|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Moinsen
Dann wollen wir mal wieder. SSV : Greetsiel 1:9 Riepe : BSV 9:4 Ochtersum : TTC 6:9 N-ney : Greet 9:4 Ochtersum : BSV 7:9 Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Riepe - BSV 9 : 5 Ochtersum III - TTC III 3 : 9 Norderney - Greetsiel 8 : 8 (mit Eerdmoed) sonst 9 : 5 Ochtersum III - BSV 4 : 9 Allen viel Erfolg beim tippen... gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Traust uns ja eine Menge zu. ![]() Danke TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() SSV : Greetsiel 3:9 Riepe : BSV 9:4 Ochtersum : TTC 5:9 N-ney : Greet 9:5 Ochtersum : BSV 5:9 Allen viel Erfolg! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute!
Da hier im Moment weniger los ist, möchte ich hier noch mal auf die Rangliste in Marienhafe hinweisen. Sie findet am 15.03. in unserer Dreifach-Turnhalle statt. Diesmal sollte auch aus unserer Kreisliga die Beteiligung wachsen! Von uns(TuRa) gibt es wieder einige Spieler die teilnehmen werden. (ich natürlich auch..)!! Wer macht noch mit???? PS: Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt... gruss Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe gerade auch mal an alle "Diekster" eine Mail geschrieben, vielleicht spielt ja einer vom zukünftigen Kreisligisten mit. Es ist zwar eher davon auszugehen das kein Interesse besteht, aber schauen wir mal ![]() Hilko |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
Bis jetzt liegen wir ja alle falsch. SSV : Greet 4:9 Ochtersum : TTC 9: 4 wer hätter das gedacht und Norden fast in Bestbestzung. TSV Riepe ; BSV 9:2 Außer Saathoff gegen Honzek und Meyer gegen G. Janssen konnte wir nur Lehrgeld bezahlen. Zum trost gab es dann noch ein leckeres Bierchen vom Gastgeber. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hat er den Honzek wohl gehörig geärgert..... Wichtige Punkte für Ochtersum im Abstiegskampf. Die werden noch bis zum Schluß kämpfen um nicht abzusteigen. Somit dürfte es heute in Ochtersum für Euch nicht leicht werden!! Trotzdem drücken wir Euch die Daumen. Wir haben uns dort auch recht schwer getan...aber noch die Kurve bekommen! Bedauerlich für den TTC das sie gegen Ochtersum 5 mal im 5. Satz unterlagen!!!(siehe Click-TT) Müssen unwahrscheinlich spannende Spiele gewesen sein... gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ochtersum : Wiegboldsbur 2:9 15:29 ![]() Beide Mannschaften waren in Bestbesetzung War ein schönes und doch ein Spannendes Spiel wir konnten ganz ungewohnt mit 3:0 in Führung gehen, wobei da eigendlich unsere Schwäche liegt. Saathoff hat wieder geglänzt so konnte er Dirks und Remmers deutlich in 3 Sätze halten. Ich brauchte 2 x 4 Sätze.Weinrank konnte sich gegen Ihnen in 5 Sätze behaupten. Meyer unterlag Frost im 5 Satz. Keller B gewann auch sein spiel gegen Lübben;Meints konnte den 2 .Spiel gegen Doden für sich entscheiden und wie immer konnten wir das Ergebnis bei einen guten Bier Erörtern. Das waren 2 wichtige Punkte für uns gegen TTC um Platz 4 oder so. ![]() Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir mal die Tabelle und den Rest des Spieplan angeschaut.
Danach wird wohl SSV den 3 Platz belegen wir Platz 4 ; TTC PLatz 5 wenn Sie zur alten Stärke zurück kehren und leider für Euch Turani nur den 6 Platz (trotz TOP Hinrunde) lasse mich aber gern des besseren belehren. Platz 9 Ochtersum 10 SSV und 11 Großheide. Aber wie es immer so im Leben ist müssen aber erst auch die letzten Spiele gespielt werden, außer Platz 1 und 2 die stehen für mich fest. Gruß TTG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.