|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Zitat:
tja und wenn man dan noch den möglichen punkt gegen ASC09 dazu nimmt, 8:8 nach 7:2 führung, sähe die abstiegszone, bei etwas besseren nerven oder anderer aufstellung oder..., im moment so aus: 7 TSV Berge III 13:23 8 TV Brechten II 12:22 9 DJK Saxonia Dortmund III 11:23 10 ASC 09 Dortmund II 10:24 11 DJK Viktoria Heessen II 10:24 12 VfL Mark Hamm 4:30 schade ![]() ![]() dann halt im nächsten jahr einen neuen anlauf auf die 1.kk starten, ist nur schade, denn ich glaube mit der mannschaft des nächsten jahres hätten wir in der 1.kk oben mitspielen können. ![]() ![]() hoffentlich spielen in der nächsten saison auch wieder alle mit, die jetzt in dem vergeblichen abstiegskampf nicht ran durften/sollten. vielleicht kommt ja ne 3.mannschaft zusammen. |
|
|
|||
|
|||
|
ASC 09 Dortmund II- DJK Viktoria Heessen II 6-9
TTC SW Unna -TSV Berge III 9-5 TV Brechten II- DJK Ewaldi Aplerbeck 2-9 DJK Saxonia Dortmund III- VfL Mark Hamm 9-4 ASV Hamm- SV Widukind Hohensyburg 5-9 DJK Germania Kamen II- BV Borussia Dortmund V 9-6 |
|
|
||||
|
||||
|
ach ja um alle spekulationen zu beenden: brechten stellt den spielbetrieb jetzt nicht ein und wird natürlich auch in den nächsten spielen weiter schauen was geht.
@n.l.: ist das so ok? haut rein jungs, das bier für das wunder zahle ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wäre auch schade, wenn Ihr aufhören würdet. Denn die Hoffnung stirb zuletzt. Ich für meine Teil drücke euch beide Daumen dass ihr es doch noch irgendwie hinkriegt! Und hier noch meine Tipps für das kommende WE: ASC 09 Dortmund II- DJK Viktoria Heessen II 6-9 wird spannend, denke Heesen hat die Nase vorn ![]() TTC SW Unna -TSV Berge III 9-6 Wenn Berge komplett spielt, kann es eine Überraschung geben ![]() TV Brechten II- DJK Ewaldi Aplerbeck 2-9 Sorry, aber Aplerbeck ist zu stark ![]() DJK Saxonia Dortmund III- VfL Mark Hamm 9-4 Saxonia macht die Punkte! ASV Hamm- SV Widukind Hohensyburg 8-8 Wie gesagt, die Hoffnung stirb zuletzt ![]() DJK Germania Kamen II- BV Borussia Dortmund V 5-9 Wenn BVB etwas kompletter spielt, schaffen sie es ![]() Gruß aus Hamm Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Restprogramm eurer 2.sieht jetzt zwar nicht sooo rosig aus,aber immerhin ist nichts unmöglich,oder?Schon mal was von höherer Gewalt oder Schicksal gehört?Es brauch doch nur mal eine Mannschaft nicht komplett zu spielen,oder mit gleich mehreren Ersatzspielern antreten,oder oder oder...Es gibt so viele Unvorhersehbarkeiten,von daher noch nicht gleich den Kopf hängen lassen Es sind jetzt noch 5 Spiele zu absolvieren und wenn ihr diese komplett durchspielen werdet,seh ich da durchaus noch relativ gute Chancen einen Abstieg zu verhindern![]() Übrigens,selbst wenn ihr am Ende bspw. 9. oder 10. werden solltet,blieben euch immerhin noch die Relegationsspiele gegen den Abstieg,und wieso solltet ihr die nicht nutzen? ![]() Von daher fighten fighten und nochmals fighten,die Hoffnung stirbt zuletzt.Haut rein und gebt alles
