|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Almana Sound Synergie Tech
Ich hab im Forum gesucht, aber es gibt zu dem Belag noch keine Thema.
Am Montag konnte ich von "tischkante" kurz den Belag testen. Ich weiß nicht ob das vielleicht am Kleber lag, aber der Belag hatte nen Mördersound war schnell genug (auf einem Maze Passion), und angenehm zu spielen (d.h. für mich - nicht zu hart *g*). Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Almana Sound Synergie Tech
Einen kurzen Testbericht habe ich verfasst im Thema "Die große Frischklebeersatz-Beläge-Testreihe".
mfg, der Don
|
|||
|
|||
Ja schon - ich dachte mir nur es ist übersichtlicher als in einem Thread wo alle Frischklebebeläge aufgezählt sind.
So ist es z.b. bei der Suchfunktion (Thema) sicherlich leichter zu finden, als etliche Seiten zu lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Der Belag macht Spass, sieht aber nach 4 Wochen trotz reinigen wie Sau aus.
Zumindest der schwarze. (2x Training + 1x Spiel pro Woche) Sound ist wirklich Hammer die ersten zwei Wochen. Habe ihn sogar frischgeklebt und das geht auch problemlos. |
|
|||
|
|||
@Dirk Titan
D.h. nach 2 Wochen läßt der Sound nach, oder das Tempo auch? Sieht er nur aus wie Sau, oder spielt er sich auch so ![]() Meine Befürchtung bei den meisten FK Belägen ist die das er eben nach einen Monat TOT ist, und das für viel Geld!! Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.