ist es doch schönd wenn anschließend gemeinsam in entspannter Atmosphäre gespeist wird. Ich hatte diesmal leider keine Zeit, aber wir werden uns hoffentlich im kommenden Jahr wiedertreffen!
Es gab da zwei Sportskameraden, die auch ich nicht sonderlich sympathisch fand. Allerdings gibt es in dieser Mannschaft auch zwei junge Spieler die all das haben, was den anderen beiden jungen Menschen aber komplett abgeht. Aber man sollte sich an den positiven Dingen orientieren! sollten vielleicht doch irgendwie im "Jokerspiel" gegen Sylbach punkten, dann wäre der Druck gegen Gütersloh und Helpup nicht so groß. Schaun mer mal Also das "Jokerspiel" wird wohl an Oelde gehen. Wir werden mit Ersatz antreten und haben auch nicht den unbedingten Ehrgeiz Neuhaus einen Dienst zu erweisen. Wir wollen dann doch ausgleichende Gerechtigkeit da uns Oelde auch in guter Erinnerung ist. Also denn bis Freitag! Geändert von ROY (03.03.2008 um 10:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab da mal ne Frage an dich Roy!
Du redest von vier jungen Spielern... Dir ist doch wohl bewusst, dass einer in geraumer Zeit die 30 anstrebt und somit bleiben für mich nur 3 Spieler übrig... ![]() Oder gehste von euerem Altersdurchschnitt aus? ![]() In diesem Sinne viel Erfolg am Wochenende!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wollt ihr etwa Helpup in den Abgrund schieben, um alleiniger lippischer BK-Vertreter zu werden??? ![]() Ich zähle drauf, dass ihr in Oelde gewinnt.... Kämpfen!!! Ciao, Youri |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte aber vom Benehmen nicht gedacht das der 2. Kollege schon der Adoleszenz entwachsen ist ![]() Aber ich will mich nicht beschweren, bin ja auch immer noch manchmal........... |
|
|
|||
|
|||
|
Also das "Jokerspiel" wird wohl an Oelde gehen. Wir werden mit Ersatz antreten und haben auch nicht den unbedingten Ehrgeiz Neuhaus einen Dienst zu erweisen. Wir wollen dann doch ausgleichende Gerechtigkeit da uns Oelde auch in guter Erinnerung ist.
Also denn bis Freitag![/QUOTE] Ich finde es traurig, dass hier schon Spiele vorher abgeschenkt werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Uiuiui was geht denn hier ab? Nicht ganz fair nicht ganz fein sowas.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.