|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
@PPJ: Brauchst Dich nicht um den Termin kümmern. Habe gerade mit Fritz Post aus Strackholt telefoniert. Die sind heute in Hage und machen einen Termin ab. Aurich Ost hat sich übrigens dort auch gemeldet. Das nächste Spiel ist dann also auch ganz kurzfristig!
@TT-Holgi: Jetzt kannst Du Dich auf Deine Aufgaben konzentrieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also strengt euch an ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soweit ich weiß,ist bei unserem Spiel KEIN Termin abgemacht worden , da von der 3. Pokalmannschaft keiner anwesend war. Also wird es sicher noch den/die ein oder anderen Tag/Woche dauern. ![]() Wir freuen uns hingegen schon auf das Aufeinandertreffen mit Sandhorst I mal schauen wie wir mit Vorgabe gegen sie aussehen. Bis denn erstmal Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Moin Matze
Hage 3 gibt im Pokal auf, da wir keinen Termin zustande bekommen.( laut Mannschaftsführer ) Wir haben zwei Schichtleute in der Mannnschaft. Weder Strackholt noch Aurich wissen bescheid, sorry. Gruß der anderes zu tun hat, Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt "der kleine" PSV II heute Abend gegen "den noch großen" TTC II mit seinen Bezirksligacracks.
Das gibt satte 5 Punkte Vorsprung für "die alten Säcke" (O-Ton Otto Pollmann)! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der TTC Norden II gewann mit 5:3 gegen die II. Vertretung des PSV Norden. PSV: Pollmann, Pockrandt, Noormann TTC: Pidun, Neemann, Hesse Über die genau Punktausbeute der Einzelnen wird Otto sicher noch Auskunft geben. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht das nun aus mit Sandhorst I gegen Hage I (also uns)?
Is ja schon bald soweit, dass die Runde gespielt werden muss... Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
...da hätte man auch beim Spiel fragen können (nur mal so als Tipp)^^
|
||||
|
||||
|
Ja weiß ich wohl, aber 1. weiß ich nicht WER in der I vom TUS spielt und 2. bin ich nicht unser Mannschaftsführer^^ Bit denn Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Heinzer;1085628] und 2. bin ich nicht unser Mannschaftsführer^^
Dann widme dich doch einfach mal den anderen threads ![]() Hat schon alles seine Gründe ... mehr morgen am telefon ... bis denn -lucylou- |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Jetzt kannst Du Dich auf Deine Aufgaben konzentrieren.

, da von der 3. Pokalmannschaft keiner anwesend war. Also wird es sicher noch den/die ein oder anderen Tag/Woche dauern.