|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
@Dirk Nur wenn ich mit spiele sollte es klappen
![]() @Pätzi Die Signatur soll stehen bleiben denn 4 Punkte holen wir noch
|
|
|
|||
|
|||
|
@Pätzi: Ich kann mich Dami nur anschließen. Die 4 Punkte sind im Etat eingeplant...
![]() ![]() Ich darf vorallem keine Spiele mehr verlieren... Ich habe schon die Hälfte unserer Mannschaftskasse "erspielt"... Schliepo weiß gar nicht mehr wohin mit dem Geld... Nicht das wir noch nen Spieler kaufen müssen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, bin gespannt auf das Spiel am Mittwoch. Wird meine Serie von 7 Siegen in Folge fortgesetzt
![]() ![]() Aufstellung ist noch nicht ganz klar, bisher spielt nur Udo Klausing für Björn Brünjes, vermutlich wird Andreas Daniel noch für Bernd Wever einspringen, da Bernd letzten Donnerstag operiert wurde, aber ich bekomme noch bescheid ... Wie sieht es denn bei euch aus Dirk?
|
|||
|
|||
|
Da hast du ja Glück, daß ihr nicht gegen uns spielt... Da würde deine Serie brechen...
Dirk hast ja wohl im Sack, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Susi
2. Schürmann 3. Scholz 4. Eilers 5. J. Weber 6. Hilde Scholz muss! spielen, sonst haben wir das Problem von Apen der Hinrunde... Wird zwar nicht dazu kommen, wäre aber garantiert schwerer für mich als gegen Apen...
|
|
|
||||
|
||||
|
hehe, da haste wohl recht Kai
hhmm, gegen Dirk habe ich noch nie verloren, glaube ich ... Kann sich aber ganz schnell ändern Dirk ist sicherlich heiß wie Frittenfett ![]() Ups, da war der Dirk schneller als ich mit dem Schreiben ![]() Auch noch in Bestbesetzung?! Dem Braten trau ich nicht ... Es können doch nicht fast alle Mannschaften gegen uns in Bestbesetzung antreten
|
|||
|
|||
|
@Pätzi
Denk mal genau nach, Vorrangliste vor zwei Jahren, da sahst du ganz alt aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die anderen waren schon abbauen und wir haben uns noch im 5ten Satz rumgequält oder?!
|
|||
|
|||
|
Mag sein, dass wir im Fünften waren, gewonnen hab jedenfalls ich
![]() Apropos Bestbesetzung, gegen euch fehlt Carsten, der in Normalform meist bessere Bilanzen als ich gespielt hat. Außerdem wäre unsere mögliche Optimalbesetzung immer noch... 1. Einer aus der Zweiten 2. Susi 3. Schürmann 4. Scholz 5. Eilers 6. C. Weber ...also der einzigen Mannschaft, die sogar TSR schlagen würde...
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung für heut abend steht:
1.1 (1.2) Pätzold, M. 1.2 (1.3) Waldera 1.3 (1.4) Beckmann 1.4 (1.5) Dettmers 1.5 (2.6) Klausing 1.6 (3.1) Daniel Zuschauer: 2.5 Droste 4.7 Schoor 4.9 Pätzold, C. Wir sind also für heut abend bereit
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.