|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schnell oder langsam
Ich hab ma ne Frage ist der Belag schnell oder eher langsam. Mit welchen deutschen oder europäischen Belag ist der zuvergleichen und habt ihr schon Erfahrungen mit dem Gemacht.
Er heißt Palio Hadou http://www.yatego.com/tischtennis-pu...8ebc3e51558d34 Danke schon mal im voraus. Mit freundlichen Grüßen ms.92 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schnell oder langsam
Etwa mittelschnell. Anfangs ganz leicht klebrig und dadurch etwas langsamer, nach einiger Zeit verliert sich das und die Geschwindigkeit wird etas höher.
Einen vergelichbaren japaischen oder europäischen Belag kenne ich nicht. Da die aber so wie so viel teuerer wären, sollte man aus finanziellen Gründen das Original spielen. Wenn du mit dem Palio gut klar kommst und einen "Qualitätsbelag" willst bei entsprechend höherem Preis, könntest du den Donic Coppa oder den Stiga Mendo versuchen. Die spielen sich etwas anderes aber doch noch halbwegs ähnlich, was das Tempo angeht. Es gibt aber noch immer grundlegende Unterschiede zwischen den billigen chinesischen Beläegen und den teueren Japanern. Was für den Spieler besser ist, kommt mehr auf die eigene Spielweise an als auf den Preis. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schnell oder langsam
Ne ich spiele ja im Moment
Holz: Butterfly Kreanga Aeroe Vorhand: Donic Destro F3 Big Slam MAX Rückhand : Andro Plasma 430 MAX Ich hab mir denn Belag nur ma so Bestellt weil ich ma gucken wollte wie die Chinesichen beläge gegenüber teuren deutschen Belägen sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.