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ok,versuchen könnt ihr es ja...![]() Aber selbst wenn es euch gelingen sollte,zählt ja nicht das,was momentan in der Tabelle steht,sondern,was am Ende der Saison schwarz auf weiss zu lesen ist!Und da eure 2. das "schwierigere Restprogramm" vor sich hat,... ![]() Hier meine We-Tipps: ASC 09 Dortmund II - DJK Viktoria Heessen II 9:5 Denke mal,ASC wird alles geben und gewinnen,um den Aufstieg weiter nach oben zu erreichen ![]() TTC SW Unna - TSV Berge III 9:6 Wird n knappes Dingen!Bauchgefühl... TV Brechten II - DJK Ewaldi Aplerbeck 4:9 Tipps sind Tipps...Vllt belehren mich die Brechtener nach meiner Beitragsansprache ja eines besseren! ![]() DJK Saxonia Dortmund III - VfL Mark Hamm 9:4 Wird n klarer Sieg werden ![]() ASV Hamm SV - Widukind Hohensyburg 5:9 Das Topspiel des We ASV gut,aber da die Hohensyburger bis jetzt so gut wie immer komplett gespielt haben und es sicherlich auch diesmal tun werden(vor allem in so einem Spiel)wirds ein Auswärtssieg![]() DJK Germania Kamen II - BV Borussia Dortmund V 6:9 Diesmal wird der BvB wieder siegen
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
so wollte nur mal eben tippen: ASC 09 Dortmund II- DJK Viktoria Heessen II 8:8 TTC SW Unna -TSV Berge III 9:4 TV Brechten II- DJK Ewaldi Aplerbeck 3:9 DJK Saxonia Dortmund III- VfL Mark Hamm 9:6 ASV Hamm- SV Widukind Hohensyburg 6:9 DJK Germania Kamen II- BV Borussia Dortmund V 4:9 Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende. Vielleicht haben wir ja doch ne Chance auf einen Punkt!!!! Wir werden siegen! Für die Gerechtigkeit! MfG Lachi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Hier sind Ruhrpotts Tipps fürs WE! ASC 09 Dortmund-DJK Victoria Heesen II 9-6 Punkte gegen den Abstieg ![]() SW Unna-TSV Berge III 9-3 Favoritensieg. TV Brechten II-DJK Ewaldi Aplerbeck 4-9 nix zu holen für Brechten DJK Saxonia Dortmund III-VFL Mark Hamm 9-6 ![]() Mal gespannt wie die Saxonenen diesmal aufstellen. ASV Hamm-SVW Hohensyburg 5-9 Hey Ihr Hammer,stellt schon mal das Bier kalt!Der Ruhrpott ist schon fast auf der A2 ![]() @Nightmare,wir sind auch nicht immer komplett,und haben die letzten 2 Spiele ohne Udo gespielt ![]() DJK Germania Kamen II-BV Borussia Dortmund V 5-9 Borussia komplett? Wünsche alle ein erfolgreiches WE,und freue mich aufs Topspiel in Hamm! Gruss Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
ASC 09 Dortmund II- DJK Viktoria Heessen II 9:7
TTC SW Unna -TSV Berge III 9:5 TV Brechten II- DJK Ewaldi Aplerbeck 4:9 DJK Saxonia Dortmund III- VfL Mark Hamm 9:6 ASV Hamm- SV Widukind Hohensyburg 5:9 DJK Germania Kamen II- BV Borussia Dortmund V 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Das Restprogramm eurer 2.sieht jetzt zwar nicht sooo rosig aus,aber immerhin ist nichts unmöglich,oder?Schon mal was von höherer Gewalt oder Schicksal gehört?Es brauch doch nur mal eine Mannschaft nicht komplett zu spielen,oder mit gleich mehreren Ersatzspielern antreten,oder oder oder...Es gibt so viele Unvorhersehbarkeiten,von daher noch nicht gleich den Kopf hängen lassen

Aber ok,versuchen könnt ihr es ja...