|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo erstmal!
Ich bin einer dieser "modernen" Abwehrspieler, VH Angriff, RH Schnittabwehr oder auch mal Noppenspin... Hatte vorher das Imperial Master Line DEF( ging aber kaputt) hab mir dann das Tube DEF zugelegt und hab jetzt das problem das ich mit meinem DAWEI 388A (2,0 Frisch) nicht mehr richtig angreifen kann, ist irgenwie zu hart und aus der Halbdistanz verhungern mir die Gegentopspins regelrecht, Schuß geht allerdings durchweg gut! Hat jemand einen Tipp für mich welcher Belag da eher passen würde???? Auf dem Imperial war der DAWEI irgenwie dynamischer!! Hab übrigens einen Feint Long 3 0,5 auf der Rückhand... ( was sagt ihr zu der Kombi mit dem Tube)?? Bin für jeden Tipp dankbar!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
AW: Brauche Hilfe!!Welcher VH Belag auf das STIGA TUBE DEF??
Hi!
Versuche mal, den Dawei in dünner ungeklebt, dann kommt mehr von der Härte des Holzes durch, da dürfte dann nichts mehr verhungern... Als Alternative ist immer ein tackiness D eine Alternative, da ist dann auch noch genügend Druck für Gegenspins. |
|
||||
|
||||
Würdet ihr/Du das Holz eher als hart ansehen?
also sind weiche beläge eher nicht die alternative?? |
|
||||
|
||||
wie wäre es mit einem JOOLA-SAMBA oder MAMBO? Ich habe gute Erfahrungen auf VH und RH gemacht. Oder ein YASAKA-ZAP ? Die günstigere Vartiante...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.